Liebe Gertraud!!!
Ich freue mich sehr für euch, jetzt kann ich Dir nur noch eine sorgenfreie und problemlose Schwangerschaft wünschen. Alles Gute!!!!
Liebe Maria!!!
Auch Dir alles Gute!!! Übrigens, als ich schwanger wurde, da passierte das in unserem Urlaub und da habe ich ständig nur gebadet im Meer und im Pool, also ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas ausmachen könnte für die Einnistung und den weiteren Verbleib. Wer weiß, vielleicht wirkt es sich sogar positiv aus?!?!?
Liebe Margit!!!
Ich wiederhole mich ständig, aber ...... ich wünsch es euch sooooooooooooooooo sehr, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, Kinderseelchen enttäusche mich nicht .... Margit, ich bin sehr gespannt und sehr zuversichtlich!!!
Mädels, ich habe diese Woche schon ein Rendezvous, nämlich mit Claudia H ... ich gehe mit ihr am Donnerstag Mittagessen. Gestern habe ich sie angerufen und gefragt, wo sie denn nun arbeitet und stellt euch vor, dass ist gleich bei mir um die Ecke quasi im Nebengebäude

. Ich hoffe, Claudia wird nun öfters meine Mittagspause verschönern, oder

?????
Liebe Daniela!!!
Ich kann leider am Freitag nicht bzw. ich bin freitags nie in Wien. Ich arbeite nämlich seit meiner Fehlgeburt nur mehr 30h pro Woche, sprich ich habe jeden Freitag frei. Das tut mir sehr gut und ich hoffe, meine Firma genehmigt mir das noch eine Weile (ist leider nur befristet). Aber sonst können wir uns gerne einmal treffen, würde mich sehr freuen.
Liebe Anita!!
Bitte keinen Treff-Stress vor dem Urlaub (wo geht es denn hin - Golf Meisterschaft oder so

???), am besten wir machen einen fixen Termin aus, wenn Du wieder da bist, evt. mal wieder ein großes Ordner-Treffen!!!!
Schönen Tag noch an alle.
Veronika