SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu Mädels!

Kurzer Bericht - alles Weitere morgen!

Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe...
Erstmal hat der Doc am Freitag wieder grünes Licht gegeben. Sohni lag dieses mal angeblich sehr günstig, so dass er gut zu messen war. Es hat sich ein geschätztes Gewicht von 2500-2700g ergeben. Damit sind wir mehr als zufrieden ... Mumu ist auch noch "zu". Diese Tatsache, zusammen mit dem rel. guten US-Ergebnis, hat ergeben, dass wir nun erstmal eine spontane Geburt in unserem Kreis-KH planen. Falls sich allerdings wieder Schwierigkeiten ergeben sollten, werden wir frühzeitig in Richtung KS umschwenken.

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag Abend euch allen!

LG und bussies,
sofia :mütze:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen zusammen!!!

Sofia
Das hört sich doch super an!!! :D Dann können wir ja bald die Daumen drücken und auf eine Nachricht von Dir warten. :wink:

Matilda
Herzlich Willkommen zurück! :D Schön, dass Dir der neue Job soviel Spass macht. Die Zeit bis Feb. wird so schnell vergehen. Weihnachtszeit, Silvester und schwups ist Feb.. :jaja: :wink:

Stefanie
Chaos wieder im Griff? :wink:

all
Wir haben gestern ein Schnäppchen gemacht, meine Schwiegereltern wollen einen Buggy haben, den der dann bei denen stehen bleibt. Also hab ich bei Ebay geschaut und prompt einen Buggy hier aus der Nähe für sagenhafte 8,50 Euro ersteigert. Muss ich zwar selbst abholen, dass ist aber gar kein Problem. :D Als Zweitbuggy reicht der allemal.... :dance:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels.

@sofia: das hört sich ja super an! Aber sag deinem kleinen er soll noch etwas warten ich hatte noch gar kein ES :lol:

@Hoffnungsblume: Das stimmt man freut sich wenn Besuch kommt aber wenn er weg ist auch! Sie sind Freitag abend halb 12 fort! Und mein Männe musste früh wieder arbeiten!!

@clearchen: Ja hab Chaos wieder im Griff!! Zum Glück.

Meld mich später nochmal meine Mutter schreit!! :lol:
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgen meine Lieben!

Matilda
Oh, wie schön, dass du uns nicht vergessen hast! :D Bitte melde dich doch wieder öfter. :jaja:

Claerchen
Wie du das immer machst bei eBay :verneig: Wie war denn der Stadtbummel mit deiner Mam? Hat sie Charlotte schön geschuggelt, während du ein Auge auf die Klamotten werfen konntest?

Stefanie
Hihi - habe noch selten gehört, dass "Mütter" schreien - meistens ist es ja umgekehrt! *g* Ich wünsche dir viel Erfolg im kommenen Zyklus. *dd*

Hoffnungsblume
Sorry, aber ich muß nochmal fragen :oops: :knuddel:
Gibt es schon einen Termin beim Kiwu-Doc?
Ich mache mir bißchen Sorgen um dich. :?: Wie geht es dir eigentlich? Sitzt du gerade im "Loch"?

Freya
Viel Spaß am ersten Arbeitstag heute! :dance: Bin gespannt auf deinen Bericht!

Sandy
Alles klar?

Häschen
Na du - wie weit bist du mit den Vorbereitungen für Samstag? *tröst* Wie geht es dir?

Winnie
:meld:

Meine Haushaltshilfe ist sehr nett. Heute kommt sie allerdings erst nachmittags, weil ihr Sohni krank ist. Naja, das ist mir eigentlich egal - ich bin froh, dass sie mir hilft, egal wann. Einzig das Chaos, welches die Verwandtschaft hier gestern angerichtet hat, mußte ich nun erst mal alleine wieder i.O. bringen. (hatte nämlich Geb. vorgestern :D ) Muß jetzt aber erstmal kochen - es gibt Kohlräbchen!

Bis dann dann,
LG sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

SOFIA, herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Liebe!!!! :knuddel: Bild

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Sofia: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Ihr Lieben,

mensch ich komm ja gar nicht mehr mit. Verzeiht ihr mir?

Wie ich grad nur kurz überflogen hab muss ich ein paar Gratulationen Dalassen

Glückwunsch an Freya un Matilda zum neuen Job.

Und Sofia Alles liebe nachträglich zum Geburtstag und dass dein Kleioner Mann ja richtig gut zugelegt hat. Und einer normalen Entbindung nun nichts mehr im Wege steht.

Winnie
:knuddel: dass war ja Horror mit deinem Arbeitsplatz.

Sandy
Was ich von dir gelesen hab, hat mich fast umgehauen.

Claerchen war wieder fleißig beim Shoppen, recht so.

Und Blümchen und Stefanie drück ich mal gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzz feste, denn ich weiß nicht mehr was bei euch alles war.

Sorry!!!!!

Ich bin grad nicht so gut im behalten von Dingen, denn ich muss so einiges im Kopf gerade haben damit alles klappt.
Und wenn ich an Samstag denke, dann bekomm ich die Kriese. Ich hab richtig Angst davor, dass ich auh die Kraft habe das durchzustehen.
Die Beerdigung ist um 12 Uhr. Heut hab ich von der Bestatterin erfahren, dass ihr Korb, der für die Beerdigung geplant war nicht bekomme, denn er passt nicht mehr ins Grab rein er ist viel zu groß. Ein Fötensarg kostetr 70 Euro und kann wahrscheinlich nicht rechtzeitig fertig werden.
Jetzt schau ich mal selbst was ich auftreiben kann. Bin morgen bei meiner Mam und da suchen wir mal. Denn ich brauch jetzt einen Korb oder irgend etwas in der Richtung oder mein Mann bastelt einen Sarg. Und dann ein Kissen oder so.... Ach :kreisch:

Dann muss ich Mi und Do. noch geteilt arbeiten, da komm ich zu nichts. Aber vielleicht hat meien Cheffin nachsehen und ich bekomm am Do auch noch frei.

Hab fürs Grab ein Herz aus Roten Rosen bestellt mit zwei Engeln Kostet auch um die 100 € und eine Figur. Es ist eine Kugel wo zwei Engel darauf sitzen und sich in den Armen halten.
Dann bekommen wir noch ein weißes Kreuz mit den Namen der beiden und GEb.Datum.

Mir zittern die Hände.
Ich kann nicht mehr.

Ich weiß, dass ihr mich aufbauen könnt. Aber es fehlt mir die Zeit euch zu schreben. Ich hoffe ihr vergesst mich nicht und seid mir nicht böse, wenn ich zur Zeit nur Sporadisch vorbeischaue.

Sofia
Viel Glück weiterhin.

Fühlt euch gedrückt von mir
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen zusammen!!! :hallo:

Häschen
Ihr schafft das!!!! :knuddel: Nehmt Abschied von den kleinen Mäusen und seit einfach füreinander da an dem Tag. Ich bewunder Deine Kraft und Deine Stärke, dass hab ich ja schon öfter gesagt und ich denke wirklich, dass nicht jeder so mutig ist wie Du und dass alles so meistert! :jaja: Die Kugel mit den Engeln stelle ich mir wunderschön vor und es passt perfekt! :prima:

all
Koche gerade für Charlotte Nudeln mit Tomatensoße, mal sehen, ob sie das mag. So langsam soll sie mal "normale" Kost bekommen, alles natürlich in abgespeckter Version, wegen der Allergiegefahr. :jaja:
Nachher fahre ich noch ne Freundin besuchen, also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde. :D
Zudem muss ich irgendwann auch noch diese blöde Laterne fertig basteln, immerhin brauchen wir sie am Freitag.... :-?

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“