Die Hibbelei macht mich wahnsinnig. Ich glaube der Test morgen wird neg. Irgendwie spüre ich das. Dann hatte ich auch noch ein Gespräch mit meinem Chef, der mir jetzt endlich bestätigt hat, dass ich momentan keine Entwicklungsmöglichkeiten in dem Unternehmen habe und die logische Konsequenz wäre, mich extern auf dem Arbeitsmarkt umzuschauen.
Toll, ich habe halt doch immer gehofft, durch Forderungen etc. endlich einen besseren Job zu bekommen, nachdem die mich schon nach NY auf ein Managementseminar geschickt haben. Alles für die Füße. Momentan kann ich meinen blöden Sachbearbeiterjob weiter machen. Der frustriert mich aber dermaßen, dass ich gar nicht weiß, ob ich vielleicht deswegen nicht nicht schwanger werde, weil ich seit 2 Jahren berufsmäßig im Dauerfrust bin.
Ich kann jetzt entweder Dienst nach Vorschrift machen und weiter auf ein Kind hoffen, oder ich suche mir einen neuen Arbeitgeber und kann die ganze Kiwu-Geschichte auf Eis legen, bis Probezeit etc. vorbei ist.
Kann dann ja nicht permanent zum Doc in der Probezeit.
Was soll ich nun machen? Ein pos. Test morgen wäre die Lösung, aber irgendwie glaube ich hat das Schicksal mir diesen "einfachen" Weg aus meinem Dilemma nicht bereitet.

Ich kann da einfach nicht weiter abhängen!!!! Ich versuche seit 2 Jahren mich da ruhig zu stellen und ich werde immer frustrierter und frustrierter. Und schwanger werde ich auch nicht. Ein Dilemma.