Da bin ich wieder.....und mir geht’s immer noch gleich....dazugekommen sind Pickel auf der Nase (aber wirklich ganz fette und mitten drin, sehe zum fürchten aus

Aberrrrrrr, seit ich die Story der einten Praxisassistentin (wo ich mich spritzen lasse) gehört habe, geht’s mir grad wieder super!!!! Also, die hat 4 neg. IVF’s in Baden hinter sich, immer ohne Einnistung, ihr Mann hat sich dann nach 12 Jahren von ihr getrennt, da ihm seine Sekretärin besser gefallen hat (häääää) und ist jetzt Papi geworden, und der Praxisassistentin wurde letzten November die Gebärmutter rausoperiert (wegen Krebs). Ob der Krebs besiegt ist, weiss man erst im Juni. Tja, dann würde ich doch sagen, wir sind zwar nicht schwanger (ausser die liebe Claudia und ZH natürlich) aber wir haben noch unsere Männer und sind gesund.....oder? Das gab mir schon zu denken! Wo ist denn da die Gerechtigkeit und was soll das für einen Sinn haben

Claudia, ich kenne sonst keinen anderen Links für die KK’s. Am besten gehst du direkt auf die jeweiligen Homepages. Oh ein Mädchen, wie schön

ZH, ja, ja ihr Männer und Busen....tststs

Daniela, schön, dass es dir so gut geht. Mmh, mir hat das Buch auch sehr gut gefallen und da kannst du dir sicherlich gute Inputs betr. IVF ja oder nein holen. In Wil shoppen war ich auch noch nie. Ahäm, besser gesagt war ich glaube ich noch gar nie in Wil

Prisca, lieben Dank für die Infos über Mauritius, habe sie weitergeleitet. Übrigens, gestern war ich mit einer guten Freundin mex. essen und was erzählt die mir....?! Sie arbeitet bei der HP und hat einen MA-Award (für sehr gute MA oder so) gewonnen und wo geht die nun mit Partner hin...? Jawolllll, nach Mauritius in ein Hilton-Hotel tuttiquanti bezahlt. Wie finde ich denn das.....

So das wärs von meiner Seite.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und drückt mir doch weiterhin die Daumen, auf ein Wunder hoffe ich natürlich nach wie vor (wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt).
In diesem Sinne
Irene