SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo zusammen,

ich bin auch mal wieder im Stress.

Schön, sandy und Häschen, das Ihr Euch gemeldet habt und ich denke an Euch.

sofia, ich wünsche Dir auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

claerchen, viel Glück, das Deine Maus Dein Essen auch ist. :)

Falls Ihr es hören wollt, ja ich habe gestern meinen 1. Arbeitstag überlebt.
Ich habe als erstes den Vertrag unterschrieben und dann ging es ganz langsam los.
Ich bin total glücklich. Ich muß morgen nochmal hin, wegen Übergabe und am Freitag.

Ich muß jetzt noch schnell etwas essen und dann Finn abholen. Heute nachmittag bekommen wir Besuch und wollen zusammen Kekse backen.

Bis demnächst und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu,

mich jetzt auch melden will. Bei uns gibt es nicht viel neues, ausser das mein PC auf Arbeit gestern den Geist aufgegeben hat und ich mir gezwungen war einen neuen zu kaufen. Hab mir dann aber gleich einen laptop gekauft, so kann ich auch vom Sofa aus bei euch mal rein schauen. :lol:

@ Häschen: Du schaffst das, wir denken ganz stark an dich und schicken dir viel Kraft. Bewundern dich echt wie du das alles so schaffst.

@ Floh: na dann viel Spass heut beim backen, muss ich auch mal wieder tun, mein Schatz hat die Kekse schon alle aufgegessen.

Wundert euch bitte nicht, wenn ich mich diese Woche so selten melde, aber da wir am Samstag Auftritt haben, haben wir hier alle etwas stress. Muss jetzt auch erstmal weiter arbeiten.

Wünsch euch noch einen schönen Tag. Bis vielleicht später.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Ich nochmal,

sagt mal Mädels, wollen wir in unserer Gruppe nicht auch ein Wichtelpäckchen machen? Könnt es euch ja mal überlegen, Adressen sind ja schnell ausgetauscht. Wer mag kann ja schon mal eine Liste mit Lieblingssachen und die die man nicht mag mal mir per pn mit adresse zuschicken. Ich würde dann auch auslosen, wer wen bewichteln darf. Also überlegt es euch mal und gebt mir bescheid.

Liebe Grüsse ICH
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo Mädels,

mein Besuch bei meiner Freundin war sehr schön, haben uns gut unterhalten und lecker Kuchen verspeist. :D

Hoffnungsblume
Zerbrich Dir nicht den Kopf.... Aber ich weiss, manchmal hat man solche Phasen. :knuddel:

Stefanie
Ich fänd die Idee mit dem Wichteln witzig. Ich hab auch keine Probleme damit, meine Adresse bekannt zu geben, aber ich weiss nicht, ob das jeder so möchte?! :grübel:

Schönen Abend Mädels!!! :hallo: :gutsnächtle:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen zusammen!!! :D :hallo:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume hat geschrieben:Hallo Mädels,
nicht böse sein, aber ich ziehe mich mal ein paar Tage aus dem Forum zurück, irgendwie grübel ich zur Zeit zu viel :-?.
:cry: Werde dich vermissen, Süße! Komm' bald wieder ... :knuddel:

Mädels, melde mich später nochmal.
Bis dann :hallo:
sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

@Hoffnungsblume: du wirst mir fehlen. Komm bald wieder.

Bin nur ganz kurz da, haben momentan etwas stress. Hab jetzt zwar ne Laptop aber den kann ich schlecht mit auf die Bühne nehmen. Meld mich sooft es meine Zeiz zulässt.

@clearchen: Ich hab auch kein Problem meine Adresse bekannt zu geben, daher hab ich die Frage ja so in den Raum gestellt. Schön wäre es natürlich aber es muss jeder für sich entscheiden. Ich lösche die Adressen ja dann auch gleich wieder sobald ich ausgelost habe, wer wen bewichtelt.

Also Mädels überlegt es euch mal.

Liebe Grüsse Stefanie (shit die Bühne ruft) Nächste woche kann ich euch dann ja mal paar Bilder zeigen wenn ihr wollt.

Bis bald ihr süssen
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Habe meine Haushaltshilfe eben nach Hause geschickt. Irgendwie ist es nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. :grübel: Sie ist zwar sehr nett, aber ... :roll: ... sie macht halt alles nur so "grob". ZB muß ich Männes Hemden alle nochmal bügeln. Und im Bad ist sie in 5min fertig. :o Also, wenn ich das ordentlich mache, brauche ich da ne Std. für. Muß nun gleich erst mal die Dusche und die Armaturen noch schrubben. Ausserdem den Heizkörper und so ne Kleinigkeiten ... Tja ... vielleicht bin ich auch zu pingelig?! :?:

Claerchen
Na, bist du fertig mit der Laterne? *g* Das scheint ja nicht gerade zu deinen Lieblingsbeschäftigungen zu zählen? :läster:
Wir hatten ja schon einen Umzug - und Freitag ist dann der nächste und letzte für Sohni.

Häschen
Ich hoffe sehr, dass es dir nach Samstag ein Stück weit besser gehen wird. Sicher ist es gerade schrecklich, sich um die Vorbereitungen zu kümmern. Mir läuft es auch immer noch eiskalt den Rücken runter, wenn du uns berichtest. :knuddel:
Bestimmt wird alles ganz toll aussehen. :jaja:

Freya
Erzähl doch mal von deinem neuen Job :D Oder hast du nun gar keine Zeit mehr? :wink:

Stefanie
Sag mal, was ist das denn für'n Auftritt, den du am Samstag haben wirst? :grübel:

Sandy, Hoffnungsblume, Matilda, Winnie :hallo:

LG, sofia
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Die Laterne ist fast fertig, brauche nur noch die Fühler der Schnecke ausschneiden und ankleben. :D Hab alles mit doppelseitigem Klebeband angeklebt, so brauchte ich nicht mit dem Kleber rumschmieren und für die halbe Stunde wird es halten. :jaja: :wink:

Also wenn die Haushaltshilfe das nicht richtig macht, dann hätt ich sie auch nach Hause geschickt. :jaja: Fürs Bad ganze 5 Minuten? :o Ne 3/4 bis Stunde brauche ich auch, wenn es ordentlich werden soll im Bad.... :-? Kommt denn nun nochmal ne neue oder lässt Du es sein?

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“