Hallo Ihr Lieben,
@ alle
sagt mal, ihr schreibt ja wie die Verrückten - ich komme überhaupt nicht hinterher *uff*
@ Krabbe & Illa & Claude
Mädels, ich drück Euch soooo feste - es tut mir wirklich leid
@ Lara
wegens der Bücher, ich kenne eine Menge Leute, die ihre gebrauchten Bücher über Amazon verkaufen - vielleicht wär das was für Dich?
@ Sabine
Wir haben auch einen Skoda Octavia, seit 2,5 Monaten und ich LIEBE ihn .. besonders die Farbe: Cheyenne Orange

... habt Ihr den Kombi oder den Stufenheck? Wir haben den Kombi und der Kofferraum ist wirklich WAHNSINN
@ Lara
Beki *gacker* .. dann würde unseres SchSch heissen *lach*
@ Claudi
FRILLA? bist Du manchmal in Jena bei Frau Dr. Fritzsche?
@ alle
Morgen ist es soweit, ich muss wieder nach Jena, zum Infogespräch über die IUI .. Leider kann Männel nicht mitkommen, weil er auf Dienstreise ist *grummel* ..
(ich fahre übrigens allein in den Urlaub - Mitte März für eine Woche nach Tunesien - weil wir 13 Weiber sind, die ihre Kerle alle zu Hause lassen *lach*)
Darf ich Euch ein paar Sachen fragen?
- Wie ist das mit den Anträgen auf IUI geregelt? Wir sind ja morgen genau 5 Monate verheiratet. Wie funktioniert das überhaupt?
- Tut es weh, wenn die Kanüle mit den Spermien in die Gebärmutter eingeführt wird? Meine Untersuchung der Eierstockdurchlässigkeit war nämlich der Horror und da musste auch eine Kanüle durch den Muttermund .. davor hab ich total Angst, dass das wieder so weh tut.
- Welche Tricks habt Ihr, damit sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufbaut (ich glaube, das ist bei mir der Schwachpunkt)? (ASS 100, viel trinken?)
- Kann man (darf man) die Spritzen mit nach Tunesien nehmen und dort bereits mit der Spritzerei anfangen, oder würdet ihr das nicht tun? Wahrscheinlich gibt es nichtmal einen Kühlschrank auf dem Zimmer ...
Übrigens, ich hab noch zwei Neuigkeiten ..
- ich habe jetzt eine ganze Weile Phyto-Hypophyson L genommen (ein homöopathisches Hypophysen-Stimulanz), das hat so gut gewirkt, dass meine Schilddrüsenwerte wieder in Ordnung sind (ich hatte doch jahrelang eine Unterfunktion) *freufreu* .. jetzt muss ich es aber weiternehmen, meint mein Heilpraktiker ...
- ich habe 12 Kilo abgenommen, seit Anfang Januar .. ich hoffe, ja, dass sich das positiv auf mein PCO auswirkt .. übrigens hat mir mein HP auch ein Enzympräparat verschrieben, was verzystetes Gewebe weicher machen soll .. ich bin ja mal neugierig, ob es was gebracht hat .. dann dürfte ja die Eizellreifung bissi besser funktionieren .. drückt Ihr mir die Daumen?
Ich bin total aufgeregt, wegen morgen .. *seufz*
Liebe Knuddelgrüße an Euch alle,
ineli