Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo Illa,
ich hab mal gesucht um dich nicht im Dunkel tappen zu lassen :lol: :
Nana Sabine: Nicht so angeben

Ist ja kein Geheimnis was Beki heißt klaro ist der Krümmel gemeint und zwar sind das jeweils die ersten 2 Buchstaben meines Mädchennamens und meines "neuen" Nachnamens den ist ja schl. ein Gemeinschaftsprojekt und es paßt ja noch relativ gut als Name.

Krabbe für Krümmel auf schwäbisch wäre das wohl eine Krume
aber das hört sich ja nicht so nett an wie es ist.
Kannst ja schonmal üben was du dir dann an die Signatur anhängst genau wie Illa und Claude !
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

Hilfe meine Nase läuft und läuft und läuft und das am liebsten morgens ab 4-5 Uhr wenn ich schlafen will und ihn auch brauchen würde.

Ich meine ich hätte irgendwas von Nasenspray in der SS verboten gelesen ??
:help: Kann mich da mal einer ERretten ???

Illa: Bist ja nun aufgeklärt worden :wink: Finde ich übrigens echt gut dass Du so mit Tatendrang weiter gehst !

Claudi Danke für die Aufklärung von Illa :D

Alle ich bin hunde müde und ich will in mein Bett dabei sitze ich schon bald 1 STd. im Büro :cry: jetzt sollte man einfach wieder heim gehen können und schlafen *träum*

Bis später mal *schnief*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Danke, Claudi,
mein Tag ist gerettet :wink: Muss nun doch nicht dumm arbeiten gehen!

Hallo Lara,
keine Ahnung mit dem Nasenspray, aber es gibt bei Aldi so ein Meerwasser-Nasenspray, das der HNO-Arzt meinem Schatz empfohlen hat, das kann sicherlich nicht schädlich sein. Oder du bist ganz hart und machst so eine Salzspülung.. :-?
Gute Besserung!

Liebe Grüße,
bis morgen
Illa
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

War mittlerweile in der Apo
man darf in der SS vorallem die ersten Drei Monate
nix nehmen kein Nasenspray auch kein Meersalz kein Wick vaporub oder Tigerbalsam nix Homöopathisches einfach NIX !!!
Würde alles die Gefässe zusammen ziehen und unter anderem auch die der Gebärmutter.
Also heißt es schnief schniefen und putzen.
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hi, du Schnupfennase!

Das ist ja doof, nicht mal homöopathisch? Und wenn du halt nur heissen Dampf inhalierst (ohne Zusätze)? Das muss doch wenigstens gehen, oder?
Claudi Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Krabbe
Ach so, Du hattest doch HCG bekommen - das wusst ich nicht...schade :-(!
Wie fühlst Du Dich heute?

Claudia
Gerade DU darfst jetzt nicht pessimistisch denken, hörst Du?! Mensch, Deine beiden Krümel warten schon sehnsüchtig auf Dich - gib ihnen doch bitte eine Chance! Die haben sie sich verdient, findest Du nicht?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Illa
Hervorragend daß Dein Optimismus wieder da ist *freu*...Du hattest Probs mit Streptokokken? In der Scheide oder wo? Hast Du das mal erzählt??????? Wie hat man gemerkt daß Du Streptokokken hast?
Ich habe während der ersten 3 Monate mal so ne heftige Grippe gehabt daß das Meersalznasenspray auch nix mehr genutz hätte und hab mich mit Gelomyrtol und Sinupret durchgeschlagen, was man auch nehmen darf! Wenn es gar so schlimm wird und Du nicht weißt was Du machen sollst ruf im Kiwuz an und frag was Du nehmen darfst bzw. geh zu Deinem Hausgyn (da musste ja eh bald hin :-)) und laß Dir was verschreiben! Gute Besserung!

Claude
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lara
Ich hatte doch in den ersten 3 Monaten mal ne heftige Erkältung und hab mich dann mittels Sinupret durchgeschlagen was sehr gut geholfen hat! Falls Du Fieber bekommst MUSST Du was nehmen, Lara...vor allem wenn es über 38,5 Grad geht...da DARFST Du Paracetamol anwenden!!!!!!! Wenn Du Dich nichts nehmen traust ruf im Kiwuz an oder geh zum Hausgyn und frag was Du machen kannst! Wenn es der mami net gut geht geht es dem baby net gut und das ist schlechter als wie wenn man die Beschwerden schnell los wird mittels diversen Medis die man in der SS nehmen darf! Haben mir schon mehrere Gyns bestätigt! Gute Besserung

Schönen Sonnentag!
Simi & Keks 17.07.2003
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
ich hatte eine Halsentzündung, da haben sich die Streptokokken getummelt. Gleichzeitig hatte meine Süße die Windpocken, die ich -laut meinen Eltern- nie gehabt hatte. Gleichzeitig habe ich dann mit Nesselfieber und akuter Atemnot auf das Antibiotikum reagiert. Im KIWUZ haben sie dann alles getestet und Antikörper gegen Windpocken gefunden :D , allerdings keine Allergie gegen das Antibiotikum feststellen können :o ??? War alles ein bisschen heftig und ehrlich gesagt war ich da froh, dass ich nicht ss war bei dem ganzen Medikamentenzeug. Oh, ich muss mich sputen, meine Süße kommt und gleich nach dem Essen geht's zum Schwimmkurs, danach zu einer Freundin. Volles Programm heute,
liebe Grüße an alle
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

hocke hier in einer Sitzung und gar keine Zeit :cry:
melde mich morgen wieder ausführlicher.

@LARA
Ich habe in der SS ein homöpathisches Nasenspray bekommen in der Apotheke und die haben nix gesagt von wegen ersten 12 SSW :o
Da gibt es sehr viele unterschiedliche Meinungen - frag am besten Deinen Gyn.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Hallo Ihr Lieben,

@ alle
sagt mal, ihr schreibt ja wie die Verrückten - ich komme überhaupt nicht hinterher *uff*

@ Krabbe & Illa & Claude
Mädels, ich drück Euch soooo feste - es tut mir wirklich leid :(

@ Lara
wegens der Bücher, ich kenne eine Menge Leute, die ihre gebrauchten Bücher über Amazon verkaufen - vielleicht wär das was für Dich?

@ Sabine
Wir haben auch einen Skoda Octavia, seit 2,5 Monaten und ich LIEBE ihn .. besonders die Farbe: Cheyenne Orange :) ... habt Ihr den Kombi oder den Stufenheck? Wir haben den Kombi und der Kofferraum ist wirklich WAHNSINN ;)

@ Lara
Beki *gacker* .. dann würde unseres SchSch heissen *lach*

@ Claudi
FRILLA? bist Du manchmal in Jena bei Frau Dr. Fritzsche?

@ alle
Morgen ist es soweit, ich muss wieder nach Jena, zum Infogespräch über die IUI .. Leider kann Männel nicht mitkommen, weil er auf Dienstreise ist *grummel* ..
(ich fahre übrigens allein in den Urlaub - Mitte März für eine Woche nach Tunesien - weil wir 13 Weiber sind, die ihre Kerle alle zu Hause lassen *lach*)
Darf ich Euch ein paar Sachen fragen?

- Wie ist das mit den Anträgen auf IUI geregelt? Wir sind ja morgen genau 5 Monate verheiratet. Wie funktioniert das überhaupt?
- Tut es weh, wenn die Kanüle mit den Spermien in die Gebärmutter eingeführt wird? Meine Untersuchung der Eierstockdurchlässigkeit war nämlich der Horror und da musste auch eine Kanüle durch den Muttermund .. davor hab ich total Angst, dass das wieder so weh tut.

- Welche Tricks habt Ihr, damit sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufbaut (ich glaube, das ist bei mir der Schwachpunkt)? (ASS 100, viel trinken?)

- Kann man (darf man) die Spritzen mit nach Tunesien nehmen und dort bereits mit der Spritzerei anfangen, oder würdet ihr das nicht tun? Wahrscheinlich gibt es nichtmal einen Kühlschrank auf dem Zimmer ...

Übrigens, ich hab noch zwei Neuigkeiten ..

- ich habe jetzt eine ganze Weile Phyto-Hypophyson L genommen (ein homöopathisches Hypophysen-Stimulanz), das hat so gut gewirkt, dass meine Schilddrüsenwerte wieder in Ordnung sind (ich hatte doch jahrelang eine Unterfunktion) *freufreu* .. jetzt muss ich es aber weiternehmen, meint mein Heilpraktiker ...

- ich habe 12 Kilo abgenommen, seit Anfang Januar .. ich hoffe, ja, dass sich das positiv auf mein PCO auswirkt .. übrigens hat mir mein HP auch ein Enzympräparat verschrieben, was verzystetes Gewebe weicher machen soll .. ich bin ja mal neugierig, ob es was gebracht hat .. dann dürfte ja die Eizellreifung bissi besser funktionieren .. drückt Ihr mir die Daumen?

Ich bin total aufgeregt, wegen morgen .. *seufz*

Liebe Knuddelgrüße an Euch alle,
ineli
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

@ alle, bei denen es schon seit geraumer Zeit nicht so klappt, wie erhofft

ich wollt Euch noch was fragen ..
Wenn es jetzt mit der KiWu-Behandlung nicht klappt, habt Ihr Euch mal Gedanken über eine Adoption gemacht? Oder kommt das für Euch nicht in Frage?

Ich persönlich könnte mir ein Leben ganz ohne Kinder nämlich nicht wirklich vorstellen. Ich bin froh darüber, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, wenn es mit der Behandlung nichts wird. Das nimmt mir eine Menge Druck von der Seele .. versteht das jemand?

Liebe Grüße,
ineli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“