DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Au ja, Pakistani wäre klasse. Habe ich zwar noch nie gegessen, aber schon viel von gehört. Wäre dann am 15., oder?
Ach ja, Anita: Ich komme auch am 07. Kannst Du mir mal eine Wegbeschreibung über PN mailen?
Micha hat sich übrigens bis jetzt immer noch nicht gemeldet. :cry:
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Anita: Du mußt sofort wieder kommen :wink: . Kaum habe ich mich hingelegt, fingen meine Bauchschmerzen wieder an :( . Natürlich konnte ich dann nicht mehr schlafen. Jetzt bin ich hundemüde....
Komm doch und pfleg mich wieder :wink: :D

@ Rapunzl: Schade, daß Du am Freitag jetzt doch nicht kannst. Aber Deine Zähnchen gehen ja vor :knuddel: . Und wir sehen uns ja Abends auf der Kerzenparty :wink: !

@ Ina: Ja, das nächste Treffen ist am 15.03. :D

So, ich düse wieder ab und probiere es doch nochmal mit schlafen!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Christiane: Ach, das gibts doch gar nicht!! Hoffe, es geht Deinem Bäuchlein wieder etwas besser... Sonst muß ich wohl wirklich wieder kommen... :wink:

Vanessa: Oh... da hast Du ja schön gebrütet und ging ja alles ganz schön schnell! Däumchen sind gedrückt!!

Anja: Meine Güte, was veranstaltet Ihr denn da alles??? Berichte uns bloß vom US heute!

Ina: Schön, daß Du am 7.3. kommst. Wegbeschreibung schick ich Dir noch von welcher AB kommst Du denn??

Claudia: Und hast Du in Kiel angerufen?? Übrigens hat Christiane Recht, die haben immer nur vormittags Telefonsprechstunde!! Ich glaub bis 12.00, manchmal erreichst Du aber auch um 13.00 Uhr noch jemand.

Petra: Und, wie ist es gelaufen??

Conny: Och schade... wegen Freitag... Hatte mich doch schon auf Dich gefreut... :( Aber Dein Zahn geht natürlich vor....

Christiane: Kerzenparty???

Bis später mal... Mir ist richtig langweilig hier... :wink:
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Anita: Sorry, natürlich Schmuckparty :wink: :oops: .
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo zusammen:

@ alle WSlerinnen: Daumen sind fest gedrückt!!!

@ Martina: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Stropp.

Viele Grüße an alle

Babsi
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Nochmal hallo! :)

Heute abend um 23 Uhr 45 löse ich mit 10000 IE Predalon aus und Punktion ist am Mittwoch um 10 Uhr 45! Jetzt wird es also wieder ernst! :-?

Im übrigen hat Dr. N. mir heute ein klein bißchen Angst gemacht! :( Fr. Dr. S. hat uns zu 3 Embryonen geraten und Dr. N. meinte heute wörtlich zu mir " Na dann hoffen wir mal, daß Sie keine Drillinge bekommen"! :o Jetzt überlege ich fieberhaft ob ich doch nur 2 nehmen soll, aber auf der anderen Seite hat es bisher mit 2en nicht geklappt, wieso sollten dann alle 3 bleiben! Was meint Ihr? :help:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Nur ganz kurz (morgen die Präsentation ist natürlich noch nicht ganz fertig, ich will aber irgendwie bald nach Hause):

Wochenende war schön
mir gehts besser
Freitag endlich Mens!!!!!!!!!!!
Seit Samstag darf ich spritzen
jetzt ist die Warterei (2 Wochen!!) vorbei, endlich!!!

Morgen bin ich auch nicht im Lande (Stuttgart)
Donnerstag/Freitag auch unterwegs, ist auch gut, Ablenkung!!!

Schade, Anita, da wirds schwierig mit Mittagessen, höchstens Mittwoch
Gilt das Angebot auch noch für nächste Woche???

Vanessa, falls ichs vorher nicht schaffe: ALLES GUTE für Mittwoch!!
Anna S. : Schöne Warteschleife ;)

Bis dann, ihr lieben!!! Ich melde mich, sobald etwas Zeit ist

Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Was meinst Du zu trojas Vorschlag mit Mittwoch?? Ich bin doch sowieso bei Dir und dann könnten wir das doch in Angriff nehmen, oder???
Hast Du die Telefonnummer von Troja, damit Du sie anrufen kannst, falls sie hier nicht mehr reinschaut??

@ Troja: Schön, daß Deine Mens endlich da ist :D :knuddel: !!! :knuddel: Dich dann Mittwoch vielleicht persönlich :wink: !

So, ich habe es immer noch am Magen. Solange ich sitze geht es, aber sobald ich mich hinlege, wird es unerträglich :( . So ein Riesenmißt :evil: !!!
Ich will doch endlich bubu machen....

Bis nachher mal!!!
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Vanessa: Schön, dann gehts ja in die Endrunde bei Dir! :D
Hm.... ein Risiko ist es ja immer drei zurückzunehmen; bei Dir ja noch zusätzlich, da noch sehr jung bist... Da kann ich den Doc schon verstehen. Das müßt Ihr für Euch entscheiden, ob Du auch drei haben möchtest. Dazu kommt ja noch das Risiko, ob dann alle gesund sind....
Für mich allerdings war es immer klar, daß ich drei zurücknehme, weil es die Chancen einfach erhöht, daß zumindest eines bleibt...

Tanja: Falls Du es noch liest, Mittwoch wäre klasse!! Christiane wollte ja zu mir kommen am Mittwoch. Da können wir das sogar sehr gern machen!! Falls Du Dich bis Mittwochmorgen nicht mehr meldest, ruf ich Dich einfach mal im Büro, wenn ich darf... :P :wink:

Christiane: :knuddel: :knuddel:
Sollen wir Mittwoch denn trotzdem frühstücken?? Oder nur ne Kleinigkeit und dann das Hauptsächliche auf Mittag verschieben??
Hab den "Teddy" übrigens nochmal etwas korrigiert. Nicht ganz perfekt, aber schon besser. Mal sehen, was sie morgen sagt... :wink:
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

Meld mich auch mal kurz! :wink: Bin ganz schön müde und verschwinde gleich ins Heiabettchen! Arbeiten macht ja sooooooooo müde!!! :wink: :oops:

@Christiane, hey was machst Du denn für Dinger??? Jetzt auch noch der Magen?? Hoffentlich geht es Dir bald besser!! Ich drück Dir ganz fest die *dd* !!!!!
Für Freitag hatte ich ja schon abgesagt, gelle?!!!!! Da geh ich ja "Karneval" feiern!!! :wink:

@Anita, bei Dir auch soweit alles im Lot????? Lenk Dich mit Christiane zusammen schön ab!!!!!! :wink:
Aber nächste Woche Freitag bei Dir bin ich auf jeden Fall dabei!!!! Karneval ist ja dann vorbei!! :wink:
Dir sind natürlich auch alle Däumelein gedrückt!!! *dd* *dd*

@Vanessa, hey jetzt geht es ja mit riesen Schritten auf die Punktion zu!!!! Alles Gute und viele *dd* *dd* !!!!!!

@Troja, endlich kannst Du auch wieder anfangen!!! Na, da hat die Mens aber wirklich seeeeeeeehr lange auf sich warten lassen!!!! Aber jetzt geht's los!!!!! :wink:

So, das erst mal wieder nur kurz von mir!!!!!!! Die Arbeit lenkt mich momentan gut von ganzen KiWu ab!!! Mal sehen, wie lange das wohl anhält :oops: :wink: :oops:

Bis bald wieder!!!!! Ich :knuddel: Euch und grüß Euch ALLE ganz lieb!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“