Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc
- roundabout
- Rang4

Na hier wird ja wat gezockt, hey !!! Da steig ich gleich mal mit ein !!!

Welche Autoimmunerkrankung hat Dich denn ereilt, wenn ich fragen darf. Hört sich doof an und man geht damit ja auch net hausieren (ich weiß), aber hier im Ordner sind wir, so empfinde ich es zumindest, alle ein Stück über den Dingen, gerade, weil wir schon so viel durch haben.
Für Deine 2 Frischlinge halte ich Dir auch ganz fest die

Die Party am WE war leider nur so la la und Ninchen hat auch schon gesagt, daß ihr 18. Geburtstag der Schönste war !!! *stolzbin*

Die Aku war echt fein und heute hatte ich ja schon die Zweite. Letzte Woche hatte ich Nervenschmerzen in meinem lineken Bein und das war letzte Woche einen Tag nach der Aku schon absolut gelindert !!!

Weißte, ich bin der Meinung und auch des festen Glaubens, daß auch Aku genauso wie eine Akupressur-Massage nicht mit einem Mal helfen. Das kann nur Quark sein !!! Klassische Massagen schlagen auch nicht beim ersten Mal an. Aku ist sowieso ganzheitlich und setzt erst mal was in Bewegung. Sicher, es kann auch bei einem Mal was bewegen, wenn man dann genau den Point Sensible erwischt hat ... das wäre dann auch ein wenig wie LOTTO. O.kay, bei Gebärenden wird oft eine Aku-Nadel angesetzt und ENDLICH gehen die Wehen dann richtig los, aber wer sagt mir, ob die nicht sowieso dann gerade 5 min. später auch einfach so angefangen hätten ? Mmmmhhhh.

Ich weiß gar nicht, ob die SD-AK´s wirklich so sehr viel ausmachen beim ss werden. Mein SD-Doc. hatte immer gesagt, das Wichtigste bei einer Frau die SD-Probleme hat und ss werden will, ist, daß sie den TSH auf 1,0 bekommt und die fT3 und die fT4 - Werte in der Norm sind. Er findet die AK´s nicht so wesentlich entscheident, eigentlich gar nicht.
Aber ich würde das auch so sehen wie Du, daß das eher an den Infekten lag, die Dich in der letzten Zeit ereilten.

Memory !!!

Ohhh, morgen ist ja dann das Telefonat mit Zechi !! Genau, da mußt Du gut vorbereitet sein, ja, das muß man ausnutzen !!!

Ja, klaroooo, ich weiß was ein Modelgußgerüst ist ... wir hatten ja damals unser Labor mit in der Praxis und ich war immer ganz neidisch, was für tolle Arbeiten die da machen konnten !!!

Erst einmal ja wohl mit ganz dicken festen

Sooooo, Ihr Lieben, dann

P.S.: Ohhhhh, ich hab schon Schmusy´s Burzelgeschenk und ich darf´s niemandem sagen hier, weil Ninchen das Gleiche zu Weihnachten bekommt. Mennooooo ... es macht immer ticke tacke ticke tacke !!!

LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Ich hab was zu Selen:
http://www.qualimedic.de/articles/read. ... le_id=2881
Have a nice day !

LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

guten morgen,
@ roundy: ein bisschen war ich auch entsetzt darüber wie schnell da mal gerade knapp 900 eur die vene entlang laufen. da ich aber nix gemerkt hab, wars mir dann auch egal.
doc heilmann hat mir einmal im august blut abgenommen und eimal jetzt vergangenen freitag vor der infusion. keine ahnung welche werte er da mitmacht. nach meinem gewicht hat er nicht gefragt, wird er wohl dann miuttlerweile im blick haben.
@ katharinchen: anfänger ist gut, durchblick würde ich sagen fehlt mir da total. manche antikörper sind gut andere wieder nicht.
wann bekommst du deine werte von doc reichel?
von SD hab ich überhaupt keine ahnung.
@ tina: tut mir leid das es beim letzten mal nicht geklappt hat. wie ich sehe geht es aber weiter. die bin ich auch noch ne antort schuldig. du ragtest mal wie man morbus crohn bemerkt.
da es bei mir schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnz lange her ist, erinnere ich mich nicht mehr ganz genau.
bauchschmerzen und gewichtsabnahme sind eigentlich die hauptmerkmale, leider deutet sie erst mal jeder doc falsch. vor allem bei jungen mädels wird schnell angenommen es sei magersucht oder bulemie. dein unwohlsein im oberbauch deutet eher auf magen oder dünndarm hin. hast du denn schon mal nem doc davon erzählt?
@ biene: MS ist aber auch die einzige ausnahme das die kasse beztahlt. leider hat es für crohn keine zulassung. die neusten studien belegen, das sich IVIGS auch auf morbus crohn und colitis ulcerosa positiv auswirken.
wenn man dr. house bei RTL sieht, dann wird in den USA bei vielem IVIG eingesetzt.
du hast aber wirklich bei allem "JAAAAAAAAAAAAAAA" gerufen. hast du deinem nachbarn bei stille post denn auch mal gegen das bein getreten, alles falsch verstehn geht ja auch nicht.
ereilt ist gut, es kam wie ne dampfwalze vor über 20 jahren der crohn zu mir. gewünscht hab ich ihn mir nicht und auch nicht gerufen. die meiste zeit hab ich im KH verbracht bei paenteraler ernährung und cortison. seit 10 jahren hab ich jetzt ein stoma und bin glücklich, seitdem gehts mir besser,leider ist aber die medi resorbtion gestört. das meiste was über tabletten gemacht wird geht bei mir nicht so gut.
danke für die daumen, ich hoffe zumindest einer von beiden will bleiben. ein gutes gefühl hab ich aber leider nicht. ich fühle mich nicht anders als die male zuvor.
einen schönen urlaub wünsch ich dir und gute erholung.
gruss serafin
@ roundy: ein bisschen war ich auch entsetzt darüber wie schnell da mal gerade knapp 900 eur die vene entlang laufen. da ich aber nix gemerkt hab, wars mir dann auch egal.
doc heilmann hat mir einmal im august blut abgenommen und eimal jetzt vergangenen freitag vor der infusion. keine ahnung welche werte er da mitmacht. nach meinem gewicht hat er nicht gefragt, wird er wohl dann miuttlerweile im blick haben.
@ katharinchen: anfänger ist gut, durchblick würde ich sagen fehlt mir da total. manche antikörper sind gut andere wieder nicht.
wann bekommst du deine werte von doc reichel?
von SD hab ich überhaupt keine ahnung.

@ tina: tut mir leid das es beim letzten mal nicht geklappt hat. wie ich sehe geht es aber weiter. die bin ich auch noch ne antort schuldig. du ragtest mal wie man morbus crohn bemerkt.
da es bei mir schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnz lange her ist, erinnere ich mich nicht mehr ganz genau.
bauchschmerzen und gewichtsabnahme sind eigentlich die hauptmerkmale, leider deutet sie erst mal jeder doc falsch. vor allem bei jungen mädels wird schnell angenommen es sei magersucht oder bulemie. dein unwohlsein im oberbauch deutet eher auf magen oder dünndarm hin. hast du denn schon mal nem doc davon erzählt?
@ biene: MS ist aber auch die einzige ausnahme das die kasse beztahlt. leider hat es für crohn keine zulassung. die neusten studien belegen, das sich IVIGS auch auf morbus crohn und colitis ulcerosa positiv auswirken.
wenn man dr. house bei RTL sieht, dann wird in den USA bei vielem IVIG eingesetzt.
du hast aber wirklich bei allem "JAAAAAAAAAAAAAAA" gerufen. hast du deinem nachbarn bei stille post denn auch mal gegen das bein getreten, alles falsch verstehn geht ja auch nicht.
ereilt ist gut, es kam wie ne dampfwalze vor über 20 jahren der crohn zu mir. gewünscht hab ich ihn mir nicht und auch nicht gerufen. die meiste zeit hab ich im KH verbracht bei paenteraler ernährung und cortison. seit 10 jahren hab ich jetzt ein stoma und bin glücklich, seitdem gehts mir besser,leider ist aber die medi resorbtion gestört. das meiste was über tabletten gemacht wird geht bei mir nicht so gut.
danke für die daumen, ich hoffe zumindest einer von beiden will bleiben. ein gutes gefühl hab ich aber leider nicht. ich fühle mich nicht anders als die male zuvor.
einen schönen urlaub wünsch ich dir und gute erholung.
gruss serafin
1. ICSI 08/06-1 EZ negativ
2. ICSI 11/06 1 EZ kein TF
3. ICSI PU 19.02.07 4 EZ-TF 24.02.07 -SST 12.03.07 negativ
4. Kryo 04/07 negativ
09/07 erhöhte NK und wenig antipaternalen AK
5. ICSI 07-PU 25.10.-TF 27.10.
SST 09.11. negativ
06.12.07 erste Immu in Leinfelden
07.01.08 zweite Immu in Leinfelden
31.01.08 IMMU mit 94,7 % erfolgreich
6. ICSI Februar 08 negativ
7. ICSI Mai 08 negativ
8. ICSI Februar 09 negativ
9. Kryo April10 trotz Humira und IVIG negativ
10. 10/10/10-11/11 negativ
11. Projekt 2010 ist noch nicht beendet

2. ICSI 11/06 1 EZ kein TF
3. ICSI PU 19.02.07 4 EZ-TF 24.02.07 -SST 12.03.07 negativ
4. Kryo 04/07 negativ
09/07 erhöhte NK und wenig antipaternalen AK
5. ICSI 07-PU 25.10.-TF 27.10.
SST 09.11. negativ
06.12.07 erste Immu in Leinfelden
07.01.08 zweite Immu in Leinfelden
31.01.08 IMMU mit 94,7 % erfolgreich
6. ICSI Februar 08 negativ
7. ICSI Mai 08 negativ
8. ICSI Februar 09 negativ
9. Kryo April10 trotz Humira und IVIG negativ
10. 10/10/10-11/11 negativ
11. Projekt 2010 ist noch nicht beendet

- Katharinchen
- Rang4
@ Tina
Ich habe gelesen, dass Du Magen- und/oder Darmprobleme hast. Hast Du mal Tests
gemacht, ob Du bestimmte Nahrungsmittel nicht verträgst? Frag mal bei Deinem
HA an, ob er mal einen Laktoseintoleranztest macht. Und ob Du Gluten verträgst, ist
auch noch interessant.
Ich habe vor einem Jahr beim Heilpraktiker Blut abgenommen bekommen, das wurde
auf Antikörper untersucht, das war ein IgG4-Test. Meine Mutter hat sich daraufhin
auch auf Glutenunverträglichkeit untersuchen lassen, aber mit einem anderen Test,
der war auch positiv. Ich vertrage kein Gluten, keine Eier, keinen Senf und auch keine Milch.
Seitdem ich die Ernährung umgestellt habe, ist das Gluckern im Bauch weg, und ich
kann regelmäßig .........., Du weißt schon, was ........
Ich fand das sehr aufschlussreich, denn bei meinen Vorfahren kam in mehreren Fällen
Darmkrebs vor, das ist die Konseqenz, wenn man Klebereiweiß zu sich nimmt, obwohl
der Darm das nicht verwerten kann. Ich hoffe, dass ich mit meiner Ernährungsumstellung
auch dem Schreckgespenst Darmkrebs entkommen kann.
Vielleicht kannst Du mit meinem Tipp was anfangen.
@ Biene
Wieviel Selen soll man denn jetzt tatsächlich einnehmen? Ich habe mir bei der
Internet-Apotheke Cefasel 100 nutri bestellt und im Nachhinhein festgestellt,
das da nur 0,333 mg Natriumselenit drin ist. Also müsste ich, wenn man zwischen
50 und 100 mg nehmen soll, zwei Tabs täglich zu mir nehmen, korrekt?
Da bei mir ja nur noch die TPO-AKs so hoch sind, kann ich mit Selen versuchen, die
runterzukriegen. So habe ich es im SD-Forum gelesen. Die MB-typischen TRAK
sind ja jetzt in der Norm.
Seit wann weißt Du denn, dass Du Multiple Sklerose hast? Ich habe vor ein paar
Jahren eine Frau kennengelernt, die dann innerhalb von drei bis vier Jahren
nahezu bewegungsunfähig war und an den Rollstuhl gekettet war. Erschreckend.
Sicher erzähle ich Dir nichts Neues, dass es diesen Krankheitsverlauf gibt, ist
Dir sicherlich bekannt. Wenn man sowas hat, dann kennt man halt auch die
Konsequenzen und hofft, dass man glimpflich davonkommt.
Igitt, Kräutertee!
Damit kannste mich jagen!
Wobei wir wieder bei der Homöopathie und den Heilpraktikern wären. Ich gehöre zu
den Menschen, die Kaltgetränke bevorzugen.
Seit der Anamnese versuche ich es erst gar nicht mehr mit Tee. Der tut mir nicht gut,
basta.
@ Serafin
Ich warte tagtäglich auf die Werte von Stuttgart.
Na, Du hast ja auch alles, was kein Mensch braucht.
Ich habe gelesen, dass Du Magen- und/oder Darmprobleme hast. Hast Du mal Tests
gemacht, ob Du bestimmte Nahrungsmittel nicht verträgst? Frag mal bei Deinem
HA an, ob er mal einen Laktoseintoleranztest macht. Und ob Du Gluten verträgst, ist
auch noch interessant.
Ich habe vor einem Jahr beim Heilpraktiker Blut abgenommen bekommen, das wurde
auf Antikörper untersucht, das war ein IgG4-Test. Meine Mutter hat sich daraufhin
auch auf Glutenunverträglichkeit untersuchen lassen, aber mit einem anderen Test,
der war auch positiv. Ich vertrage kein Gluten, keine Eier, keinen Senf und auch keine Milch.
Seitdem ich die Ernährung umgestellt habe, ist das Gluckern im Bauch weg, und ich
kann regelmäßig .........., Du weißt schon, was ........
Ich fand das sehr aufschlussreich, denn bei meinen Vorfahren kam in mehreren Fällen
Darmkrebs vor, das ist die Konseqenz, wenn man Klebereiweiß zu sich nimmt, obwohl
der Darm das nicht verwerten kann. Ich hoffe, dass ich mit meiner Ernährungsumstellung
auch dem Schreckgespenst Darmkrebs entkommen kann.
Vielleicht kannst Du mit meinem Tipp was anfangen.
@ Biene
Wieviel Selen soll man denn jetzt tatsächlich einnehmen? Ich habe mir bei der
Internet-Apotheke Cefasel 100 nutri bestellt und im Nachhinhein festgestellt,
das da nur 0,333 mg Natriumselenit drin ist. Also müsste ich, wenn man zwischen
50 und 100 mg nehmen soll, zwei Tabs täglich zu mir nehmen, korrekt?
Da bei mir ja nur noch die TPO-AKs so hoch sind, kann ich mit Selen versuchen, die
runterzukriegen. So habe ich es im SD-Forum gelesen. Die MB-typischen TRAK
sind ja jetzt in der Norm.
Seit wann weißt Du denn, dass Du Multiple Sklerose hast? Ich habe vor ein paar
Jahren eine Frau kennengelernt, die dann innerhalb von drei bis vier Jahren
nahezu bewegungsunfähig war und an den Rollstuhl gekettet war. Erschreckend.
Sicher erzähle ich Dir nichts Neues, dass es diesen Krankheitsverlauf gibt, ist
Dir sicherlich bekannt. Wenn man sowas hat, dann kennt man halt auch die
Konsequenzen und hofft, dass man glimpflich davonkommt.
Igitt, Kräutertee!

Wobei wir wieder bei der Homöopathie und den Heilpraktikern wären. Ich gehöre zu
den Menschen, die Kaltgetränke bevorzugen.

Seit der Anamnese versuche ich es erst gar nicht mehr mit Tee. Der tut mir nicht gut,
basta.
@ Serafin
Ich warte tagtäglich auf die Werte von Stuttgart.
Na, Du hast ja auch alles, was kein Mensch braucht.

Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------
Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Katharinchen
Kinderwunsch seit 1999
.
.
.
.
.
.

.
Geburt bei 38+3

sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Hallo Mädels,
serafin: danke für Deine Antwort. Bauchschmerzen habe/hatte ich (bei Gluten, Laktose und einigen Obstsorten), Gewichtsabnahme aber nicht.
Dir
für den Versuch.
katharinchen: danke für Deine Tipps. Also ich habe "nur" gelegentliche Darmschmerzen (im Magen zum Glück nicht). Im Frühjahr habe ich den Imupro300 machen lassen: ich vertrage kein Gluten, Laktose, Eiweiß, Himbeeren, Orangen, Tomaten, Vanille, Malz, Ingwer, Curry, Hefe. Seit ich darauf verzichte sind meine Muskel- und Gelenkschmerzen weitgehend weg.
Meine Oma ist an einem perforierten Darmgeschwür im Alter von 72 Jahren gestorben, hätte vermutlich nicht sein müssen. Vor mehr als 10 Jahren hatte man leider noch nicht die Tests wie heute.
das mit dem Selen steht dort nicht ganz korrekt. Es müsste heißen täglich bis zu 200µg (mikrogramm). 2 Tabletten ist aber richtig. Viele müssen es aber langsam einschleichen. Ich würde es zuerst mal mit ner halben über 1 Woche versuchen.
biene: bin ja auch in einem Labor in der Praxis. Die Helferinnen denken ja immer, das unser Beruf der bessere/einfachere ist (hihi), sehen aber nicht, dass man oft den ganzen Mist aus dem Fenster werfen könnte, weil es nicht passt, ständig kaputte Finger hat, oft im Staub sitzt und stinkende Dämpfe einatmet.
roundy:
Hatte gerade das Gespräch mit Dr.Zech. Also im Großen und Ganzen war es positiv, nur findet er die Partnerimmunisierung viel zu risikoreich, ich soll lieber nur Immunglobuline nehmen. (Ich werde die Immu aber trotzdem machen lassen.) Ansonsten empfiehlt er bei den schlechten Sperms auf jeden Fall PICSI+IMSI, meint in meinem Alter wäre die SSR damit 45% bei ihm. Sonst nur noch ein paar kleine Details ändern, z.B. DR ab Tag 21 und nicht erst ab Tag 24, damit die Follis mehr gleich groß sind.
LG Tina
serafin: danke für Deine Antwort. Bauchschmerzen habe/hatte ich (bei Gluten, Laktose und einigen Obstsorten), Gewichtsabnahme aber nicht.
Dir

katharinchen: danke für Deine Tipps. Also ich habe "nur" gelegentliche Darmschmerzen (im Magen zum Glück nicht). Im Frühjahr habe ich den Imupro300 machen lassen: ich vertrage kein Gluten, Laktose, Eiweiß, Himbeeren, Orangen, Tomaten, Vanille, Malz, Ingwer, Curry, Hefe. Seit ich darauf verzichte sind meine Muskel- und Gelenkschmerzen weitgehend weg.
Meine Oma ist an einem perforierten Darmgeschwür im Alter von 72 Jahren gestorben, hätte vermutlich nicht sein müssen. Vor mehr als 10 Jahren hatte man leider noch nicht die Tests wie heute.
das mit dem Selen steht dort nicht ganz korrekt. Es müsste heißen täglich bis zu 200µg (mikrogramm). 2 Tabletten ist aber richtig. Viele müssen es aber langsam einschleichen. Ich würde es zuerst mal mit ner halben über 1 Woche versuchen.
biene: bin ja auch in einem Labor in der Praxis. Die Helferinnen denken ja immer, das unser Beruf der bessere/einfachere ist (hihi), sehen aber nicht, dass man oft den ganzen Mist aus dem Fenster werfen könnte, weil es nicht passt, ständig kaputte Finger hat, oft im Staub sitzt und stinkende Dämpfe einatmet.
roundy:

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
- Katharinchen
- Rang4
Hallo Tina,
Hast Du den Imupro300 selbst bezahlt, was kostet der? Der ist ja noch differenzierter
als der, den ich gemacht habe.
Die Chance von 45 % klingt doch vielversprechend.
Machst Du die Immu vorher? Das dauert doch auch noch ein paar Wochen, bis die
anschlägt.
Hast Du den Imupro300 selbst bezahlt, was kostet der? Der ist ja noch differenzierter
als der, den ich gemacht habe.
Die Chance von 45 % klingt doch vielversprechend.
Machst Du die Immu vorher? Das dauert doch auch noch ein paar Wochen, bis die
anschlägt.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
Kinderwunsch seit 1999
.
.
.
.
.
.
.
Geburt bei 38+3

Katharinchen
Kinderwunsch seit 1999
.
.
.
.
.
.

.
Geburt bei 38+3

- roundabout
- Rang4
Nabend meine lieben Immu- Mitspielerinnen
Biene: Das finde ich eine sehr gute Idee, die Reprodocs nur bei Erfolg zu bezahlen
ob die da mitspielen ich wünsche euch ganz viel Vergnügen in Schweden und du weißt wenn was ist ich bin immer da, auch bis spät abends
Tina: Hey das hört sich doch klasse an
und ich würde auch die Immu mitnehmen
die IVIG`kannst du ja immer noch nehmen, ich soll ab ZT 22 downregulieren ist ja gut zu wissen, das Zechi da ähnlich verfährt.
Serafin: Du meidest Gluten, was nimmst du stattdessen, ich habe mal versucht glutenfreies Brot zu backen
naja war nicht so toll und die ganzen glutenfreien Produkte wie Nudeln und co sind im Reformhaus sehr teuer, ich hatte das bei mir auch mal vermutet mit der Glutenallergie, aber ich habe es nicht definitiv testen lassen und es natürlich auch nicht durchgehalten
drücke dir ganz doll die Daumen für ein Positiv
Katharinchen: Vorsicht mit Selen, das macht ganz schön Herzpumpern, wirklich lieber einschleichen
So bis denne LG roundy

Biene: Das finde ich eine sehr gute Idee, die Reprodocs nur bei Erfolg zu bezahlen

Tina: Hey das hört sich doch klasse an

Serafin: Du meidest Gluten, was nimmst du stattdessen, ich habe mal versucht glutenfreies Brot zu backen

drücke dir ganz doll die Daumen für ein Positiv

Katharinchen: Vorsicht mit Selen, das macht ganz schön Herzpumpern, wirklich lieber einschleichen

So bis denne LG roundy

... und nun hab ich was zur Immunologie

http://www.cytochemia.de/index.php?opti ... itstart=14
LG von Biene 

Vielleicht hilft Dir der Doc. ja, den Du wegen dem KiWu hast. Frag ihn doch einfach mal. Laß es jedenfalls nicht unversucht.
Genau, 10 gr. Octagam kosten ungefähr 800 €. Das ist irre viel Geld. Ich weiß, ich bin auch unendlich dankbar, daß ich es bekomme und ohne dem, da wäre meine Lebensqualität bestimmt völlig unter aller Würde. Ich bin dankbar und weiß es zu schätzen, glaub mir.

Stimmt, schnell viele blaue Flecken bekomme ich auch, die hat mir der Nachbar von der stillen Post dann zurück verpaßt, weil er sich im Recht glaubte und ich ihn getreten habe !!

Liebe Sarafin, komm, wir gehen mal ganz ganz schnell vom Besten aus und ich drück Dir einfach weiterhin sehr POSITIV die

Ja, ich nehme am Tag eine 50ziger Kapsel Selen. Ich denke, es reicht aber auch bei Dir eine Kapsel für den Anfang zumindest. Dann kann man ja mal wieder die TPO´s mal so in 3 Monaten ansehen und wenn sie runter sind, dann reicht das, wenn nicht, dann kannst Du leicht erhöhen, jedoch sollte man auch nicht zu viel vom Selen nehmen. Bleib bei einer halben bis ganzen Kapsel am Anfang zum Einschleichen.

Wegen der MS ... so richtig echt dumm ging es mir 1999 nach einer OP. Da wußte ich echt nicht, was mit mir los war, ich konnte nicht mehr laufen, fühlte mich stets so als würde ich immer gleich hinfallen, mir war ständig schwindelig und mir war wie besoffen. Toll, das erzähl mal ´nem Doc. !!

Ja

Ich bin dankbar und glücklich, daß ich die Immunglobuline bekomme und ich kann und darf nur hoffen, daß sie mir weiterhin so gut helfen wie dieses Jahr.

Oooooo.kayyyy, dann gibt es ja noch den EIS-Tee !!!

Das mit Doc. Zech hört sich insoweit erst mal gut an, gelle ??? Nur, wieso meint er die Paar-Immu wäre Risikoreich ? Bekommst Du denn auch Immunglobuline oder wäre da gar nicht dran zu denken ??? Wow, 45 % bei ihm, das ist doch toll !!!

Ja, gelle, Zahlen nach Erfolg, das wär´s doch echt mal, gelle ?!! Machen wir ´ne neue Lobby auf ???

LG von Biene