Gut gemacht
Tiff! Wünsch Dir dass Alles glatt geht
Uschi, klasse, da rührt sich was heut Nacht im Schälchen
Oh
Lina, Gratulation!!! Jetzt kannst Du's ganz entspannt angehen. War wieder mal ein Lacher, Deine jungen Eizellen

für Dich,
Steffi, wie jeder Rückschlag bei einer von Euch ein Stich im Herz und Bauch.

Ganz schnellen Trost und Blick nach vorne
Cala, hab mich glaub ich falsch ausgedrückt: ich wollte Dir eigentlich zu Arroganz raten, denn sie schützt einen oft. Das "unberechtigt"hab ich geschrieben, weil das ist mein eigener moralischer Zeigefinger im Hinterkopf, der mir solche Vorschläge natürlich auch verbietet
Meiden ist in Deiner Situation sicher schwer. Doch was ich mit "mein Problem" sagen will ist eher, daß man so ungern von seinen Vorstellungen und der Miraculi - DHH - Familie loslassen will. Das ist eben eine Schwäche, die einen zum Erklären "zwingt", für die Andere auch nix können, die aber liebenswert ist. Also kurzum: im Herzen lieb bleiben, zu doofen Besserwissern schnepfig sein.
Oder
Raphaela? Du klingst auch so, als hättest Du schon einen dickeren Kloß verdaut.
Und noch was zu Deinen Gedanken
Mo: ich bin auch froh, daß es gezahlt wird, denn die ersten beiden mussten wir bei der TK vorstrecken, um sie dann wieder zu bekommen. Hat 5 Monate Nerven gekostet

. Doch wir haben uns von vornherein geeinigt, daß uns das Alles Geld der Welt wert ist. Schaut mal, wieviele Leute 30.000€ für ein
AUTO aufnehmen. Man kann auch ne Gurke fahren. Oder Fernreisen oder neue Skiausrüstung (schon eine Kryo) oder oder. Alles unbedeutent, für uns zumindest. Vielleicht gibt es auch eine Selbstbeteiligung in Zukunft. Und: die Medis werden aufgrund der Nachfrage, der auslaufenden Patente und der Forschung billiger werden, genauso die Laborausstattungen wie das ICSI Mikroskop oder sowas. Außerdem wird die Lobby steigen wegen der steigenden Betroffenenzahl. Ich bin ganz zuversichtlich, daß sich das einpendeln wird.
So, jetzt noch zum Pizzaessen: gerne
Fisch! Du hast Dir das zu herzen genommen wg der Gruselgeschichten. Ganz schnell vergessen
Ich mach mal schnell nen Mini-Pizzaessen-Ordner bei Treffen auf, dann können wir uns besprechen wie wann wo...
Sonja