Herrjemine! Lang, lang ists her... aber ich trau mich trotzdem - und melde mich mal wieder
klar wollte ich ein bisschen Abstand - aber dass gleich Wochen vergehen und ich es nicht mehr an den PC schaffe, das war so nicht gedacht. Tut mir leid! Ehrlich!
Jetzt is ja sooo viel passiert! Ihr wart alle so fleißig am Schreiben, dass ich bestimmt an die 2 0 Seiten nachlesen durfte... Aber das ist ja auch mehr als verständlich - wo ihr doch alle gleichzitig wieder gestartet hattet!
Euch beiden, GERTRAUD und ISABELL meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Mann, das war ein aufregendes Warten!
Jetzt bleibt uns anderen nur es Euch nachzumachen!!!
Chrissi ist am dichtesten dran im Moment, was? Dann drücke ich Dir gaaanz dolle die Däumchen, dass Deine Blutung nichts Schlimmes zu bedeuten hat! Leider weiß ich den Stand der Dinge grad nicht genau (ZT?)... Aber : Toitoitoi
So, bei mir gibts auch leider nicht viel Neues. Ich warte derzeit auf die mens, damit ich überhaupt erstmal wieder einen Termin für die DR ausmachen kann. Wird sich aber noch mind. eine Woche hinziehen (um Fasching. helau)
Hatte zwischenzeitlich eine Sprechtstunde in der KiWuPx, um zu checken, wie die 2 Icsi ablaufen wird.
Na, da stellte sich doch glatt raus, dass ich in den "Wechseljahren" stecke! Stellt Euch das vor!
Mir war ja seit der Abbruchblutung suuperschwindelig und ständig kotzig... aber wer rechnet denn mit sowas!? Als ich dann auch noch meine Tage nicht bekam, dachte ich noch : Okay, entweder Megaglück oder halt noch Verzögerung wegen der ganzen Medikamente...
Na, es gibt die "PILLE" für das KJlimakterium, das ist gut
WEr fängst denn jetzt mit mir an - so Ende März/Anfang April, wenn ich mich nicht irre?! Ist denn bis dahin noch wer übrig???
Ach, Michi. Dich wollt ich mal fragen, was Dein Thema ist bei der Dipl-Arbeit! Hab ja auch ein kleines bisschen mit (pädagogischer) Psychologie zu tun...
Erzähl mal!
Ich grüße Euch alle (auch, wenn ich wen vergessen hab) und schicke einen dicken Knuddler!!! Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]
Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!