Danke für eure nette Aufnahme hier.
@Petra ich habe die beiden Rezeptbücher die es im Handel gibt und noch von einer Freundin ein paar andere Bücher kopiert. Letzte Woche habe ich z. B. aus dem 1. Buch die schnelle Reispfanne gemacht, Gemüsepuffer, Spinat-Nudel-Pfanne. Das andere fällt mir jetzt leider nicht mehr ein. Muss ich mal nachschauen.
@Mel nicht die Kurve bekommen kenne ich nur zu gut. Du schaffst das schon wieder.

@Herbstzauberwald Danke für den Tritt. Werde heute wieder mit Aufschreiben beginnen.
@KleinErna bei mir ist das große Ziel auch bitter nötig. Habe einfach in den letzten Jahren alles schleifen lassen. Seit ich meinen Mann kenne habe ich ganz schön zugelegt. Aber nicht nur ich, Männe auch. Aber wir motivieren uns jetzt gegenseitig. Nur hat Männe schon in kurzer Zeit viel mehr an Kilo verloren als ich.

Zu letzter Woche habe ich nur 0,1 kg abgenommen. Schnief. Ist ja auch kein Wunder Sonntag kam die blöde Mens. Mein Problem ist einfach ich will immer viel zu viel für den Anfang und wenn es nicht schnell genug geht dann gebe ich auf. Ich hoffe aber diesmal das ich durchhalte.
Allen eine schöne Woche.