Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
wollte den Ordner mal wieder hochschubsen

@Hati
ist der Dammschnitt gut verheilt inzwischen?
wie geht es Dir und Baby?

@Asia
wie schmeckt der Arbeitsalltag wieder?

@Dali
super, das ihr heiraten möchtet.
Standesamt oder Kirche oder Beides?

Gruss
Petra :hallo:
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

ich melde mich auch mal wieder :hallo:

@Hati
ach gott was für ein süsser Fratz!!!!! wirklich sehr schöne Bilder!

@Asia
Meeensch ist deine Süsse schon gross! Ein bildhübsches Mädchen!!!

@Mäuslein
abnehmen...jaja das wollte ich auch mal... ich hab einfach null Disziplin *seufz*

@Dali
mensch herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!! jetzt gilt es viel zu planen oder? hach so schöööön

@all
tja was gibts bei mir neues? eigentlich nichts...Männe und ich werden uns demnächst ernsthaft um Adoption bemühen.
Der erste Unterlagensatz liegt daheim und muss ausgefüllt werden... manches ist gar nicht so leicht in Worte zu fassen...
Eigentlich war unser Ziel die Unterlagen bis in 14 Tagen zusammen zu haben...aber ich glaube das schaffen wir nicht...
Es geht momentan einfach hoch und runter im Privatleben, da bleibt kaum zeit zum verschnaufen.

Ausserdem sind gestern schon überraschend die Röhrchen für Frau Reichel wegen Immunisierung gekommen...und die Preisliste :ohnmacht:
oh gott, ich weiss nicht wie wir das bezahlen sollen.... jetzt müssen wir erstmal sparen :lol: denn unsere KK übernimmt keinen cent...
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Leute
mal wieder anschubs
@Yvonne
schön, das Du wenigstens da bist. Es ziehen sich soviele leider vollkommen zurück.
Schade.
In Sachen Ado werde ich da mal im Forum lesen :knuddel:
ist die Rechnung happig ausgefallen von Dr. Reichel?

Also ich hatte vor genau zwei Wochen einen Arbeitsunfall, sprich Bänderanriss. Trage eine Aircastschiene.
gRuss
Petra :hallo:
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Haaaaaaaaaalllllllllloooooooooo,
melde mich auch mal :oops:

@Dali: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das toll, mensch wenn ich so an uns denke war das schön und auch schön stressig alles zu planen :o Ich möchte auch noch mal.

@Mäuschen: Ohhhhhhhh dann wünsch ich dir schnelle Genesung :knuddel:

@Yvonne: :o wer ist Frau Richel? Bin irgendwie nicht im Bilde, wieso müsst ihr denn was bezahlen, ich dachte ihr wollt adoptieren :o Erzähl habt ihr die Unterlagen jetzt zusammen.

Bei uns alles ok. Hab jetzt Urlaub, allerdings werde ich morgen am Zeh operiert und muss dann KS nehmen. Hab ne ganz schlimme Entzündung seit Monaten schon und durch meine eigene Fummelei hab ichs mir verschlimmert und jetzt muss alles rausgeschnitten werden.
Die Arbeit macht mir richtig Spass, würde lügen wenn ich sagen würde dass es mich nicht freut wieder zu arbeiten. Mit der Betreuung der Maus durch Oma klappts hervorragend so dass ich entspannt meiner Arbeit nachgehen kann. Hab echt Glück mit meiner Mama.
Die Kleine Maus ist jetzt am Laufen und überhaupt ein Kleiner Wirbelwind. Ich genieße die Zeit jetzt erst richtig und empinde sie jetzt erst als sehr sehr schön da die ersten Monate einfach zu anstrengend waren. Damals war sie nur einmal sehr schön hi hi hi

Ansonsten weiß nicht ob ichs euch erzählt hab, bauen wir nächstes Jahr ein Haus in Polen, allerdings wird es als Ferienhaus genutzt und liegt direkt am See. Jetzt erledigen wir die Formalitäten und das ist zum :würg: :würg: :würg:

Hati mensch melde dich mal. Wie gehts euch, mach mir schon Sorgen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hier mal meine Maus beim Baden
Dateianhänge
1.JPG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
Der Geburtstag meiner Omi war gestern schön. Es gab ein tolles Mittagessen, sehr reichhaltig, von jedem genug, ob Salat, Fleisch, Kartoffeln...
Als Nachspeise deckte man eine Zitronenspeise auf.
Zum Kaffee gab es eine Himmelstorte (ist nicht so mein Fall zuviel Sahne drin) und Butterkuchen (den esse ich gerne)
Ausserdem haben wir uns dann zum Gänsebraten in der gleichen Gastwirtschaft verabredet den 2.12.07. Das soll ganz toll schmecken so meine Tante.
Na, ist nichts für die Figur, aber man kann vorher und nachher bisschen kürzer Treten mit Essen.
Das Wetter heute ist ja echt unangenehm
Meinem Fuss geht es so lala. Das heisst Treppen auf und ab schmerzt in der Nähe des Knöchel.
Mein Doc meinte was, das ich damit evt. nochmals zum Röntgen müsste
Mal schauen, da ich ja viel auf den Beinen bin

@Dali
ich gratuliere auch noch zur Verlobung. Bist Du schon am Aussuchen für die Hochzeit?

@Asia
süsses Foto.
Arbeitest Du wieder Vollzeit?

Gruss auch an Hati und Yvonne :hallo:
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Huhuuuuu,

Danke für die Glückwünsche :oops:

Wir heiraten nur standesamtlich, sind aber schon schwer in der Planung!
Puuh, hätt nie gedacht, dass das doch alles soviel Zeit in Anspruch nimmt! :o

Mäuschen, hoffe, Deinem Knöchel gehts wieder besser!

Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt! :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
wollte wieder von mir hören lassen. War seit langem gestern und heute im Sportstudio. Ich darf aber nur Ergometer fahren. Ist besser für den Fuss langsam sich wieder an die Belastung zu gewöhnen.
Ausserdem habe ich mir dann noch eine schöne Massage dort gegönnt, bin doch so arg verspannt.
Das Wetter ist bescheiden mies grrrr...
Ansonsten ist nicht viel los. Bin noch über ne Woche krank geschrieben.

@Dali
ja, das finde ich auch. Aber kirchlich wäre noch viel aufregender geworden. Das wollten mein Männe und ich nicht.....

@Hati
alles klar???????????

@Yvonne :hallo:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bild hochschubs
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bild

euch allen hier, wie geht es euch, mal schön, wenn ihr mal wieder schreiben würdet.....

mir geht es so einigermassen....
gruss
Petra :mütze:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“