SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ich wünsche euch auch einen schönen guten Morgen, sofern ihr nicht erfroren seid! :knuddel: Ich Blödi bin eben mit feuchten Haaren zum Kiga - :vogel: - und morgen wundere ich mich, dass ich krank bin!!!!! :argh:

Hi Mädels!

Zunächst einmal das Wichtigste: ALONSO IST KEIN WELTMEISTER MEHR! :dance: :dance: :dance: War ganz schön spannend gestern. Hat jemand geschaut von euch Banausen? *g* Sohni ist heute im Ferrari-Outfit in den Kiga! :D

Claerchen
Hihi - Laternen hatte ich die ersten beiden Jahre auch gebastelt. Aber nun bin ich den Job los - das machen sie jetzt im Kiga. :nanana: Meine Mam hat uns auch immer noch eine mitgebastelt. Die macht ja eh welche mit ihren Schülern...
Ich hatte mir damals im ersten Winter einen Fußsack von Teutonia gekauft - den gab's passend zum Kiwa. Und dieses mal habe ich mir schon für den Maxikosi einen Mucki-Sack von Odenwald besorgt. (Vorsicht: stolzer Preis!) Die sollen ja angeblich megawarm sein, und man kann sie obenrum ordentlich zuziehen. :grübel:

Hoffnungeblume
Na, wie geht es dir heute? *tröst* Ist die Mens schon da?
Was habt ihr denn Leckeres gekocht am Freitag? Jaja, ich brauche dann auch immer'n Fläschen Rotwein. Manches mal dachte ich schon, dass ich zum Alki tendiere bei all den Negativ-Anlässen! :roll: Beim nächsten mal wird's stattdessen ne Flasche Schampus und dann trinke ich mit! :knuddel:

Freya, Stefanie, Winnie, Häschen, Sandy .... :hallo:

Bis später,
sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

kaö -lyqÖ <---- Gruß von Charlotte :D
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
Hihi ... du kannst auch Kimi oder Iceman zu Räikkönen sagen! *g* Ach, mir war es eigentlich egal. Seit dem Schumi nicht mehr da ist, ist es halt nicht mehr dasselbe. Hamilton wäre auch ok gewesen, aber du weißt ja, ich bin immer so ein bißchen für Gerechtigkeit. Und in meinen Augen ist Kimi jetzt mal an der Reihe gewesen. Der Hamilton ist ja noch ein Spunti und hat noch genügend Jahre vor sich, um WM zu werden. Am meisten freue ich mich aber grundsätzlich über gute Platzierungen "unserer" Fahrer Heidfeld, Rosberg, Vettel und Sutil ....
Ich hatte übrigens Waffeln gebacken, die wir während des Rennens (auch ganz enspannt) gefuttert haben. *hmjam*
Habt ihr schon neue Pläne geschmiedet, oder laßt ihr jetzt erst mal Zeit ins Land gehen? Bestimmt hast du auch keine Lust bem Kiwu-DOc anzurufen, stimmt's? Theoretisch hättest du vor Jan ja noch 2 Möglichkeiten für nen Kryo-Zyklus. :grübel:
Hmmmm ... gute Idee - Pizza mache ich für heute Abend auch. Habe nämlich ansonsten nix mehr im Kühlschrank. Da kann ich die Reste verwerten ... *g*

LG, sofia :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Keine Ahnung, dass konnte Charlotte mir auch nicht sagen. *g*
Wir gehen am 09.11. von unserer Krabbelgruppe aus beim Laternenumzug mit. Kinder in die Kinderwagen und dann wird Laterne gesungen. :jaja: Wir haben uns alle zusammen für das vorgestantzte Model entschieden. Nur das Papier dazwischen kleben und zusammenstecken, Draht dran und Stab zum halten. :jaja: Hört sich einfach an, ich hab´s allerdings noch nicht probiert, hatte irgendwie doch noch keine Lust. :roll:

Sofia
Sohni freut sich doch bestimmt, dass Du nun mehr Zeit für ihn hast und nicht mehr soviel arbeitest, oder? :D
Ich hab im Internet einen Sack gesehen, der ist an der Unterseite gummiert, so kann er im Buggy nicht nach unten rutschen. Fand ich auch ganz gut.....
Ich werde die Woche nochmal in ein Einkaufszentrum fahren, da haben wir den Buggy gekauft, dort werde ich mal schauen, was die für Fußsäcke haben.
Also mir ist es ziemlich egal, wer WM geworden ist. :roll: Ich hab es gar nicht mitbekommen, Männe war nicht da und somit hab ich es erst am Abend von Männe gehört.... :lol:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
Hast du denn auch schon diverse Martins-Lieder einstudiert? *pfeif* Sohni hat ja noch nicht viel von meiner neuen Freizeit mitbekommen. Erstens räume ich stattdessen die ganze Zeit rum, putze, wasche und mache sonstwas in Haushalt oder Garten... und zweitens :oops: :oops: :oops: habe ich mir für diese WOche ja auch wieder ein Projekt aufquatschen lassen. Dh. also erstmal Di/Mi/Do Büro. :roll:

Hoffnungsblume
Wie bitte? IHR fühlt euch schuldig? :schlaege: Ich glaub' du bist verrückt! :jaja: Eher sollte sich der Doc langsam schuldig fühlen!!!!!!!! *mecker* "Anscheinend" seid ihr doch kein schwerer Fall, sonst hätte er nicht all die Insemis bei euch durchgeführt. Und nun - nach 4 ICSIs immer noch kein Erfolg!!!!!!!!!!!!! Bin gespannt, was er dazu zu sagen hat!!!!!!!! Das darf doch nicht wahr sein. Entschuldige, ich will dich nicht noch zusätzlich aufwühlen, aber es ist doch einfach nicht richtig, oder? Wenn ich da gestern höre, dass im Nachbardorf wieder eine 21-jährige SS ist, die zudem noch volle Kanne assi ist, keine Ausbildung hat, einen ebenso interligenten Freund hat und diesen mit dem Kind einfach nur an sich binden will .... da könnte ich :würg:
Ich hoffe wirklich so langsam, dass ihr noch Geduld übrig habt, um diesen Weg noch ein kleines Stück weiter zu gehen. :knuddel:

Boah - ich habe gerade so richtig nen Hals. Für's Babyzimmer brauchen wir ne Verdunkelung am Fenster, weil da keine Läden sind. Nun hätten wir gerne so ne Faltstore-Lösung. Die sind direkt an der Scheibe angebracht. Man kann damit verdunkeln, es aber auch nur als Sichtschutz benutzen...
Die Tante im Laden hat uns grob ausgerechnet, dass wir pro Fenster mit 150 Euro rechnen müssen. Naja, es sind 3 - also 450 Euro - ganz schön heftig, oder?! Aber ok - es ist halt ne gute Lösung, die auch langfristig sein soll. Wir haben den Auftrag also vergeben. Und letzte WOche war jemand hier, um die Fenster exakt auszumessen. Dabei stellte sich heraus, dass die genauen Maße sogar noch kleiner waren als die, die ich ihr beim groben Überschlagen angegeben hatte. Hätte also noch günstiger werden können für uns. Und trotzdem kommt beim Angebot nun 200 Euro/Fenster raus anstatt 150!!!!!!!!!!!!!!! *mecker* Tse! Aber nachdem sie mir am Telefon ohne weiteres 10% Rabatt versprachen, zog ich diesen also von der Rechnung ab und überwies ein bißchen angesäuert die vereinbarte Anzahlung. UND NUN rief die Tante an und sagte, dass das mit den 10% doch nicht ginge, weil sie ja im Angebot schon 10% vorher abgezogen habe. Hääääääääääää! Jetzt bin ich aber stinkesauer. Und 600Euro bin ich def. nicht bereit zu zahlen! *liebernicht* Mist Mist Mist!

Sodele - Mittagspause zu Ende.... die Wäsche wartet! *g*

Bis später :hallo:
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

:hallo: Mädels,

wollt mich nur mal kurz melden, haben auf Arbeit etwas stress und die Heizung ist zu allem übel auch noch ausgefallen!! :zitter: :zitter: :zitter:

Hab noch nicht alles nachgelesen, werd ich heut abend tun. Wollt euch ja nur mitteilen das es mich noch gibt und ich seit heut wieder starke Brustschmerzen habe. Aber SS kann ich eigentlich noch nicht sein, hatte nach der FG ja noch keine Mens. Oder doch? :grübel:

Naja werden wir sehen. Meld mich auf alle Fälle heut abend noch mal!!
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“