Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer
- Zieglergaby
- Rang3
GUguck
schön dass Rebella gut angekomen ist und DANKE Ela, dass du ihr mit dem Schnitt hilfst.
Hasenfrau: wegen der Briefmarken: Rebella hatte doch ein paar Euro gesammelt. ich weiß aber nicht, ob nach dem Kauf für den "schneider" noch was übrig ist. Könnten wir sie aber nach fragen und dann vielleicht daraus zahlen. Wenn es zu viel wird, könnte ich ja nochmal im Verein fragen.
JBB ich werd Franky nochmal anschreiben... steter Tropfen.....
Knuddler
Gaby
schön dass Rebella gut angekomen ist und DANKE Ela, dass du ihr mit dem Schnitt hilfst.
Hasenfrau: wegen der Briefmarken: Rebella hatte doch ein paar Euro gesammelt. ich weiß aber nicht, ob nach dem Kauf für den "schneider" noch was übrig ist. Könnten wir sie aber nach fragen und dann vielleicht daraus zahlen. Wenn es zu viel wird, könnte ich ja nochmal im Verein fragen.
JBB ich werd Franky nochmal anschreiben... steter Tropfen.....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
- Zieglergaby
- Rang3
JBB also frank hat es reingestellt, allerdings steht es auf unserer Wuki Seite unter http://www.wunschkind.de/index2.html un dnicht unter fernsehsendung.html wie angegeben. Ich hab ihn gebeten, dass noch zu ändern. Ich hoffe es funzt.
Knuddler
Gaby
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Na - die Briefmarken sollten jetzt nicht sooooooooo hinderlich sein!!! 
Was sagt ihr denn zu der Liste - und was soll geschickt werden und was gemailt?!

Was sagt ihr denn zu der Liste - und was soll geschickt werden und was gemailt?!

Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

- Zieglergaby
- Rang3
Guguck nur kurz
bin vermutlich jetzt bis Montag weck. Maestro spielt am Freitag einen Wettbewerb in ossiland. Also erstens
für ein kleines Preislein udn 2. nicht wundern, wenn ich mich bis Montag nicht melde
Knuddler an alle
Gaby
bin vermutlich jetzt bis Montag weck. Maestro spielt am Freitag einen Wettbewerb in ossiland. Also erstens

Knuddler an alle
Gaby
- Zieglergaby
- Rang3
Ich hab erstmal still gehalten - kann ja sein, dass Frank den angegebenen link noch hinbastelt - hatte ich ihn drum gebeten - ich weiß aber nicht, ob es funktioniert und er es zeitnah macht - daher hatte ich noch nichts geändert...
Was denkst du, sollen wir erstmal warten damit?
Knuddler
Gaby
Was denkst du, sollen wir erstmal warten damit?
Knuddler
Gaby
Gaby, wieso läuft das denn über Frank als Umweg? Euer Webmaster heisst doch Dirk?
Rebella hat doch den Link von eurem Webmaster? Wer dieser in der Lage ist, euch den Link zu nennen, dann muss er doch den content dort auch einfügen können.
Der Link auf eurer "Home" Seite muss ja nicht weg, der Inhalt kann doch vorübergehend doppelt vorhanden sein. Ist ja nur für ein paar Tage.
Rebella hat doch den Link von eurem Webmaster? Wer dieser in der Lage ist, euch den Link zu nennen, dann muss er doch den content dort auch einfügen können.
Der Link auf eurer "Home" Seite muss ja nicht weg, der Inhalt kann doch vorübergehend doppelt vorhanden sein. Ist ja nur für ein paar Tage.
Liebe Grüße
Bea
mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Bea
- Zieglergaby
- Rang3
JBB also früher hat es Dirk gemacht. Nun hat Frank die HP umgestrickt - bzw ist ja noch dabei - und daher kennt er sich da jetzt am besten aus. Daher hab ich es ihm geschickt. Und mit dem technischen Kram ( geht oder geht nix) kenn ich mich eh nicht aus. Kann sein, dass es ganz einfach ist... bilmiyorsum ( ich weiß nicht)
Ich bin ja jetzt übers WE weg zum Bach Wettbewerb mit Crissie. DH. für euch
Samstga um 10.45 und auch: wenn Frank es bis dahin nicht gemacht hat, dann schreib du ihm doch nochmal ne mail - du hast ja seine Adresse. Dann sollte es ja klappen.
So ich weiß nicht, ob ich nochmal zum schreiben komme vor Montag
lasst es euch gut gehen
Knuddler
Gaby
Ich bin ja jetzt übers WE weg zum Bach Wettbewerb mit Crissie. DH. für euch

So ich weiß nicht, ob ich nochmal zum schreiben komme vor Montag
lasst es euch gut gehen
Knuddler
Gaby

Und was ist jetzt mit meine Liste?
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

http://www.okb.de/frame-fs-do.htm
Unsere Sendung ist in der Programmankündigung drin, der Link funktioniert. Am Donnerstag läuft das erste Mal der Teil 1!
Rebella, willst du es hier im Ordner bei den Fernsehterminen ankündigen?
@Hasenfrau
Mach bitte einfach so, wie du denkst. Die Zeit ist zu knapp. um lange Diskussionen führen zu können.
Meine Meinung wäre: Im Berliner Bereich sowie an die ganz wichtigen Zeitungen eine schriftliche Benachrichtigung, sonst per Mail.
Unsere Sendung ist in der Programmankündigung drin, der Link funktioniert. Am Donnerstag läuft das erste Mal der Teil 1!

Rebella, willst du es hier im Ordner bei den Fernsehterminen ankündigen?
@Hasenfrau
Mach bitte einfach so, wie du denkst. Die Zeit ist zu knapp. um lange Diskussionen führen zu können.
Meine Meinung wäre: Im Berliner Bereich sowie an die ganz wichtigen Zeitungen eine schriftliche Benachrichtigung, sonst per Mail.
Liebe Grüße
Bea
Bea