Synarela auf 3 Hübe erhöht... "kann nicht schaden" Dr. Leist.
  Synarela auf 3 Hübe erhöht... "kann nicht schaden" Dr. Leist.juhuuuu ich hänge wieder an der Nadel....

LG

EN
 EN   
    <a href="http://www.wunschkinder.net">
 <a href="http://www.wunschkinder.net">
 ?
 ?

für Dich, Steffi, wie jeder Rückschlag bei einer von Euch ein Stich im Herz und Bauch.
  für Dich, Steffi, wie jeder Rückschlag bei einer von Euch ein Stich im Herz und Bauch.   Ganz schnellen Trost und Blick nach vorne
     Ganz schnellen Trost und Blick nach vorne  
  Meiden ist in Deiner Situation sicher schwer. Doch was ich mit "mein Problem" sagen will ist eher, daß man so ungern von seinen Vorstellungen und der Miraculi - DHH - Familie loslassen will. Das ist eben eine Schwäche, die einen zum Erklären "zwingt", für die Andere auch nix können, die aber liebenswert ist. Also kurzum: im Herzen lieb bleiben, zu doofen Besserwissern schnepfig sein.
   Meiden ist in Deiner Situation sicher schwer. Doch was ich mit "mein Problem" sagen will ist eher, daß man so ungern von seinen Vorstellungen und der Miraculi - DHH - Familie loslassen will. Das ist eben eine Schwäche, die einen zum Erklären "zwingt", für die Andere auch nix können, die aber liebenswert ist. Also kurzum: im Herzen lieb bleiben, zu doofen Besserwissern schnepfig sein.   
  . Doch wir haben uns von vornherein geeinigt, daß uns das Alles Geld der Welt wert ist. Schaut mal, wieviele Leute 30.000€ für ein AUTO aufnehmen. Man kann auch ne Gurke fahren. Oder Fernreisen oder neue Skiausrüstung (schon eine Kryo) oder oder. Alles unbedeutent, für uns zumindest. Vielleicht gibt es auch eine Selbstbeteiligung in Zukunft. Und: die Medis werden aufgrund der Nachfrage, der auslaufenden Patente und der Forschung billiger werden, genauso die Laborausstattungen wie das ICSI Mikroskop oder sowas. Außerdem wird die Lobby steigen wegen der steigenden Betroffenenzahl. Ich bin ganz zuversichtlich, daß sich das einpendeln wird.
 . Doch wir haben uns von vornherein geeinigt, daß uns das Alles Geld der Welt wert ist. Schaut mal, wieviele Leute 30.000€ für ein AUTO aufnehmen. Man kann auch ne Gurke fahren. Oder Fernreisen oder neue Skiausrüstung (schon eine Kryo) oder oder. Alles unbedeutent, für uns zumindest. Vielleicht gibt es auch eine Selbstbeteiligung in Zukunft. Und: die Medis werden aufgrund der Nachfrage, der auslaufenden Patente und der Forschung billiger werden, genauso die Laborausstattungen wie das ICSI Mikroskop oder sowas. Außerdem wird die Lobby steigen wegen der steigenden Betroffenenzahl. Ich bin ganz zuversichtlich, daß sich das einpendeln wird. 

)
)  Und jetzt schön auf der Couch bleiben und BuMi trinken. Darf aber ruhig auch mal ein Kännchen Frauenmanteltee sein.
 Und jetzt schön auf der Couch bleiben und BuMi trinken. Darf aber ruhig auch mal ein Kännchen Frauenmanteltee sein.   

genau so groszügig wie meine
 genau so groszügig wie meine   

Da sind wir schon froh. Gell
  Da sind wir schon froh. Gell   
   Aber ich hoffe das du die IVF´s gar nicht mehr brauchst. Und es ist auch für die Psyche viel besser zu wissen falls es nicht klappt mit der Kryo hast du ja noch 2 IVF´s
  Aber ich hoffe das du die IVF´s gar nicht mehr brauchst. Und es ist auch für die Psyche viel besser zu wissen falls es nicht klappt mit der Kryo hast du ja noch 2 IVF´s 
 . Für die Befruchtung sin die
. Für die Befruchtung sin die   

schon gedrückt
  schon gedrückt 

Auch für dich werden die  Daumen
  Auch für dich werden die  Daumen   
   gedrückt.
  gedrückt.   

schade das es nicht geklappt hat. Lass dich
  schade das es nicht geklappt hat. Lass dich   

Geniesst jetzt mal eueren Urlaub und danach seid ihr sicher wieder gut bei Kräften um in die nächste Runde zu gehen
  Geniesst jetzt mal eueren Urlaub und danach seid ihr sicher wieder gut bei Kräften um in die nächste Runde zu gehen 

. Nur soviel. Falls Immunologische Gründe da sind die eine einnistung behindern sollten oder die eine ss zur FG führen könnten, da ist eine immunisierung ratsam.  Leider, oder wie auch immer sind viele Ärzte gegen eine AKTIVE Immunisierung. Auch BBN.
 . Nur soviel. Falls Immunologische Gründe da sind die eine einnistung behindern sollten oder die eine ss zur FG führen könnten, da ist eine immunisierung ratsam.  Leider, oder wie auch immer sind viele Ärzte gegen eine AKTIVE Immunisierung. Auch BBN. 

hatten wir ja noch nie" Uuuuuuuuuuups
  hatten wir ja noch nie" Uuuuuuuuuuups  .
 . Ich musste ja gleich  lachen
 Ich musste ja gleich  lachen  und verbesserte mich natürlich
  und verbesserte mich natürlich  Meine Kollegin grinste
 Meine Kollegin grinste  auch
  auch  . Auch wenn man gerade mal nicht daran Denkt.
 . Auch wenn man gerade mal nicht daran Denkt.