17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Ich könnte nur noch heulen

Beitrag von Gast »

mensch.
Die Hibbelei macht mich wahnsinnig. Ich glaube der Test morgen wird neg. Irgendwie spüre ich das. Dann hatte ich auch noch ein Gespräch mit meinem Chef, der mir jetzt endlich bestätigt hat, dass ich momentan keine Entwicklungsmöglichkeiten in dem Unternehmen habe und die logische Konsequenz wäre, mich extern auf dem Arbeitsmarkt umzuschauen.

Toll, ich habe halt doch immer gehofft, durch Forderungen etc. endlich einen besseren Job zu bekommen, nachdem die mich schon nach NY auf ein Managementseminar geschickt haben. Alles für die Füße. Momentan kann ich meinen blöden Sachbearbeiterjob weiter machen. Der frustriert mich aber dermaßen, dass ich gar nicht weiß, ob ich vielleicht deswegen nicht nicht schwanger werde, weil ich seit 2 Jahren berufsmäßig im Dauerfrust bin.

Ich kann jetzt entweder Dienst nach Vorschrift machen und weiter auf ein Kind hoffen, oder ich suche mir einen neuen Arbeitgeber und kann die ganze Kiwu-Geschichte auf Eis legen, bis Probezeit etc. vorbei ist.
Kann dann ja nicht permanent zum Doc in der Probezeit.

Was soll ich nun machen? Ein pos. Test morgen wäre die Lösung, aber irgendwie glaube ich hat das Schicksal mir diesen "einfachen" Weg aus meinem Dilemma nicht bereitet. :cry:

Ich kann da einfach nicht weiter abhängen!!!! Ich versuche seit 2 Jahren mich da ruhig zu stellen und ich werde immer frustrierter und frustrierter. Und schwanger werde ich auch nicht. Ein Dilemma.
anonymbenutzer
Rang1
Rang1

Beitrag von anonymbenutzer »

Hallo,

erstmal vielen Dank fürs "Willkommen heißen" :D
Das ist aber lieb von euch :D

Also, ich habe mich jetzt, nach euren Erfahrungsberichten, dazu entschlossen, nicht abzubrechen. Ich hoffe mal, daß sie dann am Freitag netter ist. (Huschepu: Termin ist um 8:30 Uhr. Würde mich freuen, wenn wir uns sehen :D )

Ihr habt recht: Ich wäre auch gestresst, wenn ich für alles und jeden in der Praxis alleine verantwortlich wäre. Allerdings: Der Prof ist es ja auch und er ist IMMER nett und hört zu!!!
Naja, bin gespannt auf Freitag.

Emma, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Stefanie: Mein Sohn ist jetzt 21 Monate alt und ich denke, so langsam könnte ein Geschwisterchen kommen. Bisher war ich mir immer unsicher, ob ich noch ein 2. möchte. Aber jetzt kann es losgehen! Er ist sehr lieb, aber ich wollte ihn einfach eine Zeit lang alleine haben, nicht, daß er mich sofort teilen muß, denn er ist sehr anhänglich und möchte volle Aufmerksamkeit.

cholita_ullita: Ich drücke Dir feste die *dd* , daß der Test positiv ist!

Viele Grüße von der Sonnenblume
Emma37
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma37 »

@cholita_ulita: Ich drücke Dir alle Daumen für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du bist dran, daß mal ein positiver SS einfällt :schwanger: Es würde doch auch in Deinem Leben gerade sooo gut passen!

Ganz viel Erfolg!!!!!
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Ach mann, das kenne ich nur zu gut. Ich hatte mich damals in der Filiale auch so unwohl gefühlt. Ich hab als einzigen Ausweg eine Schwangerschaft gesehen. Hat natürlich nicht geklappt. Hab mich dann intern versetzen lassen, arbeitsmäßig eigentlich ein Rückschritt aber es ging mir besser und ich bin wieder relativ gern arbeiten gegangen. Das ist auf jeden Fall wichtig das man auch das Umfeld einigermaßen stimmig hat. Aber das ist leider nicht immer so leicht :-(
Ich drücke ganz fest die Daumen für einen positiven Test!!!!!!
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Sonnenblume1
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume1 »

Huch, entschuldigt. Der Anonymbenutzer war ich :D

Sonnenblume1
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

@ sonnenblume, herzlich willkommen auch von mir.
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

@ sonnenblume, bin leider schon früher da und zwar um 7 Uhr. das wird dann wohl leider nichts mit dem Treffen schade, aber vielleicht ein anderes mal.

@ cholita_ullita, man bin ich aufgeregt was bei dir heut raus kommt und dann morgen bei mir. Oh man diese warterei macht mich noch ganz verrückt. Ich wünsch dir ganz ein dickes positiv und dann hast du ja was in dem du auf gehen kannst. ( in der Mutterrolle) Ganz viele Daumen für dich.

Die super hibbellige Huschepu.
Bild

Bild

- 1. ICSI > 04/07 - 4A u. 2B Zeller, negativ
- 1. Kryo > 07/07, abbruch / Zweiter Anlauf für den: - 1. Kryo > 08/07 - zwei 2B Zeller, negativ / - 2. Kryo > 09/07 - 4B u. 6B Zeller, negativ
(ein Eisbär ist noch da)
- BU bei Frau Dr. Reichel 11/07 - Ergebnisse, 02/08
- 2. ICSI > 03/08 - 2 schöne EZ, negativ
- weitere BU bei Frau Dr. Reichel, 1. Immu-Termin 6.10.08, 2.Immu-Termin 10.11.08
-1. Dez.08 Blutentnahme um Immu Erfolg zu kontrolieren, 5.12.08 Auswertung - 95% Immuschutz für die nächsten 6 bis 8 Monate
- GMS 2009

1. Mai 2009 - Beginn der 3. ICSI / 18. Mai 2009 - PU / 23. Mai 2009 - TF / 2. Juni - SST - positiv, wir feuen uns ganz doll
(4+1)PU+15 HCG 340 Progesteron 22
(4+3)PU+17 HCG 700 Progesteron 35
(6+0)PU+28 HCG 8783, Progesteron 37,3 / 1.US eine Fruchthöhle mit Herzschlag
(7+2) Progesteron 30,6 /2.US alles supi,
(8+4) alles super, Krümel ist 19 mm groß
(10+2) alles super, Krümel ist 3,5 cm groß
(11+0) alles OK
(12+0) Progesteron 15,5 eine Woche weiter spritzen
(12+1 bis 12+5) im Krankenhaus wegen Blutungen, Baby zum Glück OK
(13+0) Progesteron 14 weiter spritzen, US unauffällig SSL 7cm
(14+0) Progesteron 17,4 ju hu es geht wieder Berg auf und ab jetzt kein Prog.-Depo mehr spritzen
(14+4) Progesteron 18,3 freu mich das es weiter steigt

(37+3) Die Geburt ist nah - Wir sind schon ganz hibbelig
Am 5. Februar 2010 ist unsere Maus geboren :) / 3 Tage vom ET hielten wir unsere Maus endlich im Arm, das ist sooo schön

:)Es ist alles wundervoll, bin mega GLÜCKLICH :)
huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

@ cholita_ullita
hast du noch nicht dein Ergebnis?????????????
Bin schon ganz gespannt. Meld dich bitte.

Huschepu.
huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

Fühl mich wie nen Tieger im zu engen Käfig. ist doch zum Mäuse melken und keiner hier zum Zeitvertreiben. :(
Gast

Bin gerade von der Arbeit zurück. Geht denn ein bißchen

Beitrag von Gast »

:schwanger: ?

Gibt es das?

@Huschepu: Die riefen mich heute so gegen 14 Uhr an. Die Dame sagte mir, der Test sei leicht positiv. Um sicher zu gehen, müsse ich morgen um 7.15 Uhr zum 2. BT. Ist morgen der Hormonwert gestiegen, dann kann man mit Sicherheit sagen, dass ich :schwanger: sei. Falls der Wert sinkt: Dann war das nix! (O-Ton). Und ich soll noch auf dem Boden bleiben. Das sei jetzt keine entgültige Aussage.
Na ja, ich weiß jetzt nicht, ob ich :juhu: oder :cry: soll? Ist das jetzt eine positive Aussage? Muß gleich nochmal in Urbia fragen, ob jemand sowas erlebt hat?

Jetzt geht die Hibbelei weiter. Ja, wenn das wirklich wahr wird, dann habe ich ja morgen das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt. Direkt zum Geburtstag einen positiven Befund. Mensch, das wäre doch wirklich zu toll um wahr zu sein. Und der Job hätte sich erledigt. Ich bleibe dann mal drei Jahre daheim und mache noch einen Master und ein 2. Kind. So!!!!!!!!!!

Wann bist Du morgen da?

@ally: Wie war der Transfer? Alles ok?

Choli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“