Mir gehts soweit ganz gut , hatte ja gestern den termin in Duisburg.
der Dr. Korell ist eins ehr netter Mann..etwas chaotisch ...so sah sein Büro aus, aber ein echter Fachmann.
Er hat soofrt gesehn was ich habe und mich beruhigt.
Eine Teilung ist da, allerdings nicht so stark ausgeprägt, er würde eine Op empfehlen da eine Fehl/ Frühgeburt gut möglich wäre, dies wäre nicht so sinnvoll, denn es ist ja sehr depremierend wenn ich so lange probiere und es geht etwas schief.....

Er würde die Op machen und gleichzeitig nochmals alles andere überprüfen...

Ich war natrülich sofort dabei und habe auch gleich einen termin ausgemacht...
ich fahre nun am 5.11. hin und am 6.11. werde ich operiert...ich werde dann so 3 Tage im Krankenhaus bleiben und danach meint er habe ich bessere chancen schwanger zu werden.
Ich bin dann raus und war erst mal erleichtert..denn ich hatte Angst dass er sagt es ist nichts zu machen....es gibt noch die andere Art der teilung...die ist so stark ausgeprägt dass man sich schwer überlegen muß zu operieren...so ist es bi mir nicht...

die Pumpe hat ja auch gut angeschlagen...also siehts gut aus...
ich schätze dann mal dass ich so Dezember/ Januar wieder starten kann .....dann hoff ich das Jahr 2008 wird unser JAhr....
Meien Nicht kommt ja im August wieder heim und es wäre schön ich hätte eine Überraschung für sie....
Er hat gemient genaueres sieht er dann erst bei der Bauchspiegelung / Gebärmutterspiegelung und der OP....aber er denkt schon dass alles gut ausgeht...
Endlich mal was gutes seid langer Zeit....

Und die Op ist ja auch schon in 4 Wochen....
So jetzt aber zu Dir

Dass Du Deine zwei Engel jetzt beerdigen darfst feut ich so sehr...so hart es ist aber es ist wichtig einen Schritt weiter zu gehen bevor du wieder weiter machst oder?

wann wird es denn soweit sein ?? weisst du schon wann die Beerdigung ist ?

Und sonst wie gehts dir ?? Wie ist es bei der Arbeit ?
Gibt es schon was neues ob du bleiben kannst ?
Freu kich von Dir zu hören .... du hast doch jetzt auch bald ne Bs ?? können wir zusammen zittern :....
Ganz liebe Grüße und sei von mir feste gedrückt

Ach was ich noch sagen wollte, ich hab nochmal die letzte mail gelesen von dir ...da als du geschreiben hast mit dem Hippo im Baumarkt...bald wirst du so einen haben

Weiterhin viel Kraft und viel Liebe von Deinem lieben Mann
Liebe Grüße
Simone