erster Kryoversuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Raphaela
Ich habe am Mittwoch auch wieder US. Bin um zurz nach 8.00 im 4 Stock! Wann hast denn du US?? Drücke dir für deinen US die *dd* das alles ok ist :-)

Mausi. wie viele lässt du dir denn zurück geben?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend :D :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo gissi,
ich habe um 8.45 uhr das vergnügen im 5. stock...
v.a. dir/euch drücke ich die daumen!!!!!
sonnige grüße vom chiemsee
raphaela
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen und natürlich ein Hallole an Blüte!

..wie Du liest heimlich im Schwabenordner mit...trau Dich ruhig..wir freuen uns immer über neue Beiträge.

Ja also, wenn Du auch in ES in Behandlung bist, dann sind wir wohl beim gleichen Arzt. *grins* Du hast am Dienstag auch Transfer??? Heh, wann denn? Vielleicht sind wir zur gleichen Zeit dort.

Ich habe noch 2 x 2 auf Eis und für morgen werden zwei davon aufgetaut. Ich hoffe, daß beide das Auftauen überleben, aber genaues weiß ich erst morgen. Werde Euch dann berichten.

Letztes Mal hatte ich 3 auftauen lassen und alle 3 hatten das Auftauen überlebt, so daß ich auch alle 3 eingesetzt bekommen hatte. Da war ja dann auch ein kurzfristiger HCG Anstieg da. Ich hoffe sehr, daß dieses Mal der oder die richtige Krümmel dabei ist.

Gissi, wie geht es Dir?

Raphaela - für Deine US drücke ich auch fest die Daumen. Mal sehen, wie es bei Dir weitergeht.

Dann haben wir diese Woche ja noch viel zum Schreiben.

Viele Grüße an alle
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

mausi,
daumen sind gedrückt!!! damit der/die richtige krümel(in) dabei ist und es sich bei dir gemütlich macht + fleißig wächst...
ach, wir werden das doch auch schaffen *dd*
raphaela
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Liebe Raphaela -dankeschöööööööönnnnn!!!!!
Blüte
Rang1
Rang1

kryo

Beitrag von Blüte »

Hallo Ihr 3,

Drück Euch morgen allen die *dd* !!!! Das alles so kommt wie wir es erwarten!!!

Mausi, habe morgen um 10.45 Uhr Termin und mein Männe muß mit!!! Einer muß mich ja schließlich hinfahren (hab zwar nen Führerschein, aber laß mich eigentlich am liebsten rumkutschieren...) Und wenn er schon sonst nichts anderes machen kann, darf er dafür über die Autobahn witschen und mich abliefern und wieder heimbringen; Mal sehen, vielleicht kann er sich diesmal durchringen mit ins Behandlungszimmer zu kommen, denn eigentlich mag er da immer gar net wirklich dabei sein, und wartet lieber im Warteraum und liest Zeitung. Aber ich denke halt vielleicht bringt es uns ja Glück, wenn er diesmal mit reingeht(???);

Ich bin heute schon den ganzen Tag am Bibbern und Hoffen, daß meine beiden die Auftauerei schaffen! Denn bei den letzten beiden Malen war immer einer dabei ders nicht geschafft hat und da ich jetzt nur noch 2 befr.EZ habe, hoffe ich das es beide schaffen
aber Du gibst mir Hoffnung wenn bei Dir letztesmal alle 3 überlebt hatten...

So und nun wünsch ich uns für morgen Viel Erfolg *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Blüte
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

sowas, jetzt hab ich malwieder nicht richtig aufgepaßt beim lesen :o ...
bei Euch beiden Gissi und Raphaela ist's ja erst am Mittwoch soweit mit den U'schalls...
dann halt ein extra *dd* le für Euch am Mittwoch

Bin gespannt wie's weitergeht bei Euch allen...
LG
Blüte
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

guten morgen!

Na, liebe Blüte, falls Du vorher nochmal hier kurz reinschaust. Ich wünsche Dir auch alles Gute für heute. Leider bin ich dann schon weg bis zu dran kommst, aber vielleicht sieht man sich zum SST. Machst Du denn auch dort oder bei Deinem Hausgyn.?

Ja, ja, das mit dem Mann das kenne ich nur zu gut. Beim ersten Mal wollte mein Mann auch nicht dabei sein und beim zweiten Mal hatte ich ihn dann gebeten mit reinzukommen. Ihm war ganz schlecht und er war froh als er wieder draußen war. Eigentlich hatte ich ihm das Händchen gehalten und nicht er mir. Bin schon gespannt, wie das dann heute mit Deinem Mann verläuft *grins*

Sodele, jetzt mache ich mich aber auch langsam fertig. Muß noch ein wenig rumwirbeln.

Liebe Grüße an alle!
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallo Mausi und natürlich auch die Anderen,

So, jetzt haben wirs geschafft....Juhu beide haben das Auftauen überstanden und ich bin total optimistisch... :P

Könnte heute eigentlich sämtliche Bäume rausreisen bei dem supi Wetterchen... :dance:
Aber, aber, aber ich hab mir heute Couch verodnet und da geh ich auch gleich wieder drauf!!!

Mausi ich hab das Gefühl, daß ich Dich evlt. vorhin doch gesehen habe :wink:
Uns kam so eine nette junge Frau, die überbeide Ohren ein Grinserle im Gesicht hatte, an der Treppe zum Marktplatz entgegen...warst Du das vielleicht???

Ach ja ich hab meinen GöGa doch nicht gezwungen mit reinzukommen, er hat sich wieder nicht getraut...Aber wie gesagt ich bin mir gerade noch ganz Sicher, daß es diesmal entlich klappt!!! (Hoffentlich hält der Optimismus die nächsten 2 Wochen an!) :P :P :P

Bis bald und einen schönen Tag noch

Grüßlies
Blüte
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

*dd* für mausi + blüte *dd*
ist richtig aufregend!!! und bitte brütet mir mit nacheifernswerten beispiel voran... denn meine kleinen eisbärchen müssen noch a bisserl frieren, bevor ich 4 auftauen lasse und 2 transferiere (vielleicht ziehen ja gleich beide ein und gründen eine wohngemeinschaft....) aber noch nicht zu viel in der phantasie ausmalen, erst mal an euch denken!!!!
sonnige grüße vom chiemsee
raphaela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“