Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Biggi,

wir kennen uns ja auch schon.

:hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Biggizb
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggizb »

Hallo an euch alle!!!

Danke für eure Tips!

@ Alessandra: ich wußte nicht genau, ob du das bist, deshalb hatte ich nichts gesagt. Schön von dir zu hören und alles gute für deine "Schnüffelei".

Wir haben uns doch jetzt noch einen Termin in MS geholt...
Werden dann ja auch vergleichen können mit OS. Leer ist mir einfach von der Fahrtzeit her zu weit , da ich es sowieso nicht so mit dem Fahren habe.

Werde euch auf jeden Fall weiter berichten!

Gruß
Biggi
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo,

die Werte sind ok, ab Montag gibt es dann leckeres Spray.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Ein schönes Wochenende euch allen :P

@ Alessandra: Klasse, dass du nun loslegen kannst - und die Bahn hat dich sicher und zuverlässig hin und her transportiert ;-) Bin schon ganz gespannt, wie es dir so ergeht und wann du deinen positiven Test bekommst :prima:

@ Biggi: Wo geht ihr denn in MS - in die Uniklinik oder zu Belkien/Krause ?

@ Melli: Ich will doch gar nicht auf die Kirmes - bezog sich doch auf unser Treffen in Rheine - Sind bei Wauzi doch fast mitten auf der Kirmes :lol:

@ Wauzi: Ich bringe dann einen Apfelkuchen mit - du brauchst also nichts mehr zu besorgen/backen !!!

So, dann will ich mal wieder in meine Mathearbeiten gucken - versaue mir mit den Dingern mal wieder selbst das Wochenende :(

Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
wauzi1971
Rang0
Rang0

KAIYA!!!

Beitrag von wauzi1971 »

Hallo Kaiya!

Das ist ja ganz doll loeb von Dir, aber ich habe schon einen Apfelkuchen bei meiner Schwiegermutter bestellt. Sie backt am Sonntag ganz frisch einen für uns. Geht auch vielleicht etwas Anderes?????

Möchte aber nicht unverschämt sein....!!!! :D

Melli: Mitbringen braucht ihr dann eigentlich nichts. Apfelkuchen habe ich bestellt, Getränke und Knabbersachen kaufe ich morgen ein und anschließend gehen wir ja Essen.

Kommt einfach wie es so mit der Fahrerei klappt. Bin ja da!!! *rotfl*
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Auch gut :D Bina backt doch auch noch einen - reicht dann ja auf jeden Fall. Oder soll ich wirklich noch was anderes machen - ist auch kein Problem - aber dann wohl etwas viel, oder ???

LG
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
heather
Rang0
Rang0

Beitrag von heather »

Hallo allerseits!

Meine Mäuse schlafen, Carsten ist bis morgen abend auf der Spielmesse in Essen und ich hüte Haus und Hof und mache mir heute einen Single-Abend. Mit baden, surfen und telefonieren - wenn ich noch dazu komme ... :wink: Lasse ...? Schläft! :dance:
Melli, Du kannst gerne mit mir/uns fahren. Sei doch einfach um 14 Uhr da! Ich denke, ich nehme Kari mit, was dann heißt, dass ich spätestens so um halb 7 wieder fahren muss.

Biggi,
Deine Frage hat ja indirekt schon Bina beantwortet. :wink:
Aber stimmt schon: wenn es "nur" an den Spermien liegt, hat man mit ICSI scheinbar echt gute Chancen und das auch in OS. Wir hatten schon Glück, dass es beim 2. Versuch schon geklappt hat. Ich hab auch die Medis super vertragen, hatte keinerlei Probleme mit den Eingriffen und Narkosen und wir hatten beide Male super Befruchtungsraten. Jetzt schlummern sogar noch 8 Kryos im Eis, auch wenn ich im Moment kaum glaube, dass wir die nochmal brauchen werden ...

So, ich muss aufhören. Sonst schaff ich mein Pensum hier nicht. :wink:

Bis Sonntag dann!
LG, Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Melli-Maus
Rang0
Rang0

.......

Beitrag von Melli-Maus »

:cry: Hallo ihr, (heather, ich sehe, du bist / warst auch grad da...)

Tut mir leid, aber das mit Sonntag ist wohl Essig!! Hab mich grad aus dem Bett getraut, lieg nämlich flach :würg: Magen-Darm! Son Scheis.... Hatte mich soooo gefreut, und nu das. Ist also nix mit fahren heather. Denkt an mich, habt viel Spass und macht nen neuen Termin aus ( Ausser Freitags und Samstags - da hab ich sonst ja Schule . - Wenn ich nicht krank bin... )
Vielleicht auf nem WEihnachtsmarkt? In OS???

So, hau mich wieder hin.
Liebe kranke Grüsse, Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Oooch, Melli, das ist aber schade!!!!! Was machste denn für Sachen??? Vielleicht geht's ja bis Sonntag wieder besser - Magen-Darm dauert doch oft nur einen Tag! Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung! Weihnachtsmarkt in OS ist eine gute Idee!

Ich bringe dann noch einen Mandarinen-Quark-Kuchen mit, das reicht dann wohl dicke mit dem Apfelkuchen von Wauzis Schwiegermutter.

So, ich muss mich jetzt in die Falle hauen, bin total müde!

@ Alessandra: Viel Spaß schon mal beim Schnüffeln - ich folge dann hoffentlich bald!

:gutsnächtle:
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

...wird wohl leider doch nix, mist..!! :cry: *mecker* :(
Mir ist noch ganz kodderig - übel und GUmmi hab ich auch in den Knochen!! Abgesehen davon will ich ja auch nicht Bazillen-Mutterschiff spielen, ihr werdet euch ja nett bedanken denke ich :-? !
Es bleibt also leider dabei, ihr müsst ohne mich auskommen.
(Heather, du kriegst aber noch Geld von mir, 10 Euro waren das, gell??!! Ich habs noch im Kopf, kriegste auf jeden Fall noch. Notfalls schicke ich es dir per Post, ok?!!!

So, muss wieder in die Waagerechte, mir wird ganz komisch... :würg: :ohnmacht:

Euch wünsche ich viel Spass und guten HUnger bei den leckeren Kuchen ( hätte sonst Brei mitgebracht, ist seit 2 Tagen mein Grundnahrungsmittel; alle 2 Std, wie die Babys............. :roll: )

Traurige Grüsse, Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“