SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen,

sorry, konnt mich heut noch nicht wirklich an den PC begeben. Meine Tochter ist der Meinung, dass es heute nur auf Mama´s Arm geht. :roll: Jetzt macht sie Mittagschlaf und ich hab grad noch schnell das Bad zu Ende geputzt. :lol:

Sofia
Ich kann mich Hoffnungsblume nur anschließen, DU BIST SS!!!! Wenn ich an meine letzten 4 Wochen vor dem ET denke, da konnte ich auch nicht mehr viel machen, von Sprints oder Treppen steigen ganz zu schweigen.... :lol:

Freya
Gute Besserung!!! :knuddel: Kämpft ihr auch mit der Rüsselpest? Bei uns ist die Erkältung trotz inhalieren, Nasentropfen und ätherischem Öl auch noch nicht wirklich weg.... :-?

Hoffnungsblume
Männe hat auch solch hellblaue Augen, da hat sich Charlotte wohl ne Scheibe von abgeschnitten. :D Und, wohin geht´s heut Abend zum Essen?

Häschen
Ich würd mich auch sehr über ein Bild Deiner beiden Krümel freuen. Wir werden am 10.11. eine Kerze anzünden und ganz fest an Euch denken!!! :knuddel:

Winnie
Genau, wie war Dein Gespräch am Montag??? :meld:

Stefanie
Ist die Mens schon eingetrudelt? So weisst Du wenigstens, dass Du wieder einen geregelten Zyklus hast, auch wenn eine SS natürlich der Hit gewesen wäre.... :knuddel:

Sandy
Wie geht es Dir und Johanna? :D

Morgen früh kommt eine Freundin zum Frühstück, danach wollen wir im Einkaufszentrum mal schauen, ob wir nicht ein paar Schnäppchen schlagen können. :wink:

:hallo: Bis später!!!
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen1103 hat geschrieben:Wenn ich an meine letzten 4 Wochen vor dem ET denke, da konnte ich auch nicht mehr viel machen, von Sprints oder Treppen steigen ganz zu schweigen.... :lol:
Ehrlich? :grübel: Ich hatte immer den Eindruck, dass du viel fitter warst...
Es ist ja schon lange so mit meiner Hüfte/Becken - und mit dem Magen sowieso - wird halt immer schlimmer. Aber was soll das geben, wenn ich bald gar nicht mehr gehen kann?! Muß mich doch um Sohni kümmern! :( Es ist ja auch nicht so, dass ich mich beschwere. Ich kann das gut aushalten der SS und dem Krümel zuliebe. Habe halt Schiss, dass ich nicht mehr funktioniere (sind ja noch 4 Wochen) bzw. dass da was zurück bleibt und ich mich nicht um meine Kinder kümmern kann. Die anderen Wehwehchen kommen dann hinzu und sorgen dafür, dass ich so ne Knatschtante bin wie heute! :argh: Ich kann mich selbst nicht leiden, wenn ich so bin! :oops: :oops: :oops:

Habe mir eben mal nen Antrag für die KK ausgedruckt - Haushaltshilfe. Hat ja keinen Sinn. Ich kann ja nicht ALLES liegen lassen Wochen lang. Denn ich weiß ja, dass nach der Entbindung auch erst mal nicht viel Zeit für Hausarbeit bleibt.
Meine Freundin rief eben an und teilte mir mit, dass sie den Job bei Männe machen will. Sie war heute da zum Probearbeiten. Mal gucken, was der Herr heute Abend dazu sagt. Ich find's ja nicht schlecht, jetzt ne verbündete Spionin in Männes Nähe sitzen zu haben! *g*

Ich hoffe, ihr verzeiht mir den Tag heute. Ich weiß ja, dass ich ss bin und dass es mir eigentlich nicht zusteht, gerade euch die die Ohren voll zu jammern. Und ich verspreche, dass ich mich bessern werde ... :verneig:

:mütze: sofia
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Guten Hunger!!! :D Meinen Neid habt ihr, ich würd auch gern mal wieder mit Männe alleine Essen gehen.... :roll:

Sofia
Natürlich darfst Du jammern und Deine Laune ist auch ganz normal, dass sind eben die Hormone. :wink: Ne Haushaltshilfe ist sicher nicht verkehrt und wenn es nur für ein paar Stunden in der Woche ist. :jaja:
Oh oh, da bin ich ja gespannt, was Dein Männe zu Deiner Spionin sagt. *g*

So Mädels, morgen meld ich mich dann auch erst wieder gegen Nachmittag und für heute verabschiede ich mich auf´s Sofa. :D

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

:hallo:

Wollt mich auch nochmal kurz melden bin nach wie vor wieder am Arbeiten!!

@clearchen: Ne meine Mens ist eben immer noch nicht da, macht mich echt langsam verrückt! Kann doch nicht sein das ich bei 2 oder 3 mal GV schon wieder SS bin. Das wäre ja echt der ober Hammer. Ich glaube dann wüsste ich aber nicht ob ich weinen oder mich freuen sollte. So kurz nach der OP ist das doch bestimmt nicht so toll. Naja muss ja eh bald zum FA und wenn bis dahin keine Mens da ist werd ich das dann mal abklären lassen.

@sofia: eine Haushaltshilfe ist bestimmt nicht verkehrt! Du brauchst jetzt schliesslich auch etwas Ruhe und solltest Kraft schöpfen. Meine Cousine wollte bei Tim auch nicht hören und hat bis zu ende gearbeitet was war das Ende vom Lied sie hatte bei der Geburt starke Probleme und der Mutterkuchen war auch noch festgewachsen. Bei Tom hat sie es dann eingehalten und sich geschont und die Geburt ging dann reibungslos. Das heisst jetzt nicht, das es bei dir auch so sein muss. Aber süsse bitte denk an dein Baby!!

So ich muss mal weiter arbeiten, Zeichungen auswerten und für meine Arbeiter verständlich machen. Bis morgen ihr süssen.

Liebe Grüße eure Stefanie
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh .... :kreisch: Was ist denn das für'n Knobi-Duft hier???? :grübel:

Melde mich später! :wink:
sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

:morgen: *gähn*

ich weiss nicht ich komm heut einfach nicht in die Gänge!! Hab gestern abend noch bis 11 uhr mit meiner Freundin über ICQ geschrieben, wie immer nur über ihre Beziehungsprobleme.

@Hoffnungsblume: Puh der Koch hat aber nicht mit Knoblauch gespart!! WAHNSINN!! Ja es bleibt bei mir wirklich spannend, aber es wäre auch der Hammer wenn ich schon wieder SS wäre!! Ich glaube wenn das so wäre würde ich erstmal in Ohnmacht fallen!

Meld mich eventuell heut nachmittag nochmal, kann es aber nicht versprechen da unser Patenkind heut kommt und bis morgen bleibt!
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo Mädels,

wir sind zurück und hatten einen erfolgreichen Vormittag. :D 2 Geburtstagsgeschenke, einen wunderschönen Fußsack und eine Wintermütze haben wir erstanden. :dance:
Das eine Geschenk hab ich in einer Parfümerie gekauft, da kann man sich professionell schminken lassen bzw. es wird einem gezeigt, wie man das auch selbst so hinbekommt. Hab mir die Telefonnummer geben lassen, vielleicht mache ich mal einen Termin. :roll:

Also mich stört der Knofigeruch nicht.... *pfeif*

Charlotte schläft nun erstmal ne Runde und ich werde den Fußsack mal in die Waschmaschine stecken, damit wir in möglichst schnell benutzen können. :jaja:

Bis später!!!! :hallo:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“