Tja, hätte ich auch nicht gedacht das ich mal diese Rennerei wegen der Schule haben werde, aber...... habe ja Zeit mich mit allen möglichen Stellen rum zu ärgernStevy hat geschrieben:Hi Mädels,
@Bea
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Problem mit der Schule bald löst. Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist.
Die Einladungskarten sind sehr hübsch. Welchen Anteil hatte Vanni denn genau daran? Kann sie schon etwas schreiben? Das Kindergeburtstagsprogramm klingt nach einer tollen Party, aber - ich schließe mich Gifi an - auch nach einer Menge Arbeit für die Eltern.
@all
mein SB waren doch falscher Alarm. ich warte also mal wieder auf die Tante... Nerv! Meine Zyklen sind zwar die letzten Monate lang gewesen, aber es hätte ja auch sein können, dass sich alles mal normalisiert. Denkste! Morgen in eine Woche habe ich mir einen termin bei meiner FÄ ausgemacht. Falls die Tante bis dann nicht aufgekreuzt ist, soll sie mal Blut abzapfem. Nur leider macht sie immer nur einen US und keine BA. Naja, mal sehen.
Und es gibt noch eine erfreuliche Nachricht: Ich bekomme eine neue Kollegin. meine Firma hat endlich gehandelt und die Stelle ausgeschrieben. Letztens hat sich eine sehr nette junge Bewerberin vorgestellt und ich fand sie auch top. Sie ist frisch von der FH, aberdas macht ja nix. Ich freue mich richtig, eine nette Kollegin zu bekommen und endlich diese Doppelbelastung los zu sein. Auch wenn sie erst eingearbeitet werden muss und am Anfang eher eine Belastung ist, ist es gut so wie es jetzt ist.
Viele Grüße
Stevy

Vanessa hat die Karten beklebt, unterschrieben und die Oberaufsicht geführt

So mädels ich muß, habe noch einiges zu tun für morgen. Gruß BEA