KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Margit.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Margit.K »

HIIIILFEEE!!!

Ich fürcht mich so vor dem Test!!! :help:

Soll ich da wirklich hingehen??? Und wozu?
Ich wills überhaupt nicht wissen...
Ich will nicht schon wieder hören HCG 0,1 oder von mir aus 4,9!!!

Gestern hab ich noch geglaubt, es schaut eh noch nicht so schlecht aus, aber heute kommt mir vor, es ist jeden Moment aus :o

FÜRCHT
Ich werd den morgigen Tag einfach verschlafen und erst übermorgen wieder aufwachen oder am besten erst nächste Woche oder nächstes Jahr.

Danke fürs Daumendrücken!!!!

Margit
*zitter*
Gast

Beitrag von Gast »

Margit - mädel,

Nun hau nicht gleich die Nerven weg. :o

Du wirst sehen - das hat bei dir geklappt - ich hab das im Gespür , wenn ich schon mal was träume ... :dance: :dance:

Ich weiss zwar nicht wer da schwanger wird, aber ich glaube mehr wie 4 sind diesen Monat eh nicht dran.

also däumeleins sind gedrückt.

:help: :help: ....-> und wenn ich Arbeitsunfähig bin und mit der Nase tippen muss :-? 8) -> nach 20 Minuten werd ich dann zum steve wonder ....

Daumen sind gedrückt . und du wirst sehen ihr beiden, Gertraud und du werdet um die HCG werte wetteifern .

Alles Liebe - und nicht die Nerven weghauen, die kannst du dann weghauen, wenn du in ein paar Wochen nicht mehr von der Toilette runterkommst, oder in ein paar Monaten niemand da ist der dir die schuhbänder bindet.

Maria
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Das kind wird ein Patriot und ein Sonntagsbaby!!!!!!!!!!!!!!!

EGT ist der 26.10.03

Die Fruchthöhle eigentlich sehr gross mit 6 mm das entspricht schon 5 +3 nicht 4 +6.

Morgen beginnt meine 6. SSW.

Blut wurde keines mehr genommen der Doc sagte der US sagt alles.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Super Gertraud! Ich wusste, diesmal geht alles gut. Ich wünsch dir eine wunderschöne sorgenfrei Schwangerschaft. Ich freu mich wirklich für dich, dass sich all deine mühen gelohnt haben.

Margit, alles Gute für morgen. Wirst sehen, du wirst für die nächste Jubelmeldung sorgen hier im Ordner.

Und dann folgt dir Maria - als Nummer 3 und die Nummer 4? Wer ist den als nächste drann mit einem Versuch? Maria, ich wünsch dir alles Gute für Donnerstag und ein schönes erholsames Wochenende danach.

Veronika, also ich würd mich gern mit dir treffen. Allerdings ist das meine letzte Woche vor dem Urlaub und daher ein bisserl hektisch. Aber auf einen Kaffee oder auch ein Mittagessen in der Stadt würd ich es schon schaffen.

Liebe Grüße an alle hier und einen schönen erholsamen Abend,

Anita
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

Na die Margit wird das schon schaffen, mein Gott - wenn ich denke - Dr. O und Dr. Schildkröt werdne überstunden machen müssen beim Entbinden.

Ich sags gleich, falls es irgendwann mal klappen sollte nehm ich Dr. O. der is lustiger.

Wegen des Kaffees werden wir wohl verschieben müssen, es sei denn mein Mann legt mich auf ein Skateboard und zerrt mich ins Kaffeehaus (die Maria gibts jetzt - als Sonderanfertigung sogar zum nachzerren ... -> jaja der Fortschritt).

Margit - nur nicht nervös sein, jetzt brauchst du dir mal keine sorgen machen, jetzt kannst du am ergebnis nichts mehr ändern. Also ruhig blut - und du wirst sehen.

Morgen werden die :D

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: hier im Ordner.

und wir werden feiern bis zum :help: (abwinken) ....

Also ganz ruhig, sonst kriegt dein Zwergerl noch einen Schluckauf - und dir is morgen den ganzen Tag schlecht.

Gute nacht und ich halte die Daumen für morgen.

Maria
Lizzy
Rang0
Rang0

Beitrag von Lizzy »

Liebe Gertraud, :o :wink: :P
ich freue mich riesig für Dich, es ist super, dass es nach all den vielen Bemühungen und auch vielen Tiefs jetzt endlich geklappt hat - ich bin wirklich ganz gerührt! Ich wünsche Dir von ganzen Herzen eine problemlose und wunderschöne SS!!! :knuddel: Werde Dich morgen telefonisch noch anrufen! Ich freue mich so wahnsinnig für DICH!!!!
:dance: :P :dance: :P :dance: :P

Liebe Margit, *dd* *dd* *dd*

für Dich sind meine Daumen schon fest gedrückt! Du wirst sehen, dass es dieses Mal ein Positiv geben wird: es hat bis jetzt alles so perfekt geklappt, und Du weisst alle guten Dinge sind DREI!!! Jetzt hat unsere liebe Gertraud den Startschuss gemacht, und Du wirst Ihr brav folgen... und wer kommt dann??!! :wink:
*dd* *dd*

Ich sende Euch allen ganz liebe Grüße - eigentlich schreibe ich ja jetzt in unserem neuen Forum (wäre schön wenn Ihr mir auch dort mal antworten könntet?? :( )

Wünsche Euch noch eine gute Nacht
Eure Lizzy
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Liebe Gertraud!!!
Ich freue mich sehr für euch, jetzt kann ich Dir nur noch eine sorgenfreie und problemlose Schwangerschaft wünschen. Alles Gute!!!! :knuddel:

Liebe Maria!!!
Auch Dir alles Gute!!! Übrigens, als ich schwanger wurde, da passierte das in unserem Urlaub und da habe ich ständig nur gebadet im Meer und im Pool, also ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas ausmachen könnte für die Einnistung und den weiteren Verbleib. Wer weiß, vielleicht wirkt es sich sogar positiv aus?!?!?

Liebe Margit!!!
Ich wiederhole mich ständig, aber ...... ich wünsch es euch sooooooooooooooooo sehr, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, Kinderseelchen enttäusche mich nicht .... Margit, ich bin sehr gespannt und sehr zuversichtlich!!! *dd* *dd* *dd*

Mädels, ich habe diese Woche schon ein Rendezvous, nämlich mit Claudia H ... ich gehe mit ihr am Donnerstag Mittagessen. Gestern habe ich sie angerufen und gefragt, wo sie denn nun arbeitet und stellt euch vor, dass ist gleich bei mir um die Ecke quasi im Nebengebäude *freu* :P . Ich hoffe, Claudia wird nun öfters meine Mittagspause verschönern, oder :roll: ?????

Liebe Daniela!!!
Ich kann leider am Freitag nicht bzw. ich bin freitags nie in Wien. Ich arbeite nämlich seit meiner Fehlgeburt nur mehr 30h pro Woche, sprich ich habe jeden Freitag frei. Das tut mir sehr gut und ich hoffe, meine Firma genehmigt mir das noch eine Weile (ist leider nur befristet). Aber sonst können wir uns gerne einmal treffen, würde mich sehr freuen.

Liebe Anita!!
Bitte keinen Treff-Stress vor dem Urlaub (wo geht es denn hin - Golf Meisterschaft oder so :wink: ???), am besten wir machen einen fixen Termin aus, wenn Du wieder da bist, evt. mal wieder ein großes Ordner-Treffen!!!!

Schönen Tag noch an alle.

Veronika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

Danke für eure Postings.

ich werde ab samstag schwimmen gehen, und sehen - das ich ein wenig abgedichtet bin ... dann müsste das klappen (hab ja immer die Angst das was rausrinnt - bei zwei Muttermündern).

Vielleicht ein wenig in die Sauna, ich übertreibe das sowieso nie (krieg ich immre Hitzepickel) - und ich versuch mich so weit wie möglich zu entspannen.

Margit, ich drücke dir ganz fest die Daumen (meine Fingerknöchel sind schon ganz weiss) ... du wirst sehen, ab 14:00 werden die Sektkorken knallen. Nur nicht nervös werden, jetzt - kannst du sowieso nichts machen, nur abwarten.

Woher kommt ihr denn genau aus Wien Süd bzw. südliche Umgebung? Bei mir ist es halt immer ein Problem mit Treffen, entweder kann ich nur kurzfristigst, oder sonst eben sehr schlecht (weil sich erst um 17:00 entscheidet - wann ich heimgehen kann - kann manchmal auchbis um 21:00 Uhr dauern). ansonsten kann ich nur an den Wochenenden, dafür dann fast immer.

alles Liebe
maria

Die sich schon total auf das Wellnesswochenende freut,
Margit.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Margit.K »

Mein Test war POSITIV!!!!! :dance:

Ich hätte das echt nicht mehr geglaubt, ich hatte schon sooo ein schlechtes Gefühl!

Hcg ist 146, lt. Dr. O. reicht das.
Trotzdem, jetzt geht das Zittern erst richtig los, ich hoffe nur, es bleibt. :help:

Mädels, ich danke Euch ganz ganz herzlich für Eure Daumen, seid umarmt! :knuddel:

15,30 hab ich einen Termin im GK, da geh ich mit einem Flascherl Sekt hin!!!

Liebe Gertraud!
Herzlichen Glückwunsch zum Patrioten!
D.h. also meines müsste ca. eine Woche später kommen...

Liebe Yvonne!
Dir auch herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Ösi :-)

Noch eine Neuigkeit muss ich Euch brühwarm mitteilen:
Dr. Kindermann (den kennt Ihr doch sicher zumindest dem Namen nach, vom Inst. Feichtinger) arbeitet seit Samstag im Goldenen Kreuz!!! Was sagt Ihr dazu?

Alles Liebe und nochmal danke!
Margit

Und versprochen ist versprochen:
Für alle, die heute ins Zwillingsgwölb kommen, gibt es eine Runde Sekt!!!!
(falls die dort Sekt haben, sonst halt Wein, Bier, Schnaps ...)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Margit!

Herzlichen Glcükwunsch!!!!!!!!!!!!!! Das mit dem Zittern kenne ich nur zu gut......

Was machst Du denn heute im GK?

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“