STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

!Hallo IHR Lieben!!!!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Urlaub!!!!!!
Mia, *dd* die ruhige Zeit ist abld vorbei!!! Aber die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich weiter ganz dollllllee gedrückt!!!! Kriegst du denn schon tritte????? Mein Gewicht steigt auch gerade, der Kleine hat heute die Stadt zusammengeschrien! Hölle, sobald es nicht nach seinem Kopf geht.... alle drehen sich um.... fürchterlich.... man würde ihm am liebsten den Popo versohlen(meine Nerve) habe mich im Fitneßstudio angemeldet! Aber er war so eklig in der Woche das ich nicht einmal da war :argh: ! Dann wollte ich heute extra Schuhe kaufen... aber er hatte keine LUST und riß dann die Verpackungen auf den Boden..... *mecker* !
Ich hoffe es geht euch allen gut, muss gleich zu der Nervensäge... aber ich wollte schnell nach euch schauen!
Bis bald Tina
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

uhuuu oh je tina dann suesser ist ja echt hart! du solltest extra zum fitness studio gehen da kannst du entspannen!!!!!bussi ich bewundere deine ruhe ich haette bestimmt ihm eine gescheuert :-) suedlicher temperament halt... :?: u wenn die leute gucken wenn ein kind schreit ist doch deren pb oder? :knuddel: an alle
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
ich hoffe, dass es euch allen GUT geht! Daumen sind weiterhin gedrückt! Aber ich muss sagen, es ist sehr ruhig hier.
Bis bald Tina
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

:cry: :cry: alle weg aber gut dann laber ich euch voll :dance: :dance: habe ich euch erzaehlt dass ich nun von montag bis freitag in 23qm wohne???? super noch nicht mal 10% von was ich habe...u wisst ihr wer am meistens leidet??? mein suesser hund!!! haette ich nicht gedacht...echt..so vollgelabert :roll: sonst selbtverstaendlich habe ich dort weder internet noch telfon!! wo gehen wir doch hin??? studieren ist angesagt!!!!!!tsss vor 20 jahre hatte ich tel in meine studentenbude :-)
sonst druecke ich *dd* wuensche entspannte tage an unsere mutter tina alles gute an der urlauberin!!
:hallo: :knuddel:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr gestressten Mütter,
Ihr Studentenzimmerbewohner,
und Söhnchenausbrüter,

melde mich kurz aus dem Urlaub zurück - ich will Euch ja nicht neidisch machen - aber es war richtig gut - Wetter wärmer als im Juni - jeden Abend Abendessen auf der Terasse - Schwimmen im Atlantik .... und das beste ... wir haben Pilotwale, Delfine und sogar einen Pottwal gesehen ! Traumhauft toll, sage ich Euch - endlich hat es geklappt - und das Meer war mal ruhig.

Sonst alles klar hier ! Sonntag hat die Schwiegermutter 75. Geburtstag... da starten so langsam die Vorbereitungen !

Gruss und Kuss an Euch Süssen
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:meld:
Hey Mädels,
schön, dass alle wieder da sind! Ja Mausi, da bin ich schon ein bischen neidisch geworden bei Deiner Urlaubsbeschreibung - das hört sich zu schön an..... Und ich hoffe, Ihr hattet am Sonntag einen schönen GEburtstag!
Tina, ich hab mich sooooooooo gefreut über die Kerze, die Ihr immer für meine Maus anzündet. :knuddel: Danke dafür, ich hab echt weinen müssen, so schön ist das. Danke!
Amelchen, in so einer kleinen Bude mit Wauzi??? Der Arme! Na wenn Euch da mal nicht die Decke auf den Kopf fällt! Und wer wohnt dann in Eurem schönen Haus???

Mädels, mir gehts nach wie vor sehr gut - bin Mitte der 23. Woche, heute beim Doc wog der Kleine schon 540 Gramm (DAS rechtfertigt allerdings nicht die 12 kg mehr auf den Rippen bei mir *mecker* ) - aber bei Mäuslein hatte ich auch 22 kg mehr und s ging alles wieder weg - aber naja, inzwischen wird wenigstens der Bauch grösser als der Po *g* .

Also schön weiter *dd* , sie helfen super gut!!
Ich grüss Euch alle,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

Mensch Mia, das läuft ja alles wir am Schnürchen.... kein Wunder, bei der geballten Ladung an *dd* *dd* kann ja nix schiefgehen. Seit Ihr denn schon kräftig an der Namensgebung am Basteln ? ... sonst können wir hier ja mal Vorschläge einreichen :gröhl: ...

Den Geburtstag der Schwimu haben wir auch alle gut überstanden.... wer hätte im letzten Jahr gedacht, dass wir dieses Jahr überhaupt noch feiern ! Von daher war es wirklich ein schönes Fest. Vormittags kamen die Nachbarn und Freunde.... und abends hatten wir die Family dann ins Restaurant eingeladen.... so war wenigstens der Nachmittag ein wenig Zeit für ein kleines Nickerchen.

Am Wochenende könnt Ihr mir dann mal die Daumen drücken... da gebe ich mein erstes Lomi Lomi Seminar in einer Kosmetikschule.... ich könnte nicht sagen, dass ich langsam nicht nervös werde... denn das Skript steht noch nicht ganz...... aber ich habe ja morgen und zur Not Freitag noch den ganzen Tag Zeit.....

Amel, hast Du überhaupt Platz in Deiner Studentenbude -? allein Dein Wauzi braucht doch schon massig Platz ! - da ist wohl nix drin mit netten Studentenpartys auf der Bude... schliesslich noch mit Wachhund ?! *g*

Und Tina, hat Dich Dein kleiner Terrorist schon sämtlicher Nerven beraubt ? Ist denn der Arm wieder gut verheilt oder ist schon wieder die nächste Beule in Sicht ?

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Oh meine Nachricht von der letzten Woche sind ja gar nicht da *mecker*
also ich war keine treulose Tomate!!!
Der Kleine kotzt und hustet und..... vorgestern/in der Nacht habe ich von 2 Uhr 30 bis7 Uhr Wäsche gewaschen usw..... also es war sehr anstrengend, die Erkältung sclppt er schon länger mit sich herum!
Hey Mia,
herrlich sooooo eine nette Schwangerschaft! Weiter so ohne Probleme! Ja diese Gewichtszunahme.... ich habe noch immer Zusatzgewicht! Aber es wird langsam weniger, seit 2 Wochen bin ich im Fitneßstdio, möchte gerne 3x die Woche aber der Kleine will dort nicht in den Hort!!!! *mecker* , ganz toll, jetzt muss ich es anders regeln!
Mausi, wie war der Vortrag??? Alles gut gelaufen????? Bestimmt! :lol:
Ja es ist wirklich schön, dass es deiner Schwiegermutter wieder gut geht! Hauptsache es bleibt so!
Amelchen, da hast ja aber den Wauzi, wenn du in deiner Studentenbude sitzt!
Wan geht es mit den Klausuren los???
So erst mal Text versenden!
Euer Nordlicht
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Es geht weiter, aber sicher ist sicher!
Amel wie läuft es denn mit deinem Mann??? Er ist doch auch wieder unterwegs oder???? Auf Dauer nicht ganz Streßfrei!!!! Also schön an der Beziehung arbeiten!
Mausi, ich weiß nicht genau worüber du den Vortrag gehalten hast?!? :o
Nach dem Streß ein schönes Gläschen Wein und Füße hoch! :lol:
Mia es ist unglaublich wie die Zeit vergeht! Habt ihr denn noch Urlaub geplant????? Schön schonen(ich meine keinen Ski-Urlaub etc.)
So der Kleine nervt, er läßt mich nicht in Ruhe immer Mama, Mama, Mama..... :argh: manchmal sehr anstrengend!
Also jetzt wünsche ich :gutsnächtle: euer Nordlicht
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Lieben,
also ich habe eine Lomi Lomi Wellnessmassage geschult - es ist gut gelaufen und alle waren glaube ich ganz zufrieden. Ich war es auf jeden Fall, weil das Timing ganz gut geklappt hat.

Jetzt geht es gleich Richtung Norden (Raa-Besenbek) bei HH zum Anwendungsseminar für Rügener Heilkreide und nächste Woche bin ich dann als "begleitende Ehefrau" mit meinem Göga in Berlin.... dann wird es wieder ruhiger.

Werde im Flieger noch eine Extrarunde *dd* *dd* *dd* für :baby: und sende Euch alle
ganz liebe Grüsse !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“