Haaaaaaaaaalllllllllloooooooooo,
melde mich auch mal
@Dali: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das toll, mensch wenn ich so an uns denke war das schön und auch schön stressig alles zu planen

Ich möchte auch noch mal.
@Mäuschen: Ohhhhhhhh dann wünsch ich dir schnelle Genesung
@Yvonne:

wer ist Frau Richel? Bin irgendwie nicht im Bilde, wieso müsst ihr denn was bezahlen, ich dachte ihr wollt adoptieren

Erzähl habt ihr die Unterlagen jetzt zusammen.
Bei uns alles ok. Hab jetzt Urlaub, allerdings werde ich morgen am Zeh operiert und muss dann KS nehmen. Hab ne ganz schlimme Entzündung seit Monaten schon und durch meine eigene Fummelei hab ichs mir verschlimmert und jetzt muss alles rausgeschnitten werden.
Die Arbeit macht mir richtig Spass, würde lügen wenn ich sagen würde dass es mich nicht freut wieder zu arbeiten. Mit der Betreuung der Maus durch Oma klappts hervorragend so dass ich entspannt meiner Arbeit nachgehen kann. Hab echt Glück mit meiner Mama.
Die Kleine Maus ist jetzt am Laufen und überhaupt ein Kleiner Wirbelwind. Ich genieße die Zeit jetzt erst richtig und empinde sie jetzt erst als sehr sehr schön da die ersten Monate einfach zu anstrengend waren. Damals war sie nur einmal sehr schön hi hi hi
Ansonsten weiß nicht ob ichs euch erzählt hab, bauen wir nächstes Jahr ein Haus in Polen, allerdings wird es als Ferienhaus genutzt und liegt direkt am See. Jetzt erledigen wir die Formalitäten und das ist zum
Hati mensch melde dich mal. Wie gehts euch, mach mir schon Sorgen.
Hier mal meine Maus beim Baden