Bluttest / hcg wert ...hab ich noch ne chance ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simoenchen35
Rang1
Rang1

Beitrag von simoenchen35 »

Hallo und hallo :o)) und ein dickes sorry dass ich ich lang nicht gemeldet habe..die tage letze woche gingen so schnell vorbei und ich war von mittwoch an krank ( magen Darm verstimmung )

Mir gehts soweit ganz gut , hatte ja gestern den termin in Duisburg.
der Dr. Korell ist eins ehr netter Mann..etwas chaotisch ...so sah sein Büro aus, aber ein echter Fachmann.
Er hat soofrt gesehn was ich habe und mich beruhigt.
Eine Teilung ist da, allerdings nicht so stark ausgeprägt, er würde eine Op empfehlen da eine Fehl/ Frühgeburt gut möglich wäre, dies wäre nicht so sinnvoll, denn es ist ja sehr depremierend wenn ich so lange probiere und es geht etwas schief..... :roll:
Er würde die Op machen und gleichzeitig nochmals alles andere überprüfen... *rotwerd*
Ich war natrülich sofort dabei und habe auch gleich einen termin ausgemacht...
ich fahre nun am 5.11. hin und am 6.11. werde ich operiert...ich werde dann so 3 Tage im Krankenhaus bleiben und danach meint er habe ich bessere chancen schwanger zu werden.

Ich bin dann raus und war erst mal erleichtert..denn ich hatte Angst dass er sagt es ist nichts zu machen....es gibt noch die andere Art der teilung...die ist so stark ausgeprägt dass man sich schwer überlegen muß zu operieren...so ist es bi mir nicht... :prima:
die Pumpe hat ja auch gut angeschlagen...also siehts gut aus...
ich schätze dann mal dass ich so Dezember/ Januar wieder starten kann .....dann hoff ich das Jahr 2008 wird unser JAhr....
Meien Nicht kommt ja im August wieder heim und es wäre schön ich hätte eine Überraschung für sie....

Er hat gemient genaueres sieht er dann erst bei der Bauchspiegelung / Gebärmutterspiegelung und der OP....aber er denkt schon dass alles gut ausgeht...

Endlich mal was gutes seid langer Zeit....:o)

Und die Op ist ja auch schon in 4 Wochen....

So jetzt aber zu Dir :o)
Dass Du Deine zwei Engel jetzt beerdigen darfst feut ich so sehr...so hart es ist aber es ist wichtig einen Schritt weiter zu gehen bevor du wieder weiter machst oder? :knuddel: es wird wahrscheinlich nochmal eine schwere Zeit , aber du weisst sie sind bei deinem Vater in guten Händen :knuddel:
wann wird es denn soweit sein ?? weisst du schon wann die Beerdigung ist ?
*tröst*
Und sonst wie gehts dir ?? Wie ist es bei der Arbeit ?
Gibt es schon was neues ob du bleiben kannst ?

Freu kich von Dir zu hören .... du hast doch jetzt auch bald ne Bs ?? können wir zusammen zittern :....
Ganz liebe Grüße und sei von mir feste gedrückt
*tröst*

Ach was ich noch sagen wollte, ich hab nochmal die letzte mail gelesen von dir ...da als du geschreiben hast mit dem Hippo im Baumarkt...bald wirst du so einen haben :o) find ich voll süß und lieb *tröst*
Weiterhin viel Kraft und viel Liebe von Deinem lieben Mann

Liebe Grüße
Simone :o))))
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone,

dann war der Termin in Duisburg ja ein voller Erfolg würde ich sagen. Hört sich vielversprechend an, dass man was machen kann. Würde auch eine OP machen lasen an deienr Stelle. :jaja:

Wie geht es deinem Darm?
Hätte ich gewusst dass du Krank bist, dann hätte ich dir einen großen Sack "Gute Besserung" geschickt.

Meien GBS ist im Okt. nach der Mens. Muss warten bis die kommt und dann Termin ausmachen.
Vielleicht sind wir ja dann gleichzeitig dran.
Dann kann ich ganz fest an dich denken unddu an mich. Damit die Nervosität vielleicht weniger wird.

Auf der Arbeit war es die ersten 3 Tage sehr stressig. Ich hatte gleich 3 mal 9,25 Std. und am zweiten Tag starb noch ein Bewohner.
Jetzt hatte ich dann frei und heut gehts zum Spätdienst. Bin gespannt wassich alles getan hat die Tage.

Wegen der Beerdigung möchte ich am Freitag mit meinem Mann zum Bestattungsunternehemen gehen und dort Reden. Es ist sehr schwer für mich jetzt diesen Schritt zu planen,aber es muss gemacht werden. Und wenn sie dann noch zum Opa dürfen ist es doch eien Gute Lösung. (Hoffe ich)

Wegen TErmin ist es jetzt etwas schwierig wegen den Diensten, denn die nächsten Zeit arbeite ich mehr. Und dann kommt ja die GBS. Aber wird schon gehen.
Ich möchte halt den TAg der BEerdigung und vielleicht den Tag danach gern frei.
Den ich weiß nicht, wie ich es schaffe.

Morgen geh ich zu einem Phelo irgendwas das ist der Mann meiner Hebi. dort schauen wir wegen den Blut oder so. Geb dir dann bescheid wenn ich mehr weiß. Hab aber anschließend dienst...
Also dauert es etwas bis ich mich melde.

So wede jetzt glaub mal was essen ich hab hunger und noch nicht gefrühstückt.

Sei ganz leib gedrückt

Das Jahr 2008 wird unser Jahr und du kannst deiner Nichte eine Überraschung im Aug. bieten :jaja:

:hallo:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

HEy Sandra.....
endlich Wochenende :lol: war eine stressige Woche ... der Termin am Montag und dann noch der Geburtstag meines Vaters ...er wurde 75 :o ich kann dir sagen da war was los...und dann noch die Arbeit....und dann war auch noch mein Schtz krank... :o

Jetzt geniesse ich das Wochenende und freue mich irgendwie auf den Termin in duisburg ... :o :oops:
Komisch ... aber ich glaub weil ich weiss es geht dann hoffentlich danach weiter :wink: .

Und wie war Dein TErmin heute ?? Konntet Ihr einen termin finden ?? Ich wünsche Dir sehr dass du dann auch die TAge frei bekommst....denn diesen Schritt kannst du nicht einfach mal so zwischendurch erledigen....da braucht Ihr Zeit für Euch *tröst*
Aber es ist ein wichtiger Schritt um Abschied zu nehmen und mit neuer Kraft weiter zu machen *tröst* :knuddel: :roll:

Ich wünschr Dir was ... vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Kraft für die beerdigung

Ganz liebe grüße
Simone *tröst* :knuddel: :knuddel:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone

Man oh meter bei dir war viel Los. Ist dein Schatz denn wieder gesund?

Ich kann grad nicht viel schreiben Ich fühl mich Kraftlos und unendlich Traurig.
:cry: :cry: :cry: :cry:

Ich denk an dich.

Das nächste mal mehr nur soviel Termin steht noch Keiner Fest. Muss noch einiges Organisieren und rumtelefonieren.
Aber auf jedenfall im Nov. ist Beerdigung und ich hab Angst vor diesem Schritt.
Aber ich weiß, dass er gemacht werden muss.

Sei lieb gegrüßt und :knuddel:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo Süße
na wie geht es Dir ??? Ich muß sooft an Dich denken.

Hast Du schon einen Termin wegen der BS ??
Meine Güte , du mußt im Moment auch viel bewältigen...wie schaffst du das nur ?
:roll: :roll:

Ich kann dir immer wieder Kraft wünschen....

Bei mir ist soweit alles Okay, hatte eine stressige Woche hinter mir, endlich Wochenende und Zeit etwas auszuruhn und abzuschalten...

In 2 Wochen hab ich ja Gott sei Dank meine OP, dananch kann ich mich dann wirklich von Kindergarten wirklich gut zurückziehen und ich gehe erst arbeiten wenn ich fit bin...

Ich denke an Dich *tröst* *tröst*

Ganz liebe GRüße
Simone :roll: :oops:
simoenchen35
Rang1
Rang1

HEy Sandra...
ich hab grad bissel gestöbert und nach dir ausschau gehalten....ein paar Info´s habe ich gefunden.
Ich hab gelesen dass du Deine zwei Engel am 10.?? beerdigen wirst??

Ich werde fest an dich denken....wünsche dir viel Kraft und wenn dir danach ist, melde dich....auch gern per pn...
Ich bin ja vom 5.11. - 9.11 im Krankenhaus....danach melde ich mich ... *tröst*

Ganz liebe Grüße
Simone :roll:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone

Sorry, dass ich mich erst jetzt bei dir melde, aber ich bin grad voll im Stress. In der Arbeit ist die Hölle los.

GMS war am 31.10. alles in Ordnung. Ich weiß aber nicht ob ich mich freuen soll. Denn dass warum erklärt es nicht aber es steht nichts im Weg für nen neuen VErsuch.

Blutrwerte sind noch in Arbeit.

Ja die Beerdigung ist am 10.11. um 12 Uhr und da bin ich auch schon am vorbereiten.

Deshalb noch weniger Zeit.

Ich wünsche Dir für die OP alles alles Gute und Drück dir die Daumen.
Bis dann
Muss schon wieder weg. Die Arbeit wartet.

Drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo Süße,

mensch ich drück dich schonmal ganz feste ..und wünsche dir so viel Kraft für den 10.!! Ich werde in Gedanken bei Euch sein....

Wenn dir danach ist melde dich...gell....
Ich werde ich dann mal nach meiner OP melden...so ende der Woche...
ich bin ziemlich aufgeregt...aber nicht wegend er Op sondern viel mehr wegen dem drumherum und dem ergebnis..bin aber sehr zuversichtlich..

Also, ich denk an Dich....und drück dich ganz ganz feste *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: :roll:

liebe grüße
simone
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Ich Drück Dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste

Ich hab selbst auch riesen Bammel vor der GMS gehabt war aber nur halb so wild.
Vor der Beerdigung hab ich wesentlich mehr Angst. Ich hoffe sehr, dass ich die Kraft habe es durchzustehen und dass es mir danahc besser geht.

Ich denk jetzt aber erst mal ganz fest an dich *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo Süße,
ich mußte gestern sehr an Dich denken.... :knuddel: *tröst*

Ich bin seid gestern daheim....mir gehts soweit gut...
, hab noch OP Nachwirkungen...Blähbauch, etwas Schmerzen aber sonst gehts mir gut.
Die OP verlief gut, dr. korell konnte das Septum entfernen, es war doch länger als gedacht...es reicht fast bis in die das cervis..diesen teil hat er nicht entfernt weil es zu riskant war..er meinte die Hauptsache ist, die Gebärmutter ist eine Einheit und so ahbe ich jetzt bessere chancen schwanger zu werden...anders wäre es gar nicht gegangen....
Der Aufenthalt ind er Klinik war vom Personal her..naja ...aber ich war in einem 4 bett Zimmer und habe 3 neue Freunde kennegelernt.
Wir haben uns so gut verstanden und jeden tag nur gelacht...und das mit den schmerzen im Bauch , am ende haben wir adressen ausgetauscht und sie haben mich an den fahrstuhl begleitet...
Ich werde mich nun noch 3-4 Wochen schonen müßen..2 zyklen abwarten und dann können wir neu starten

Ich bin richtig motiviert ....
Vord er BS hatte ich gar keine Angst...es war eher die Angst vor dem Ergebnis....aber es war wirklich nötig das ganze, sonst hätte es nie geklappt

Wie gehts es Dir ??
Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste *tröst*

liebe grüße
simone
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“