Also Corinna , Du hast hier am 20. gepostet.... mensch was nimmst Du ein ?????
Hallo meine Lieben ....
Habt Ihr auch soooooo ein suuuuuuuper Wetter ??????????
Irene ...die KK hat so reagiert..." Wir werden Ihre Unterlagen dem Widerspruchausschuß der AOK in seiner nächsten Sitzung vorlegen. Der Termin der Sitzung steht noch nicht fest."....das heißt , wir könne jetzt warten bis wir schwarz werden...
Heute morgen wollte ich die Steuererklärung beim Finanzamt abgeben...im Wartez. war kein Stuhl mehr frei...da bin ich ganz schnell wieder weg...
Wir haben doch die Medis & Beh. als außergewöhnliche Belastung eingesetzt.... mal sehen was das gibt...
Missi ....schön , dann hast Du ja noch Ferien bis zum 31.03....mit der 1/2 Tg Stelle find ich in der KIwu- Beh. auch besser , man hat Stress genug...
deshalb mache ich im Moment auch nur `nen Job auf 325 €.... obwohl mein neuer "Chef" schon gleich gefragt hat , ob ich auch mehr Std. machen würde....hab darauf nur ..später ... geantwortet...bisschen blöd komm ich mir dann schon vor...
Anja.30... mensch das hört sich ja bei Dir dolle schlimm an...

ich wünsch Dir ganz schnelle Besserung.... kam das vom Synarela ??? Damit hatte ich keine Probleme... außer Müdigkeit....
hoffentlich ist bis Mittwoch alles wieder okay!!!!

für die PU !!!!
Heike...am 27.02 kann ich in der Praxis anrufen , wegen dem ERgebnis der Chromosomenanalyse....ist die okay , dann leg ich nach der nächsten Mens wieder los... die müsste am 04 03 . kommen....wenn es so abläuft wie beim ersten Mal ...dann ab 2.ZT Synarela & ab 3.ZT Menogon.....bisschen komisch ist mir schon.....
Leute ich glaub ich hab Angst !!!!
Alle nichtgenannten einen schönen Gruß... ich melde mich nachher nochmal
LG susi