Ine: Uiuiui, Du bist ja total am kollern, Du Arme

. Die Frage mit der Tempi kann ich Dir leider überhaupt nicht beantworten. Also bei mir war es mit der Brust so als ich SS war, dass sie anfangs zwar etwas weh tat (drückte) und dann nachließ, das war aber auch so, als ich nicht SS war. Deshalb kann man da überhaupt keine Rückschlüsse ziehen, Es ist in der Tat so, dass bei jedem anders ist und auch bei jeder SS.
Lily: Schön, dass Du Dir überlegst zu unserem Doc zu wechseln. Ich kann ihn nur empfehlen und sagen, dass es hier wirklich sehr familiär zugeht und Du keine Nummer bist. Er behandelt jeden jedes Mal sehr individuell. Zu der Frage wie es zeitlich abläuft: Er macht täglich von 7 bis 10 Uhr US und Blutabnahme, danach PU und TF und nachmittags dann meistens Erstgespräche und ab und zu auch US wenn man vormittags überhaupt nicht kann. Die Blutergebnisse kann man am selben Tag zwischen 14 und 15 Uhr mit ihm besprechen, auch Sonn- und Feiertags, wo natürlich auch US, PU und TF stattfinden. Was die Wartezeit angeht kann ich mich überhaupt nicht beschweren, denn ich musste nie länger als 30 Minuten warten und wenn man zur Arbeit muss, lassen sie sich was einfallen, damit es reibungslos klappt.
Bei mir wurden noch keine Blasto-TF durchgeführt. Soviel ich weiß, macht er ab und zu jedoch die Polkörperchendiagnostik.
Elke: Wirklich schade, dass es bei Dir diesmal nicht geklappt hat. Wisst ihr schon, wann ihr die Kryos ranzieht?
Momo: Wo steckst Du? Hoffentlich haben wir Dich hier nicht veschreckt!
Peploo: Wie war denn Dein Probearbeiten? Ich finde es super, dass Du Dich dazu entschieden hast. Hoffentlich spielt Deine Übelkeit Dir nur keinen Streich. Aber sieh es einfach als gutes Zeichen, denn die Übelkeit besagt ja, dass alles in Bester Ordnung ist.
Lenni: Wie geht es Dir? Machst Du dieses Jahr noch mit den Kryos weiter?
Miltona und Silvergirl
