~*~*~*~* FRANKENORDNER der Neunte *~*~*~*~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Grisu1306
Rang5
Rang5
Beiträge: 10122
Registriert: 17 Apr 2005 14:13

Beitrag von Grisu1306 »

Jessica, na dann kann ja nix mehr schief gehen wenn Du die Störche nochmal dran erinnert hast *g*
Viel Spaß morgen beim Yoga.

Sunshine, na dann wird der Storch jetzt bestimmt richtig liefern. Wirst sehen bei den Kryos ist euer Baby dabei und dann hast Du Deine eigene kleine Familie.

Elodie, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen Test morgen


Waren bis jetzt noch bei meiner Mama. Wir haben den Hänger rausgefahren den wir fürs Holz hatten und dann hat sie uns noch zum Essen eingeladen. :D Da draussen war es ja nicht sooo kritisch, dass mich jemand gesehen hätte.
Alles Liebe,
Claudia

5 ICSIs und 7 Kryos negativ (bis auf 1 EL-SS)
1. EZS: Positiv!!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/wTF7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

2. Runde: 2 Eisbärchen negativ, 1. EZS: positiv!!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/aPNvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
_______________________
Halte durch, Du bist ganz nah. Und dann vergisst du das was vorher war. Und nichts hält dich auf, nichts bringt dich zum Steh'n, denn du bist hier, um bis ans Ende zu geh'n. Kein Weg ist zu lang, kein Weg ist zu weit. Denn du glaubst an jeden Schritt weil du weißt, irgendwann schließt sich der Kreis, irgendwann schließt sich der Kreis (Silbermond - Das Ende vom Kreis)
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Sandra_1978
Rang1
Rang1
Beiträge: 958
Registriert: 08 Jan 2007 02:36

Beitrag von Sandra_1978 »

Grisu: Ich weiß nicht wie es bei Dir ist, aber wenn ich zu Mama gehe Sonntags spekuliere ich immer, dass es was leckeres gibt. *g*
Jecca/Elke: Mache mir nicht wirklich sorgen, meine Schwester hatte im Hochsommer richtige Stampfer wie die alten Damen und der Arzt hat nichts gemacht.
Elodie: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den morgigen BT, wann hast du das Ergebnis?
Sandra

1. ICSI negativ
2. ICSI negativ
1. Kryo negativ
2. Kryo 4.7.07
06.03.2008 Jana ist da!!

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/fPLMp1.png" alt="Lilypie Zweiter Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Grisu1306
Rang5
Rang5
Beiträge: 10122
Registriert: 17 Apr 2005 14:13

Beitrag von Grisu1306 »

Sandra, wir hatten ja vorher telefoniert und da haben wir schon überlegt ob wir Essen gehn. Aber stimmt schon, meist gibt es lecker Essen wenn man die Mama besucht *g*
Alles Liebe,
Claudia

5 ICSIs und 7 Kryos negativ (bis auf 1 EL-SS)
1. EZS: Positiv!!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/wTF7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

2. Runde: 2 Eisbärchen negativ, 1. EZS: positiv!!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/aPNvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
_______________________
Halte durch, Du bist ganz nah. Und dann vergisst du das was vorher war. Und nichts hält dich auf, nichts bringt dich zum Steh'n, denn du bist hier, um bis ans Ende zu geh'n. Kein Weg ist zu lang, kein Weg ist zu weit. Denn du glaubst an jeden Schritt weil du weißt, irgendwann schließt sich der Kreis, irgendwann schließt sich der Kreis (Silbermond - Das Ende vom Kreis)
may22
Rang0
Rang0
Beiträge: 127
Registriert: 05 Jun 2007 11:05

Beitrag von may22 »

Elodie: Nochmal eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den BT!!!

Liebe Grüße, Bea
3 IUI 2006 negativ
1. ICSI 05/07 negativ
2. ICSI 07/07 negativ

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://bd.lilypie.com/Hl7wp1.png" alt="Lilypie Expecting a baby Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Elodie, auch von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!

LG Elke
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/EsvEp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Elodie
Rang0
Rang0
Beiträge: 241
Registriert: 26 Jan 2006 14:25

Beitrag von Elodie »

Guten Morgen!

Vielen Dank für Eure ganzen Daumen und lieben Worte! Um 11.00 Uhr kann ich anrufen. Ich bin jetzt echt schon ziemlich nervös und kann mich auf nichts mehr konzentrieren! :zitter:
Die Migräne war am Samstag noch ziemlich unangenehm. Seit gestern ist sie wieder weg.

Grisu: Das sind ja beste Voraussetzungen. Das wird dieses Mal bestimmt klappen! *dd* *dd* :baby: :baby:

Sandra: Schön, dass die K...phase endlich vorbei ist. Hoffentlich ist das mit den Beinen nicht so schlimmm. Aber die Gewichtszunahme ist doch wohl sowieso normal in der Schwangerschaft, oder?

Bis später!

LG

Elodie
Kiwu seit 1999
2005-2011
10 IUIs: neg.
1 IVF: keine Befruchtung
4 ICSIs: 2 biochem. SS
1 FG 6. SSW, 1 FG 10. SSW
2 Kryos: neg.
Letzte Hoffnung: EZS
Transfer 03.03.12, positiv, Zwillinge!

Bild
Benutzeravatar
Wawuschel
Rang1
Rang1
Beiträge: 498
Registriert: 04 Nov 2005 16:10

Beitrag von Wawuschel »

Halli-hallo Ihr Lieben :hallo:!!

Nachdem ich ja schon seit Freitag Abend wieder zuhause bin, wird es wohl Zeit, mich endlich bei Euch zu melden :oops: .

Zuallererst möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bei Euch für die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer Zwillis bedanken. Ich habe die letzten 2 Wochen mal 'schnell' überflogen und weiß, daß Ihr mit uns mitgefiebert habt und viele gute Wünsche zu unseren Zwergen geschickt habt. Vielen Dank dafür :knuddel: !


Hier kommt jetzt mein Geburts- bzw. Entwicklungsbericht der letzten 2 Wochen:
Tja, irgendwie ging es jetzt doch unterwartet schnell! Eigentlich hätte ich ja am Montag vor der Geburt meinen ersten Urlaubstag vor dem MuSchutz gehabt *mecker* . Aber die Zwerge waren anderer Meinung. Sonntag nacht bin ich um kurz vor 2 Uhr aufgewacht, weil die Fruchtblase von Markus gerissen ist. War am Anfang auch sehr unsicher und habe Jürgen dann erst nach ungefähr einer Stunde geweckt. Noch schnell die Sachen für's KH zusammengepackt (hatte ich natürlich auch noch nicht :roll: ) und dann waren wir so gegen 4 Uhr in Ingolstadt. Nach den ganzen Untersuchungen im Kreißsaal wurde mir die erste von 2 Spritzen zur Lungenreifung gegeben, ich war ja erst 31+4. Und es war natürlich auch sofort klar, daß ich das KH nicht mit Babybauch verlassen werde :cry: , sondern bis zur Geburt bleiben muß - und zwar im Bett, Aufstehen stengstens verboten!
Am Montag wurde mir dann schon abends mitgeteilt, daß wir die Kinder vermutlich nicht halten können, da ich irgendeine Infektion hatte und wenn sich die Werte weiterhin verschlechtern, sich die Zwerge auch anstecken könnten. Dienstag gab's dann erstmal wieder Entwarnung, aber in der Nacht auf Mittwoch bekam ich trotz Wehenhemmer die ersten Wehen. Wurde dann Mittwoch morgen gleich wieder an's CTG gehängt und sollte nach 2 geplanten Kaiserschnitten als 3. drankommen. Nachdem die Wehen allerdings immer stärker und öfter kamen, hat man mich schnell dazwischen geschoben.
Tja, und um 10.52 Uhr kam dann Markus mit einer Größe von 41 cm und einem Gewicht von 1.660 kg zur Welt und sein Bruder Andreas lies dann auch nicht mehr lange auf sich warten und kam um 10.54 Uhr mit einer Größe von 45 cm und einem Gewicht von 1.995 kg :juhu: .
Beiden ging's von Anfang an ziemlich gut - sie haben selber geatmet, nur ihr Kreislauf wurde die ersten Tage noch unterstützt. An ihrem 2. Tag wurden sie abends nach Neuburg / Donau verlegt, weil Ingolstadt die Betten gebraucht hat, ich selber bin dann am nächsten Tag gleich hinterher gezogen.
Inzwischen liegt Andreas schon im ganz normalen Bettchen und auch Markus ist seit Freitag aus dem Brutkasten draußen und in einem Wärmebettchen. Andreas hat die 2.000g-Marke am Samstag überschritten und Markus nähert sich den 1.900g an. Es geht jetzt so rasend schnell - vermutlich können wir die beiden in 2-3 Wochen spätestens nachhause holen :nanana: .
Ich fahre in dieser Zeit natürlich täglich in die Klinik. Ist zwar ein bißchen Streß, aber für diesen jetzt doch kurzen Zeitraum geht das echt in Ordnung. So richtig fassen können wir es noch gar nicht, daß die beiden jetzt da sind und zu uns gehören. Es ist einfach ein Wunder!!
Ich habe von diesen Wundern mal je ein Bild in meine Galerie gestellt - wer schauen mag!? Ich hoffe, ich bekomme in nächster Zeit noch ein paar bessere, aber so als erster Eindruck vielleicht ausreichend.

Bitte entschuldigt das Ego-Posting :oops: , drücke aber allen WSlern ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* , damit Ihr dieses Wunder auch bald erleben dürft!

Lieben Gruß und nochmal vielen Dank an alle, die hier so mit uns mitgefiebert haben :knuddel: !
Karen
... ich werde weiteratmen, weil morgen die Sonne wieder aufgeht, und wer weiß, was die Flut bringt ... ("Cast Away")

6 IUIs (Nov. 05 - Nov. 06)
1. ICSI (März 07) - !! POSITIV !!

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/Rnzip1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a></a>
KS bei SSW 32+0 - Markus 1.660 g - Andreas 1.995 g - beide 45 cm
may22
Rang0
Rang0
Beiträge: 127
Registriert: 05 Jun 2007 11:05

Beitrag von may22 »

Hallo Karen,

ich habe grad deinen Bericht gelesen und bin nun fast ein wenig gerührt. Es ist sooo gut zu hören, dass es euch gut geht - dir und den Zwillis. Das war ja ganz schön viel Aufregung!! Aber Hauptsache jetzt ist alles ok. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass mit den Zwillies alles weiterhin wie geplant verläuft und ihr sie bald heim holen könnt *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, Bea
3 IUI 2006 negativ
1. ICSI 05/07 negativ
2. ICSI 07/07 negativ

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://bd.lilypie.com/Hl7wp1.png" alt="Lilypie Expecting a baby Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Elodie
Rang0
Rang0
Beiträge: 241
Registriert: 26 Jan 2006 14:25

Beitrag von Elodie »

Karen: Ich freue mich, dass es Euch gut geht und sich die Kleinen so schön entwickeln. Da habt Ihr echt eine ganz schön aufregende Zeit hinter Euch. Alles Gute für die nächste Zeit und *dd* *dd* dass die :baby: :baby: bald heim dürfen.

Bei mir war es wie immer spannend. Als ich um 11.00 Uhr anrief, war das Ergebnis noch nicht da. Ich solle in 10 Min. nochmal anrufen. Also nochmal 10 Min., die uns wie 10 Stunden vorkamen... Dann das Ergebnis: Der BhCG liegt bei 19. Das sagte mir natürlich nichts. Auf meine Nachfrage hin, was das nun bedeute, musste die Angestellte erst den Chef (von dem med. Labor) holen. Der sagte, das sei POSITIV!!! :juhu: :juhu: :juhu: Ab einem Wert von 5 sei das Ergebnis positiv. Ich kann es noch kaum glauben, da mir der Wert sehr niedrig vorkommt. Am Mittwoch muss ich einen zweiten Test machen und wenn sich der Wert bis dahin verdoppelt hat, sei die SS intakt.

Liebe Expertinnen unter Euch, meint Ihr der Wert ist ausreichend?

Bei der Nachricht "POSITIV" mussten wir beide heulen vor Freude und Erleichterung.

Grisu: Ich schick Dir gleich ein paar SS-Viren rüber. Da wir am gleichen Tag die Stimu begonnen haben, werden wir auch im gleichen Zyklus schwanger, das war ja von Anfang an so abgemacht. Ich wünsche mir und Dir nicht sehnlicher als dass Du auch in knapp 2 Wochen mit einem Positiv nachziehst! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Elodie
Kiwu seit 1999
2005-2011
10 IUIs: neg.
1 IVF: keine Befruchtung
4 ICSIs: 2 biochem. SS
1 FG 6. SSW, 1 FG 10. SSW
2 Kryos: neg.
Letzte Hoffnung: EZS
Transfer 03.03.12, positiv, Zwillinge!

Bild
Benutzeravatar
Grisu1306
Rang5
Rang5
Beiträge: 10122
Registriert: 17 Apr 2005 14:13

Beitrag von Grisu1306 »

Huhu!!

Elodie, das wollte ich von Dir lesen :dance: Freu mich total :D
Genau so machen wir das, Du legst vor und ich ziehe nach, so war das ja auch geplant *g*

Karen, schön dass es euch 4 so gut geht. Die Jungs entwickeln sich ja prächtig und es ist ja gar nimmer lang bis ihr sie nach Hause holen dürft. Freu mich für euch :D Sind übrigens zwei ganz süße :D



Jetzt war ich vorhin noch kurz im Aldi ein paar Kleinigkeiten besorgen. Ich sags euch Mädels, ich komm mir vor als hätte ich eine Weltreise unternommen. :roll: Werd doch ziemlich schnell kurzatmig und ich hab immer wieder Ziehen in den Eierstöcken wie am 1. Menstag... :-? Wird nicht wirklich besser....
Jetzt hab ich morgen zur Sicherheit nochmal nen Termin bei der Dr. Has... , weil ja auch morgen die nächste Dosis Choragon dran wäre und das ist mir zu heikel das ohne Rücksprache zu nehmen...


Wegen Treffen:
Wie schauts denn bei euch allen aus? Wer kann am 7.11.?? (nächste Woche Mittwoch)
Alles Liebe,
Claudia

5 ICSIs und 7 Kryos negativ (bis auf 1 EL-SS)
1. EZS: Positiv!!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/wTF7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

2. Runde: 2 Eisbärchen negativ, 1. EZS: positiv!!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/aPNvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
_______________________
Halte durch, Du bist ganz nah. Und dann vergisst du das was vorher war. Und nichts hält dich auf, nichts bringt dich zum Steh'n, denn du bist hier, um bis ans Ende zu geh'n. Kein Weg ist zu lang, kein Weg ist zu weit. Denn du glaubst an jeden Schritt weil du weißt, irgendwann schließt sich der Kreis, irgendwann schließt sich der Kreis (Silbermond - Das Ende vom Kreis)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“