Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber
Hallo Zusammen,
Kätzchen, alles Gute und ich drücke Dir die Daumen, dass die Kleinen noch ein wenig wachsen wollen.
Sabine, fühl Dich gedrückt. Beim nächsten man klappt es bestimmt.
Gudrun huhu, schön dass Du auch wieder da bist. Hoffe wir sehen uns nächstes mal beim Treffen.
Kermel, dass ist ja doof mit der SB. Schone Dich bloß. In der wievielten Woche bist Du denn schon? Können denn die Ärzte nicht sehen, woher das kommt oder irgendetwas geben, dass das aufhört?
Ich drücke Dir die DAumen.
Rosy, alles ok?
SAndra, viel Spass in München.
Pferdle, noch alles im grünen Bereich?
Manuela, wie schaut es denn bei Dir so aus?
Antje, Endspurt....
Bei mir gibt es nichts neues. Gestern war ich im Boca Chica (www.boca-chica-berlin.de) essen (Sächsische Str. Nähe Olivaer Platz) und da habe ich gesehen, dass die so einen kleinen Raum haben, den man bestimmt reservieren könnte für uns, dann wären wir nahezu abgeschirmt vom Rest. Ich kann leider nicht gut schätzen, für wieviele dort Platz ist, aber ich kann ja mal fragen. Ist bloß nicht so optimal ohne Auto zu erreichen.
Allen anderen unerwähnten noch gutes Kinderwachsen und KKkämpfen etc.,
hopi
Kätzchen, alles Gute und ich drücke Dir die Daumen, dass die Kleinen noch ein wenig wachsen wollen.
Sabine, fühl Dich gedrückt. Beim nächsten man klappt es bestimmt.
Gudrun huhu, schön dass Du auch wieder da bist. Hoffe wir sehen uns nächstes mal beim Treffen.
Kermel, dass ist ja doof mit der SB. Schone Dich bloß. In der wievielten Woche bist Du denn schon? Können denn die Ärzte nicht sehen, woher das kommt oder irgendetwas geben, dass das aufhört?
Ich drücke Dir die DAumen.
Rosy, alles ok?
SAndra, viel Spass in München.
Pferdle, noch alles im grünen Bereich?
Manuela, wie schaut es denn bei Dir so aus?
Antje, Endspurt....
Bei mir gibt es nichts neues. Gestern war ich im Boca Chica (www.boca-chica-berlin.de) essen (Sächsische Str. Nähe Olivaer Platz) und da habe ich gesehen, dass die so einen kleinen Raum haben, den man bestimmt reservieren könnte für uns, dann wären wir nahezu abgeschirmt vom Rest. Ich kann leider nicht gut schätzen, für wieviele dort Platz ist, aber ich kann ja mal fragen. Ist bloß nicht so optimal ohne Auto zu erreichen.
Allen anderen unerwähnten noch gutes Kinderwachsen und KKkämpfen etc.,
hopi
Guten Morgen Berlin!
Unsere Wetterwünsche wurden leider noch nicht erfüllt - es sieht immer noch so trist draussen aus
!
Gestern war ich nun bei Doc. Peet und er findet es auch ok, daß wir gleich weitermachen wollen. Die Eilleiteruntersuchung machen wir dann um den 12. ZT, dann weiß ich diesmal auch ob sich die Insemination wirklich lohnt.
Jetzt warte ich immer noch auf meine rote Pest. Jetzt wo sie nun kommen soll, kommt sie nicht
. Ist es eigentlich normal. daß sich durch die Einnahme von Crinone die Zyklusdauer etwas verlängert?
Ihr wart doch schon mal im "Las Olas" am Alexanderplatz, wie war denn dort die Atmosphäre und das Essen? Ansonsten fällt mir in zentraler Lage an der Friedrichstrasse noch die "Bar del Centro", in der Jägerstr. 61, in 10117 Berlin ein. Eine kleine italienische Bar mit sehr leckeren Tagesgerichten und köstlicher Antipasta. Die Preise finde ich fair. Kreuzberg wäre auch noch recht zentral, dort gibt einen wirklich guter Inder, das Lokal heißt "Amrit" Oranienstr. 202-203, 10999 Berlin, es ist dort oft sehr voll, aber im hinteren Bereich geht es etwas gemäßigter zu.
@Didi: Meinst Du den Film "Goodbye Lenin"? Den möchte ich auch sehen. Dann mußt Du hinterher mal berichten, ob Du ihn empfehlen kannst.
@Pferde: Ich drücke die Daumen
für die WS. Bleib schön entspannt, dann klappt es bestimmt
.
@Sandra: Durch das Progesteron war ich immer total müde. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Freundin, so kommst Du in der WS auch auf andere Gedanken.
@Manuela: Lass Dich ganz doll drücken
und sei bitte nicht traurig. Hast Du schon eine Info, wie es weitergeht?
@Tuna: Alles Gute weiterhin für Deine SS
! Schön, daß es es Dir gut geht.
@Kätzchen: Was machst Du denn für Sachen! Hoffentlich geht es Euch dreien
bald wieder besser
!
@Kaschmirziege: Die Krankenkassen lassen sich aber wirklich Zeit. Dann passt es ja ganz gut, dass Du arbeitsmäßig gerade im Stress bist, dann hast Du nicht so viel Zeit zum Grübeln.
@Kermel: Schade, daß Deine SB schon wieder da sind. Viel Spaß beim Lesen und Fernsehen. Aber Du weißt ja wofür
! Ich hoffe, daß die SB bald wieder verschwunden sind!
@rosy: Ist alles ok bei Euch?
@antje: Was machst Sophie?
@all: Nochmal liebe Grüße an alle nicht namentlich genannten - für alle Schwangeren, Warteschleiferinnen und Brüterinnen alles Gute weiterhin
!
Beste Grüße
Sabine
Unsere Wetterwünsche wurden leider noch nicht erfüllt - es sieht immer noch so trist draussen aus

Gestern war ich nun bei Doc. Peet und er findet es auch ok, daß wir gleich weitermachen wollen. Die Eilleiteruntersuchung machen wir dann um den 12. ZT, dann weiß ich diesmal auch ob sich die Insemination wirklich lohnt.
Jetzt warte ich immer noch auf meine rote Pest. Jetzt wo sie nun kommen soll, kommt sie nicht

Ihr wart doch schon mal im "Las Olas" am Alexanderplatz, wie war denn dort die Atmosphäre und das Essen? Ansonsten fällt mir in zentraler Lage an der Friedrichstrasse noch die "Bar del Centro", in der Jägerstr. 61, in 10117 Berlin ein. Eine kleine italienische Bar mit sehr leckeren Tagesgerichten und köstlicher Antipasta. Die Preise finde ich fair. Kreuzberg wäre auch noch recht zentral, dort gibt einen wirklich guter Inder, das Lokal heißt "Amrit" Oranienstr. 202-203, 10999 Berlin, es ist dort oft sehr voll, aber im hinteren Bereich geht es etwas gemäßigter zu.
@Didi: Meinst Du den Film "Goodbye Lenin"? Den möchte ich auch sehen. Dann mußt Du hinterher mal berichten, ob Du ihn empfehlen kannst.
@Pferde: Ich drücke die Daumen

@Sandra: Durch das Progesteron war ich immer total müde. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Freundin, so kommst Du in der WS auch auf andere Gedanken.
@Manuela: Lass Dich ganz doll drücken

@Tuna: Alles Gute weiterhin für Deine SS

@Kätzchen: Was machst Du denn für Sachen! Hoffentlich geht es Euch dreien
bald wieder besser

@Kaschmirziege: Die Krankenkassen lassen sich aber wirklich Zeit. Dann passt es ja ganz gut, dass Du arbeitsmäßig gerade im Stress bist, dann hast Du nicht so viel Zeit zum Grübeln.
@Kermel: Schade, daß Deine SB schon wieder da sind. Viel Spaß beim Lesen und Fernsehen. Aber Du weißt ja wofür

@rosy: Ist alles ok bei Euch?
@antje: Was machst Sophie?
@all: Nochmal liebe Grüße an alle nicht namentlich genannten - für alle Schwangeren, Warteschleiferinnen und Brüterinnen alles Gute weiterhin

Beste Grüße
Sabine
Hallo an Alle - bin immer noch zu Hause
Kätzchen, Kätzchen - was machst du blos für Sachen. Hab doch gesagt, dass du dich schonen sollst. Im Krankenhaus werden die schon dafür sorgen, dass die 2 noch nicht zur Welt kommen. Alles Gute für dich.
Schnellchen, vielen Dank für die Info.
@ Kaschmirziege - Die 4 freien Tage meines GÖGA sind vorbei. Er hat aber Grünes Licht vom Chef, dass er nur anrufen muß, wenn es losgeht. Für das Wochenende hat eine Kollegin Babynotdienst angenboten. Ein Anruf und sie fährt für meinen Mann zum Dienst. (Hach sind die alle lieb
)
Urlaub hat Mario ab dem 02.03. für 2 Wochen.
War heute bei meiner FÄ. Sie hat nur CTG gemacht (einige Kontraktionen) und den Bauch vermessen. Die Kleine ist weiter gewachsen!
Sophie wird sich sagen. "Ich hab bis Montag 24.02. gebucht, dann werde ich auch vorher nicht aus dem warmen und gemütlichen Bauch ausziehen."
Ich hab in einem SS-Buch gelesen, dass es 2 -3 Tage nach den Vorwehen losgehen kann. Das wäre dann heute oder morgen. Wir lassen uns ganz einfach überraschen.
An alle WSchleiflerinnen: Brütet schön fleissig.
Claudia und Kaschmirziege: Viel Glück bei den Krankenkassen.
Kermel: Schon dich so weit wie möglich. Du wirst sehen 12. SSW ist sind die SB vorbei.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Antje
Didi: Stimmt! Der Film heißt Goodby Lenin. Die Homepage heißt www.76qmDDR.de

Kätzchen, Kätzchen - was machst du blos für Sachen. Hab doch gesagt, dass du dich schonen sollst. Im Krankenhaus werden die schon dafür sorgen, dass die 2 noch nicht zur Welt kommen. Alles Gute für dich.
Schnellchen, vielen Dank für die Info.
@ Kaschmirziege - Die 4 freien Tage meines GÖGA sind vorbei. Er hat aber Grünes Licht vom Chef, dass er nur anrufen muß, wenn es losgeht. Für das Wochenende hat eine Kollegin Babynotdienst angenboten. Ein Anruf und sie fährt für meinen Mann zum Dienst. (Hach sind die alle lieb

Urlaub hat Mario ab dem 02.03. für 2 Wochen.
War heute bei meiner FÄ. Sie hat nur CTG gemacht (einige Kontraktionen) und den Bauch vermessen. Die Kleine ist weiter gewachsen!
Sophie wird sich sagen. "Ich hab bis Montag 24.02. gebucht, dann werde ich auch vorher nicht aus dem warmen und gemütlichen Bauch ausziehen."
Ich hab in einem SS-Buch gelesen, dass es 2 -3 Tage nach den Vorwehen losgehen kann. Das wäre dann heute oder morgen. Wir lassen uns ganz einfach überraschen.
An alle WSchleiflerinnen: Brütet schön fleissig.

Claudia und Kaschmirziege: Viel Glück bei den Krankenkassen.
Kermel: Schon dich so weit wie möglich. Du wirst sehen 12. SSW ist sind die SB vorbei.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Antje
Didi: Stimmt! Der Film heißt Goodby Lenin. Die Homepage heißt www.76qmDDR.de
hallo, habe nur ganz kurz zeit, also knackig und kurz:
@sabine: blöööööööödddddddd. toll, dass du die kraft hast weiterzumachen, die daumen sind natuerlich wieder gedrückt.
@satina: ich habe dich nicht vergessen, aber mein mail programm versagt im moment. ich werde dir eine pn schicken oder anrufen. o.k?
ich bade übrigens auch gerade wieder in salbeitee. ich kann mir deine schmerzen gut vorstellen. ein buch über kiss kenne ich leider nicht.
@manu: ich habe deine frage erst heute gelesen. werde mich die tage per pn melden. bis dahin bessere stimmung:
@kätzchen: mach keinen quatsch....schoen liegen bleiben.
@Hopi: druecke dir auch doll die daumen, dass es klappt. drueck, drueck.....
@all: lasst euch von diesem miesen wetter nicht runterziehen.
an alle gruesse und daumendruecker!!!!
@sabine: blöööööööödddddddd. toll, dass du die kraft hast weiterzumachen, die daumen sind natuerlich wieder gedrückt.
@satina: ich habe dich nicht vergessen, aber mein mail programm versagt im moment. ich werde dir eine pn schicken oder anrufen. o.k?
ich bade übrigens auch gerade wieder in salbeitee. ich kann mir deine schmerzen gut vorstellen. ein buch über kiss kenne ich leider nicht.
@manu: ich habe deine frage erst heute gelesen. werde mich die tage per pn melden. bis dahin bessere stimmung:
@kätzchen: mach keinen quatsch....schoen liegen bleiben.
@Hopi: druecke dir auch doll die daumen, dass es klappt. drueck, drueck.....
@all: lasst euch von diesem miesen wetter nicht runterziehen.
an alle gruesse und daumendruecker!!!!
Manuela fühl dich ganz doll gedrückt
, es wird auch bei dir alles gut werden.
Marita,
dolle Daumendrücker
, ruh dich schön aus.
Kermel,
so eine blöde SB, aber du schafts das schon, es ist sowieso zu kalt draußen, da bist du im Bett genau richtig.
Vielleicht kannst du dich ja ein bischen verwöhnen lassen, ruf doch deine Kosmetikerin an und bitte sie um einen Hausbesuch, das lenkt ab.
Anny

Marita,
dolle Daumendrücker

Kermel,
so eine blöde SB, aber du schafts das schon, es ist sowieso zu kalt draußen, da bist du im Bett genau richtig.
Vielleicht kannst du dich ja ein bischen verwöhnen lassen, ruf doch deine Kosmetikerin an und bitte sie um einen Hausbesuch, das lenkt ab.
Anny
Hallo Berlin!
Ach, Sabine! Laß Dich trösten
und gib nicht auf!
Manu, Pferdle und Sandra macht es nicht so spannend!
Ich hätte auch Lust auf ein neues Treffen das letzte war für mich wegen des Zeitdrucks ja nicht so ergiebig
Italienisch find ich gut obwohl es zum letzten Italiener für mich eine halbe Weltreise ist
Was gibt´s denn so am Alex? Der Osten wird von uns ja wirklich total vernachlässigt!!
Ich war heute zum ersten mal zum normalen Gyn. Alles in Ordung
Meine Arbeitskollegen sind ganz rührend. Ich arbeite in einer KLinikabteilung in der es natürlcih auch US-Geräte gibt. Nun hat mir ein lieber Kollege angeboten ein kleines Video von den beiden zu machen. So alle 4 Wochen vielleicht für 2 min. Nett gell.
Den laß ich nicht aus dem Untersuchungsraum, bis er mir gesagt hat, was "es" denn nu wird!
Ganz dicke Knuddler an Euch alle und besonders an die Warteschleifler und Coucher! Paßt auf Euch auf! Die RoSy
Ach, Sabine! Laß Dich trösten

Manu, Pferdle und Sandra macht es nicht so spannend!
Ich hätte auch Lust auf ein neues Treffen das letzte war für mich wegen des Zeitdrucks ja nicht so ergiebig

Ich war heute zum ersten mal zum normalen Gyn. Alles in Ordung

Ganz dicke Knuddler an Euch alle und besonders an die Warteschleifler und Coucher! Paßt auf Euch auf! Die RoSy
Hallo!
Mal wieder nur kurz,
meine Stimmung ist leider noch sehr schlecht, ich nuß mich jetzt mal hier zurückziehen.
aber geht momentan nicht anders.
Wenn Ihr ein Treffen macht werde ich kommen, ich lese ja weiter mit.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür!
Ich wünsche allen alles Gute,
@antje Sophie wird ja nun bald kommen.
@Sandra71 toi toi toi
@rosy, schön, dass alles so nett zu Dir sind auf der Arbeit! Weiterhin
@kermel hoffe Du nimmst die beiden bald mit in die Sonne
@liva, danke, ich werde auf jeden Fall Deine Hilfe dann in Anspruch nehmen.
@birgit ich melde mich
@kaschmierziege viel Glück mit der Kasse
@pferdle auch Dir drücke ich weiterhin die
@kätzchen, ich wollte dich doch so gerne nochmal sehen!
@Tuna, Danke für Deine lieben Worte
@Gudrun, schön dass es dir gut geht
@anny, immer schön lansam und bald hast Du ja den schönen Film
@all, sorry wenn ich jemanden vergessen habe, aber ich denke an Euch und drücke weiterhin die Daumen und alles was noch geht.
@ayscha am Samstag und DIDI auch
Ich schau immer mal wieder hier rein. Viele liebe Grüße
meine Stimmung ist leider noch sehr schlecht, ich nuß mich jetzt mal hier zurückziehen.

Wenn Ihr ein Treffen macht werde ich kommen, ich lese ja weiter mit.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür!

Ich wünsche allen alles Gute,
@antje Sophie wird ja nun bald kommen.
@Sandra71 toi toi toi

@rosy, schön, dass alles so nett zu Dir sind auf der Arbeit! Weiterhin

@kermel hoffe Du nimmst die beiden bald mit in die Sonne

@liva, danke, ich werde auf jeden Fall Deine Hilfe dann in Anspruch nehmen.
@birgit ich melde mich
@kaschmierziege viel Glück mit der Kasse
@pferdle auch Dir drücke ich weiterhin die

@kätzchen, ich wollte dich doch so gerne nochmal sehen!
@Tuna, Danke für Deine lieben Worte
@Gudrun, schön dass es dir gut geht
@anny, immer schön lansam und bald hast Du ja den schönen Film

@all, sorry wenn ich jemanden vergessen habe, aber ich denke an Euch und drücke weiterhin die Daumen und alles was noch geht.
@ayscha am Samstag und DIDI auch
Ich schau immer mal wieder hier rein. Viele liebe Grüße

LG
Manuela
so'n scheiß liebe man, das ist ja auch zu doof
du hattest dir ja einen termin in der Prxis Bogner (schilddrüse) gemacht glaube ich. na vielleicht liegt hier der hase begraben (oder wie sagt man das...?)
immerhin, falls deine sd spinnt, dann bist du zumindest an der richtigen stelle und in recht kurzer zeit mit den sd-hormon-tabletten geht es dir einfach besser und das betrifft auch den zyklus, der sich dann stabilisiert.
dann klappt doch hoffentlich auch die stimu besser!!
noch etwas geduld und
laß dich nicht unterkriegen
wir denken an dich!
alles gute
tuna

du hattest dir ja einen termin in der Prxis Bogner (schilddrüse) gemacht glaube ich. na vielleicht liegt hier der hase begraben (oder wie sagt man das...?)
immerhin, falls deine sd spinnt, dann bist du zumindest an der richtigen stelle und in recht kurzer zeit mit den sd-hormon-tabletten geht es dir einfach besser und das betrifft auch den zyklus, der sich dann stabilisiert.
noch etwas geduld und

wir denken an dich!
alles gute
tuna
so'n scheiß liebe man, das ist ja auch zu doof
noch etwas geduld und
wir denken an dich!
alles gute
tuna

noch etwas geduld und

wir denken an dich!
alles gute
tuna