Hereinspaziert, hereinspaziert, wir beissen nicht...
Hallo Biggi, sei herzlich willkommen!
Ich war auch in OS ( 2xICSI, 1x Kryo), jedoch nicht mit nem durchschlagenden Erfolg...

Haben dann seit Januar ne Pause eingelegt und wollten auf einem anderen Weg "an ein Kind kommen ". Und auch dass ruht seit ein paar Wochen, wir probieren ebenfalls, uns eine andere Meinung einzuholen. An Münster dachte ich auch erst, wäre auch näher dran an unserem Wohnort, ( ca. 1 Std Fahrzeit), haben uns aber auf Anraten für das Fertility Center Hamburg entschieden. Münster hat man uns abgeraten, wären nicht so dolle, hätten wohl geringe ERfolgsquoten und etliche waren unzufrieden. Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst ausprobieren. ( Heather kann ja nur positiv von OS berichetn - siehe Fotos vorheriger Beitrag

) , wo hingegen Kaiya vielleicht viel schimpfen würde. Aber wie gesagt, überall gibts Schwachstellen und Vor - und Nachteile. Mach dir dein eigenes Bild!!
@ Heather: Wie isses denn nun mit Sonntag?? Wollen wir wohl zusammenfahren?? Ich selber wollte ja auch nicht so lang, am Montag gehts ja nach Hamburg. Von daher wäre mir früher Abend / später Nachmittag Abfahrt von Wauzi auch sehr Recht!
@ Wauzi: Soll eigendlich noch irgendwas mitgebracht werden?? Meldest dich dann, gell???
14 oder 15 Uhr??? Ist mir wurscht. 14.30 UHr vielleicht???? Ist die Mitte?!!!!!! Richte mich sonst auch nach Heather, falls wir zusammenfahren!! Eben melden, bitte!
Quäl mich gerade mit ner Blasenentzündung rum, son Mi

st!!! Hoffe, meine homöophatischen Mittelchen schlagen heute noch an.
@ Kaiya: Viel Fun und guten Hunger auf der Kirmes!!
@ Rübe:

.... für dich und deine Esbärchen. Wie hast du noch so schön gesagt: "2007 ist das Jahr der Kryos "oder so......
Mädels, ich trink mir jetzt noch nen Blasen und Nierentee (

- aber was sein muss, muss sein, ..) und geh dann in die Kiste, muss morgen um 6.45 Uhr im Kiga sein....
Alles Liebe, Melli