@Monan - Och Mensch, das ist ja wirklich ka**** Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn du dich mal richtig schön hättest erholen können, nach Hause gekommen wärst und alles in ruhigen Bahnen verlaufen wäre...
Ich drücke dir kräftig die Daumen, daß euer Hund wieder auf die Beine kommt, ich weiß, wie das ist, wenn ein Tier krank ist. Für mich ist das immer mehr, als "nur ein Haustier", irgendwie ist es auch ein Familienmitglied... Ich war Freitagabend auch noch kurz vor knapp beim Tierarzt, da mein Kater Tage zuvor sich mit einem anderen Kater angelegt hatte und eine riesige Beule voll "Eiter" mitten auf dem Kopf hatte. Erst hatten meine Mutter und ich versucht, diese selbst zu "reinigen", aber bevor ich dann hätte

müssen, bin ich dann doch mal zum Tierarzt gefahren. War sogar sehr erstaunt, daß ich mit 9,61 € davongekommen bin. Jetzt heißt es, jeden Tag die Wunde säubern und Salbe einspritzen, aber zum Glück ist er super brav und lässt es über sich ergehen.
Wie alt ist denn euer Chico?
Mit Hörsturz bzw. Tinnitus ist nicht zu spaßen, aber das weißt du ja selbst, also schön ruhig halten, Infusionen nehmen und schauen, daß er weg geht, denn auf immer und ewig kann einem das Geräusch wahrscheinlich verrückt machen. Geht es Yannis eigentlich mittlerweile besser?
@Ulrike - Nein, schon wieder Krankenlager Grünstadt? Einen Wattebauschkopfmann? VORSICHT, du weißt, das kann sich zu einem seeeeeeehr gefährlichen Schnupfen entwickeln, mach am Besten schon mal die Couch fürs WE frei...
Ich wünsche euch einfach allen zusammen mal: GUTE Besserung!
Mich quält im Moment mehr irgendeine Allergie, mal mehr mal weniger. Quält kann man nicht sagen, aber es gibt Tage, da niese ich mich wirklich zum "Appelkörbche"... Weiß auch nicht, was im Moment fliegt.
Mein Ohr ist wieder dran...

Cedric hat Gestern Mittag dort weitergemacht, wo er morgens aufgehört hat *grins* Wir waren dann noch bei meiner Freundin und er hat mit meinem Patenkind und ihrem Bruder gespielt. Auf dem Nachhauseweg haben wir dann mal zusammen gesungen

Da hätte wohl jeder andere Insasse auch einen Hörsturz bekommen
Er hat mich gefragt, ob ich das Lied vom Fuchs und dem Jäger kenne und ob ich es singen kann, er könne es nicht so richtig - wir haben dann zusammen gesungen... Danach habe ich ihm noch 1 Textzeile aus einem 80er Lied beigebracht, da er wieder die ganze Zeit mit meiner Taschenlampe im Auto spielte: "Kleine Taschenlampe brenn, schreib ich lieb dich in den Himmel" - das wollte er dann abends gleich seiner Mama vorsingen, bin mal gespannt, ob das auch noch klappte.
Ulrike - ich glaube auch, in dieser Hinsicht wären sie wahrscheinlich ein Dreamteam und könnten jeden zur Verzweiflung treiben....
So, schaff mich mal an die Arbeit, habe heute Morgen ein wenig später angefangen, dafür will ich heute Mittag "bei Zeiten" gehen...