Guten Morgen,
Wisst ihr worüber ich mich gerade noch tierrisch geärgert habe? Ich hebe euch gestern nochmal geschrieben und nix steht hier drin
und jetzt weiß ich doch glatt nicht mehr, was ich gestern alles schon geschrieben hab in dem langen Posting. Also wenn ich jetzt was wiederhole seht es mir nach, aberi ch bin auch schon wieder in Eile, denn ich hab um halb 12 Uhr den Termin bei dem Phlebologen wegen der Blutwerte, bzw. was man sonnst noch alles untersuchen kann und wenn ich Glück habe, dann hat er vielleicht die Ergebnisse der Uni, von der Plazentauntersuchung.
Danach bin ich aber dann leider nicht im Netz, denn ich hab Spätdienst.
Morgen geh ich dann mit Männe zum Bestatter und Danach bin ich auch beim Arbeiten. Also wenn ich m ich nicht melde, dann hab ichs zeitlich nicht mehr hinbekommen.
So nachdem der Esel (also ich) jetzt von sich erzählt hat komme ich jetzt zu euch
Sofia
Ich danke dir sehr für deine Worte und finde es sehr schön , dass ich mich bei euch hier ausheulen kann. Ich bin zur Zeit einfach etwas gefühlsgelenkt.
Natürlich werde ich euch weiter berichten wenn ihr es wünscht. Bin ja auch froh, wenn ich es jemandem erzählen kann (nicht nur Männe und so) sondern auch ausenstehenden, die In der gleichen Situation stecken (bzgl KiWu)
Ich hoffe sehr, dass ab Mi. Ruhe bei dir einkehrt, denn schließlich vermisst Sohni 1 dich und Sohni 2 benötigt auch etwas Ruhe und du natürlich auch.
Schade, dass dein Männe am Sa. wieder in die Arbeit muss. Es wäre sehr schön gewesen, wenn er Sohni beaufsichtigt hätte du Arbeiten hättest können und dabei Sohni im Hintergrund mitbekommen hättest. Aber du schaffst das schon und ab Mi. zählt die Familie.
Und wenn es dann klappt,dann könntest du doch ein Bauchfoto machen und uns es Zeigen, oder?
Vielleicht hilft Sohni ja oder er stellt sich mit dazu????
Claerchen
Auch dir danke ich für deine Worte.
Termin für die Beerdigung haben wir noch nicht. Jetzt hätte ich übernächste Woche ein paar TAge frei und Mein Mann hätte Urlaub, dann sagt er mir doch gestern, dass er nicht frei bekommt, weil sein Meister von der Arbeit aus irgendwo hingeschickt wird und er deshalb dessen Vertretung übernehmen muss.
Dann kommt ja die GMS wird dann wohl Nov. werden. Denn ich möchte nach der Bestattung nicht arbeiten gehen.
Ja, mir Graut schon sehr davor. Bin gerade an einem Erinnerungsalbum Basteln von Michelle und Niko. Mit den US-Bildern und den Fotos nach der GEburt. Mit schönen Texen.
Dabei kommen mir immer sofort die Tränen und ich muss es weg legen.
Die BEstattung ist halt das endgültige ENDE aber es ist schön zu wissen, dass sie nicht allein sind.
Bin gespannt was die BEstatterin uns alles sagt. Die hat auch die BEerdigung von Papa und Oma gemacht und sie ist sehr nett.
Viel Spaß bei deiner Shoppingtour.
Stefanie
Und was spricht der Zahnarzt? war es die letzte Behandlung?
Wie dein Fußnagel ist abgefallen? Wie ist das passiert?
Dein Patenkind ist ja echt ein Süßer. Der hat dich bestimmt dolle lieb.
Freya
Welches Rezept................ grübel................ ich weiß es nicht mehr.
Und der Saft? wurde er zu Gelee?
Du kannst uns schon jeden TAg erzählen was dein Rücken macht oder wie fleißig du sonst bist
Bin immer offen für neues und Gleichbleibendes.
Winnie
Viel Glück bei deinem TErmin in der Neurochirurgie. Hoffentlich können die dir helfen.
Das mit Kribbeln in den Beinen und Füßen kommt mir im übrigen sehr bekannt vor von meienm Männe. der hat das auch und auch ein taubheitsgefühl. Es ist vorallem ein Bein betroffen. Bei ihm kommt es von einem Bandscheibenvorfall.
Ich drück dir die Daumen.
So jetzt wollte ich euch doch noch was schreiben, was ich erst gefunden hab beim durchstöbern von Sprüchen.
Über das "Stark-Sein"
Viele Menschen sind überzeugt davon,
das STark- und Tapfer-Sein bedeutet,
an "etwas anderes" zu denken,
nicht über Trauer zu sprechen.
Aber wir wissen,
dass wirklich Stark- und Tapfer-Sein bedeutet,
an das Geschehene zu denken,
bis unsere Trauer beginnt, erträglicher zu werden.
Das ist Wirkliche Stärke,
das ist wirklicher Mut.
Und nur so wird Stark- und TApfer-Sein,
uns zur Heilung tragen.
Das hat mir ganz gut gefallen und ich fand es irgendwie passend. Es gibt da noch viel mehr tolle Sachen, aber die sprengen den Rahmen.
Denn ich muss jetzt ganz schnell mich hübsch machen und flitzen.
Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende.
Wenn Blümchen kommt, dann knuddelt sie mal kräftig von mir.
(ich hab die ganze Zeit fest an sie gedacht)