Huhuuu,hier bin ich wieder...
Raupe schläft, hab sie gefüttert und bis jetzt rumgeschleppt...
Ihr Lieben,vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!!

Wie gesagt, es war ja Johanna`s erster großer Tag und der Geburtstag ging mehr oder weniger unter..

Zum Nachfeiern sind wir aufgrund der ganzen Ereignisse auch noch nicht gekommen, aber das holen wir irgendwann nach!

Und dann besauf`ich mich...jaaahaaa!!
Sofia,mensch,Du hast es ja auch bald geschafft!!

Waaahnsinn,wie die Zeit vergeht! Ich hab ja als mal im Ordner mitgelesen,auch wenn ich nicht zum schreiben gekommen bin..und ich glaube,Du machtest Dir Sorgen wegen dem Gewicht vom Zwerg,oder ??..

Ist denn mittlerweile alles in Ordnung mit Euch und Deine Ängste haben sich ein wenig gelegt? ..Gut gesagt,gelle? man macht sich ja bis zum Schluß soo viele Sorgen!..

Sagst Du mir bitte nochmal,wann Du im November ET hast??..

Und freut sich denn der "Große" auf sein Brüderchen?

Oh,Haushaltshilfe..wie schööön! sowas könnte ich auch sehr gut gebrauchen,bei mir siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa..

.Aber wieso nur bis zum ET??.Das ist ja blöd,weil gerade nach der Geburt brauch man doch Hilfe!!!???
Clärchen:

Hey,da ist Charlottchen aber auch schon schön gewachsen!!

Und wie ich lese,ist die Maus krank?..

Och man,das ist doch immer schlimm,wenn die Kleinen was haben. Wie gerne würde man ihnen das doch abnehmen! Gute Besserung für die Kleine!!
Und Gratulation zu Deiner selbstgemachten Mousse..

.Hab das auch noch nie gemacht, nur selbstgemachten Schokopudding..und den gibts nur einmal im Jahr,an Weihnachten!
Blümchen:

Tut mir sooo leid,dass es wieder nicht geklappt hat!

Hast Du denn noch Eisbärchen?.

Entschuldige bitte,dass ich soo viel frage...

Das kommt davon,wenn man nicht mehr so schön mit euch plaudern kann...der kleine Schreihals führt bei Familie Sandy jetzt das Kommando!

Und im Januar gehts in Urlaub?? Oh wie schöööön! Apropos Figur..hab ich schon erwähnt,dass bei mir mittlerweile wirklich Alles runterhängt..
Oje,Johanna kreischt...
..wieder da...
Hab da mal eine Frage an Euch..Ich hab das Gefühl,dass Johanna schon mit den Zähnen rummacht. Sie sabbert ziemlich viel,steckt dauernd das Fäustchen in den Mund und beißt drauf rum und fängt aus heiterem Himmel , bitterlich zu weinen..so richtig heftig,versteht ihr? Kann das denn jetzt mit zweieinhalb Monaten schon sein??

Die Große bekam ganz spät die ersten Zähne,deswegen weiß ich das jetzt nicht so genau.. ist ja auch schon so lange her

Könnt ihr mir da auch was empfehlen? Es gibt doch da diese Osanit-Kügelchen. Kann man die so unbedenklich geben??...
Ach ja,ich will mir noch unbedingt eine Tragehilfe kaufen. Mein Kreuz macht das sonst nicht mehr mit. Letztens starteten wir mal einen Versuch in einem geliehenen Baby-Björn von meiner Freundin!..Das Resultat:...Johanna schrie aus Leibeskräften!!!!!!

Auch nach mehrmaligen Versuchen war sie nicht ruhig zu kriegen in dem Ding!

Und ich hätte sie sooo gern in einem Trageding stecken!!

Allerdings wollte ich mir keine komplizierte Wickeltechnik aneignen müssen,deswegen kommt für mich kein Tuch in Frage. Lieber einen Sack,damit man sie mal schnell umbinden kann! Heute abend oder heute nacht versuche ich mal,mich bei Tragemaus.de zu informieren,ich glaube,da kann man sich 3 verschiedene Modelle gegen eine geringe Gebühr schicken lassen und in aller Ruhe zuhause ausprobieren. Mal sehen..wenn ich nicht zu müde bin.

..Kennt jemand von Euch den Ergo-Carrier oder Beco?
So,jetzt versuche ich mal,ein Bild einzustellen..ob ich das noch kann??

Die Bilder von der Taufe mag ich aber nicht öffentlich reinstellen, da sind wir nämlich auch drauf..
LG Sandy