Hallo Bea,
wau, die Karten sind ja echt klasse geworden.
Also ich muß sagen, dass das Programm für den Kindergeburtstag nicht schlecht klingt aber stressig für euch. Oder? ( Aber da müssen alles Eltern durch... ich weiß

) Du hast natürlich Recht, dass d. Ganze nur etwas bringt, falls die Kids Lust haben. Und falls nicht, dann wäre wichtig, dass sie friedlich spielen

und nicht so

(

kleiner dummer Scherz, fands einfach das Bild lustig und wollte es in den Text reinstellen

)
Würde mich auf ein Bericht nach dem Geburtstag freuen.
Ähhh, dass mit dem Radtour im Kiga jetzt, wenns kalt ist,

dass weiß ich auch nicht.

Finde ist keine gute Idee, besonders bei den Kindern, die schnell erkälten. Vielleicht überlegen sie sich im Kiga anders und sagen das doch noch ab? Bei und soll Morgen übrigens regnen, dann wäre die Frage mit dem Radtour automatisch erledigt.
Und natürlich mit der Schulfrage halte uns am laufenden.
Dass es um eine Entfernung geht hab' ich verstanden, ich dachte auch dass es auch um d. Qualität der Schule geht. ( na ja wohl zwischen d. Zeilen falsch gelsen, sorry)
Bei mir gibt's heute eigenlich nicht zu berichten. So turbulent, wie dein Alltag ist mein im Moment nicht. Arbeit ist angesagt.

"g"
Ich hoffe es melden sich die Mädels hier und etwas ( im Vergleich zu mir

) zu erzählen haben.
LG gifi