Ach ja, Anita: Ich komme auch am 07. Kannst Du mir mal eine Wegbeschreibung über PN mailen?
Micha hat sich übrigens bis jetzt immer noch nicht gemeldet.

. Kaum habe ich mich hingelegt, fingen meine Bauchschmerzen wieder an
 . Kaum habe ich mich hingelegt, fingen meine Bauchschmerzen wieder an  . Natürlich konnte ich dann nicht mehr schlafen. Jetzt bin ich hundemüde....
 . Natürlich konnte ich dann nicht mehr schlafen. Jetzt bin ich hundemüde.... 

. Und wir sehen uns ja Abends auf der Kerzenparty
 . Und wir sehen uns ja Abends auf der Kerzenparty  !
 ! 

Aber Dein Zahn geht natürlich vor....
 Aber Dein Zahn geht natürlich vor....

Fr. Dr. S. hat uns zu 3 Embryonen geraten und Dr. N. meinte heute wörtlich zu mir " Na dann hoffen wir mal, daß Sie keine Drillinge bekommen"!
 Fr. Dr. S. hat uns zu 3 Embryonen geraten und Dr. N. meinte heute wörtlich zu mir " Na dann hoffen wir mal, daß Sie keine Drillinge bekommen"!  Jetzt überlege ich fieberhaft ob ich doch nur 2 nehmen soll, aber auf der anderen Seite hat es bisher mit 2en nicht geklappt, wieso sollten dann alle 3 bleiben! Was meint Ihr?
  Jetzt überlege ich fieberhaft ob ich doch nur 2 nehmen soll, aber auf der anderen Seite hat es bisher mit 2en nicht geklappt, wieso sollten dann alle 3 bleiben! Was meint Ihr? 

!!!
 !!!   Dich dann Mittwoch vielleicht persönlich
 Dich dann Mittwoch vielleicht persönlich  !
 ! . So ein Riesenmißt
 . So ein Riesenmißt  !!!
 !!! 

Bin ganz schön müde und verschwinde gleich ins Heiabettchen! Arbeiten macht ja sooooooooo müde!!!
  Bin ganz schön müde und verschwinde gleich ins Heiabettchen! Arbeiten macht ja sooooooooo müde!!!   

!!!!!
 !!!!! 

!!!!!!
 !!!!!! 

Euch und grüß Euch ALLE ganz lieb!!!!!!
 Euch und grüß Euch ALLE ganz lieb!!!!!!