Guten Morgen!
@ Anita: Okay, ich freu mich auf Montag

. Wann kommst Du denn???? Sollen wir in Hemer frühstücken???
Nein, der Bärenladen hat leider nicht auf. Was brauchst Du denn für die Bärentasche??? Vielleicht kann ich Dir mit Material aushelfen??? Oder ich rufe Ute an und frage, ob sie für uns eben in den Laden kommt. Also, angeboten hat sie es mir...
Ich habe übrigens gestern auch ziemlich viel geschlafen

. Und ich habe tatsächlich meine 3 Liter getrunken *ganzstolzbin*. Aber wahrscheinlich hat mich die Angst dazu gebracht

. Ich habe einen ganz schönen Druck im Bauch und habe eine Mordsangst davor, daß es mir wieder so schlecht wie damals geht. Heute muß ich wieder spritzen

. Ich werde gleich mal mein Kiwu-Tagebuch durchforsten und lesen, wie es mir so bei den einzelnen Versuchen ging. Vielleicht bringt mich das weiter

!
@ Susi: Na, Du hörtest Dich aber gestern Abend garnicht gut an

! Aber hinterher ging es ja wieder. Vielleicht kann ich Dich etwas beruhigen. Wenn ich mich recht entsinne, spritzt Du doch Gonal 75, oder??? Da brauchst Du Dir wirklich nicht allzu große Sorgen wegen der Nebenwirkungen zu machen. Ich habe zum Teil Gonal 225 gespritzt und es super überlebt

.
Wegen der Spritzerei kann ich Dich sehr gut verstehen. Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme. Aber vielleicht ist es ein Trost für Dich, daß Du da irgendwann drüber lachen kannst. Wie Claudia schon so schön schrieb, Du wächst da rein.
Die Kombination mit dem Wein würde ich mir an Deiner Stelle allerdings nochmal überlegen

. Erstensmal bringt es nichts, wenn Du bei dem Spritzen den Wein trinkst. Bis Du fertig bist, hat er noch garnicht gewirkt

.
Ich habe auch schon mal während der Stimu ein Gläschen Wein (oder auch zwei

) getrunken. Aber immer zeitversetzt zu dem Spritzen. Hätte mir ein schlechtes Gefühl gegeben

. Aber letztendlich muß das ja jeder selber entscheiden.
Aber sag mal, wenn Du doch so eine Angst vor dem Einstich hast, vielleicht kann Dir ja Peter helfen

???? Schliesslich gehört er genauso mit zu der Behandlung.
Probiert das doch mal aus. Das er zumindest einsticht. Den Rest kannst Du ja dann übernehmen

.
@ Rapunzl: Was meinst Du denn jetzt zu Donnerstag oder Freitag??? Ich

Dich mal einfach. Grüße auch an Jule!!!
So, ich habe auch schon wieder meinen ersten Becher mit Tee auf

. Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag.
Bis nachher mal!!