Hallo
Mo,
das hört sich ja alles schon sehr erfolgreich bei Dir an! Wie macht Ihr das mit Kinderzimmer? Mensch, die Zeit vergeht so schnell! Ich kann mich noch an den Anfang erinnern!
Hallo
Bea,
ja, nochmal schwimmer gehen ist eine gute Idee! Wenn da nur nicht die Faulheit wäre!

Eigentlich wollte ich jetzt auch wieder mit dem Walken anfangen!

Ich glaube, ich muss das einfach mal machen, sonst gibt das nichts! ... und bei dem schönen Wetter?! Da hat man nicht die Ausrede es wäre zu kalt, zu nass oder ....!
Hallo
Ricky,
bist Du weiter fleißig am Info-Sammeln? Ich habe jetzt den Tip bekommen (von einer Apothekerin mit ICSI-Kind) mit Hormeel SN den Zyklus zu unterstützen. Das sind so Tropfen, von denen man 3x10 nehmen soll und das ganze kostet als 30 ml-Flasche auch nur 7,05€. Wenn es Dich interessiert, sag Bescheid, dann kann ich Dir mehr erzählen! Aber ob es wirklich hilft, werden wir dann bald sehen!

Ich warte ja noch auf die Mens und dann geht der Kryo-Versuch los! Hoffentlich ist da nicht so eine blöde Zyste und ich muss wieder alles verschieben!? Brauche dafür auf jeden Fall Daumendrücker!!!

Wenn alles planmäßig läuft, kommt Tante Emma dann am 6. März. Und dann geht´s am 4. oder 5 Zyklustag zum Doc! Puh, nur nicht nervös werden!
Hallo
Sarah,
alles einigermassen verdaut? Aber Du hast ja schon neue Pläne und nach dem Pillen-Zyklus geht es dann mit den Eisbären wieder los, oder?

für Dich!
Ulla, Ski-Heil und Hals- und Beinbruch!

Du hast es soooo gut!
Hallo
Pucki,
was ist denn jetzt bei Dir so los? Wir denken hier alle an Dich! Lass Dich mal

!