Hallöchen Mädels,
bin wieder daaaa

und ich muss ja sagen, hier hat sich einiges getan.
Sofia: Mach mal Deine Äuglein auf oder schreibst Du nicht mehr mit mir ? Hab Dir doch geschrieben heute früh.
Peploo: Suuuuuuper

, da freu ich mich aber für Dich, dass es jetzt geklappt hat. Wie ich Doc kenne, hat er sich sicher auch ein Loch in den Bauch gefreut, als er Dir die tolle Nachricht übermittelt hat.
Hoffe, dass Dir Deine neue Stelle auch gefällt, dann hast Du ja erst Mal eine super Ablenkung und es wird Dir gut tun.
Cornucopia: Ja, so ist es sehr oft, dass Freud und Leid dicht beeinander liegen

, ist es denn was Ernstes bei Deinem Mann? Hoffe, dass er bald wieder aus dem KH entlassen wird und Dich unterstützen kann.
Lenni: Wann ist denn der BT eigentlich? Ich fange heute schon mal an zu drücken
Silvergirl: Zieht ihr noch dieses Jahr um? Mensch, ich freu mich so für euch. Aber nun kommt auch mehr Arbeit auf dich zu

.
Ine: Herzlich Willkommen hier bei uns. Und erst mal eine Ladung Däumchen

für den positiven BT nächsten Montag. Leider gibt es hier nur Peploo, die eine IUI macht. Ich hoffe auch, dass sie noch fleißig weiter schreibt und Dir gute Tips geben kann.
Cheerup: Auch Dir, liebe Elke Herzlich Willkommen. Ja, schade, dass Du uns nicht schon früher gefunden hast und bei unseren Treffen mit dabei warst; wir sind nämlich alle wahnsinnig nett

.
cheerup hat geschrieben: Ansonsten mag ich den Brummbär sehr. Er ist wortkarg, wir teilen aber im Prinzip den selben Humor. Und seine Töne und Grunzlaute haben ja doch verschiedene Nuancen

. Das hast Du aber lieb umschrieben. Bin ganz Deiner Meinung!