vielen Dank für die nette Begrüßung.
Habe gerade mal den Ordner durchgearbeitet, mein lieber Scholli 24 Seiten sind nicht ohne. Mal gucken wie meine grauen Zellen um diese Zeit noch arbeiten.
roja, erstmal herzlichen Glückwunsch zu doppelten SS. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Ich habe vergangenen Freitag mit der Pille begonnen zur Vorbereitung der ICSI.
Biense, du hast auch schon einen langen Kiwu-weg hinter Dir. Wir waren auch zuvor in 2 Praxen (Düsseldorf, Bonn) und dann landeten wir in Grevenbroich. Der Bonner wollte mich nciht mehr weiter behandeln, da ich wohl zu viele Fragen gestellt hatte, da ich ja nun nach so vielen negativs auch sehr verbittert war. Die erste ICSI endete in einer FG und dann folgten nur negative Versuche. Da darf man keine Fragen stellen? Manche Ärzte haben echt ein tolles Einfühlungsvermögen. In Prag bist du gut aufgehoben. Habe zwei Freundinnen, die dort in Behandlung sind bzw. waren. Eine hatte EZS und die andere nur negative Versuche in Deutschland und ist in Prag gleich ss geworden. Ich drücke Euch die Daumen. Wo wohst du in Nettetal? Wir wohnen in Schwalmtal. Die Welt ist manchmal klein.
jenny, ich wünsche Dir viel Kraft für deine Diät. Machst WW. Denke immer an das Wellness-WE.
Kerstin, herzlichen Glückwunsch zu SS.
looney und Huschepu, Euch wünsche ich auch viel Erfolg für die nächsten Behandlungen.
Kerstin, bei welchem Doc bist Du? Auch bei Tigges?
Werde mich jetzt mal auf die Couch legen, da ich seit Sonntag eine Erkältung habe. Seitdem Nils im Kita ist sind wir oft krank. Ich weiß nicht, was da noch auf uns zukommt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Plumps