!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

HHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! :cry:
Ich habe gerstern morgen Blutungen bekommen,allerdings war es altes Blut.Seit gestern abend kommt frisches Blut ,aber ohne abbau der Schleimhaut.Heute morgen habe ich Temperatur gemessen,36.90.
Heute nachmittag war die Temperatur aber bei 37.60.
Was meint ihr dazu,ob ich noch Hoffnung haben kann?
Tausend Dank für eure Antworten.

Doris,lass dich mal :knuddel:

Gertraud,bin gespannt ob es ein oder zwei bei Dir sind. :o

Na Kessi,sind die Hosen schon zu eng? :wink:

Michi,ich hoffe Du hast mir der neuen Praxis mehr Glück *dd*

Mench Nina,hättest doch wirklich etwas früher sagen können das Du auf deine Mens wartest,hättest meine haben können.Ich gebe gerne ab :D
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Chrissi!

Hast Du schon deinen Arzt angerufen? Altes Blut ist harmlos, frisches das olltest Du den Arzt fragen. Wieso weißt Du dass sich keine Schleimhaut abbaut?

Ich hoffe dass es zumindest eins ist. Ich nahm es als gutes zeichen dass der Doc keine frühere HCG Kontrolle wollte aber bis zum 24.2. ist es soooooo lang.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben,

Kessi und Nina - danke für eure Zeilen! Ich werde auch sicher noch nicht aufgeben. Aber momentan ist es für mich glaube ich wichtiger, unabhängig vom Kiwu mir meine Zukunft positiv vorstellen zu können.
Kessi - das 2. Negativ tut einfach noch weher als das erste und ich fürchte, dass das "lockerer sein" auch keine Garantie für Erfolg liefert. Aber du hast recht - wenn man gelassener ist, kommt man vielleicht mit allem besser zurecht, auch mit dem Risiko eventuell ein 3. oder 4. oder 5. Negativ wegstecken zu müssen.
Aber - ich bin mir sicher, dass früher oder später bei mir wieder der Zeitpunkt kommt, wo ich wieder sage, auf ein Neues. Und es ist ja wirklich erst Februar, also dieses Jahr wird sich das schon noch ausgehen. Laut unserm Doc besteht auch kein Grund die Hoffnung aufzugeben, aber eine Pause zu machen, hält er auch für sinnvoll.

Chrissi - was machst du denn :knuddel:? Frisches Blut ist kein gutes Zeichen. Ist es eine starke Blutung? Vielleicht ist es eine Einnistungsblutung, angeblich haben das manche. Für die Mens ist es ja doch noch ein bissel früh, oder?
Ich *dd* *dd* *dd* *dd* dir die Daumen.

Liebe Grüße an euch alle!
Michi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Ihr Lieben

Melde mich nur mal ganz kurz denn ich liege mit einer Grippe seit Montag im Bett.
Ich glaub mein Körper hat das gemerkt das da was auf mich zukommt und deshalb keine EZ,wenn ich mir vorstelle die würden mir am Mittwoch eingesetzt,das ginge sicher nicht gut,denn ich hab Fieber,Husten,Schnupfen.
Hatte letzte Woche schon unter dem Ehering so komisch grüne Ränder und mein Arzt sagte mir das es eine Botschaft war.Na ja wie man es sieht,aber ich bin der Meinung das eine Grippe keine gute Voraussetzung für eine Einnistung ist.

Werd mich jetzt wieder hinlegen und bitte nicht böse sein das ich nicht auf alle eingehe,aber ich melde mich sobald es mir wieder besser geht.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Doris!

Da wünsche ich Dir ganz gute Besserung.

Momentan ist Isabell die große Vormacherin für mich. Ich sorge mich noch imer wegen des HCG Werts, aber die täglichen Pipitests bleiben positiv.

Habe heute mit dem Doc telefoniert, der hat gesagt ruhig Blut es ist alles o.k. ich soll mich beruhigen.....

Also die 2. WS ist ganz sicher nicht leichter wie die 1......

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Herrjemine! Lang, lang ists her... aber ich trau mich trotzdem - und melde mich mal wieder :oops:
klar wollte ich ein bisschen Abstand - aber dass gleich Wochen vergehen und ich es nicht mehr an den PC schaffe, das war so nicht gedacht. Tut mir leid! Ehrlich!
Jetzt is ja sooo viel passiert! Ihr wart alle so fleißig am Schreiben, dass ich bestimmt an die 2 0 Seiten nachlesen durfte... Aber das ist ja auch mehr als verständlich - wo ihr doch alle gleichzitig wieder gestartet hattet!

Euch beiden, GERTRAUD und ISABELL meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Mann, das war ein aufregendes Warten!

Jetzt bleibt uns anderen nur es Euch nachzumachen!!!

Chrissi ist am dichtesten dran im Moment, was? Dann drücke ich Dir gaaanz dolle die Däumchen, dass Deine Blutung nichts Schlimmes zu bedeuten hat! Leider weiß ich den Stand der Dinge grad nicht genau (ZT?)... Aber : Toitoitoi

So, bei mir gibts auch leider nicht viel Neues. Ich warte derzeit auf die mens, damit ich überhaupt erstmal wieder einen Termin für die DR ausmachen kann. Wird sich aber noch mind. eine Woche hinziehen (um Fasching. helau)
Hatte zwischenzeitlich eine Sprechtstunde in der KiWuPx, um zu checken, wie die 2 Icsi ablaufen wird.
Na, da stellte sich doch glatt raus, dass ich in den "Wechseljahren" stecke! Stellt Euch das vor!
Mir war ja seit der Abbruchblutung suuperschwindelig und ständig kotzig... aber wer rechnet denn mit sowas!? Als ich dann auch noch meine Tage nicht bekam, dachte ich noch : Okay, entweder Megaglück oder halt noch Verzögerung wegen der ganzen Medikamente...
Na, es gibt die "PILLE" für das KJlimakterium, das ist gut ;)

WEr fängst denn jetzt mit mir an - so Ende März/Anfang April, wenn ich mich nicht irre?! Ist denn bis dahin noch wer übrig???

Ach, Michi. Dich wollt ich mal fragen, was Dein Thema ist bei der Dipl-Arbeit! Hab ja auch ein kleines bisschen mit (pädagogischer) Psychologie zu tun...
Erzähl mal!

Ich grüße Euch alle (auch, wenn ich wen vergessen hab) und schicke einen dicken Knuddler!!! Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

LiebeGERTRAUD

alles Gute zu Deinem 41 GEBURTSTAG!

feiere nicht zu viel. Schon Dich weiterhin!!!!!
alles Glück auf dieser Erde für Dein Baby und Dich!!!!

schönes Wochenende an alle anderen
nina
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Huuups - dachte, Ich sei hier die schreibfaule liese!
Wo steckt ihr denn alle? Ich meine, das Wetter lädt ja auch ein, raus zu gehen, aber das ganze Wochenende???

Wünsche Dir, Gertraud, auch alles, alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag! Genieße den TAG!

Und Euch anderen knuddel ich und warte, dass Chrissi sich meldet...

Bussi, C*
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Ihr Lieben

So entlich hab ich meine Grippe überstanden,leider ist seit dem Wochenende jetzt mein Mann krank und ich muss Ihn jetzt pflegen.

Hallo Corinna

Schön wiedermal was von Dir zu hören,ja hab auch schon festgestellt das es hier zu ruhig geworden ist,sollten vielleicht den Ordnername ändern! :lol:

Gertraud

Nachträglich alles gute zum Geburtstag,wann hattest Du denn?
Hoffe Dir geht es noch gut und heute hast Du ja US,bin schon ganz gespannt.

Chrissi

Meine Daumen sind gedrückt und hoffe das alles gut geht.

Allen anderen alles Gute und noch einen schönen Tag.
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Liebe Gertraud,
auch gratuliere Dir auch recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir von ganzen Herzen, hab einen super Tag und lass dich verwöhnen.
ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie wars beim Arzt alles okay??? ich wünsche es dir so sehr.

War heute auch beim Arzt, mein Krümel ist jetzt 14 cm gross und hat heute morgen geschlafen, meine Ärztin meinte das geht so nicht und hat es geweckt und da hat sich mein Krümel gestreckt wie verrueckt und dann hat er gewunken das war absolut toll. Also so ist alles okay, allerdings soll ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Auf jeden Fall hat es die Ärztin angeraten weil ich ja schon 35 Jahre bin und es eine künstliche Befruchtung war. Ich habe aber solche AAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGST
was mache ich denn jetzt habe ja noch 4 Wochen Zeit bis dahin na mal sehen. gelle.

So das wars erstmal von mir euch allen *dd* *dd* *dd* bis bald

kessi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“