Guten Morgen Ihr lieben!
Oder besser nur Morgen! Habe die letzte Nacht ganze 45 Minuten geschlafen. Baby stand mit ihren kleinen neben meinem Bett, weil ich Luke nicht so ganz vertraut habe und aussperren konnten wir ihn nicht, weil er über eine halbe Stunde Theater gemacht hat. Also haben wir zu 8 im Schlafzimmer gewohnt! Vielleicht hilft der Schlaf ja in Do gleich, damit ich mich nicht mehr so matschig fühle. Nach der Schule, kommt meine Schwester zu uns und bis dahin muß das Essen fertig sein, deshalb flitzen wir jetzt schnell einkaufen und dann direkt nach Do!
@Anita: Klar, kannst Du Dir die kleinen anschauen! Du wohnst ja direkt um die Ecke. Sag einfach bescheid wann und komm vorbei.

Gilt natürlich auch für alle anderen!
@ Christiane: Och mensch, das tut mir echt leid, daß es Dir immer noch so schlecht geht. Können die denn in Münster gar nichts machen außer abwarten? Laß Dich feste
@ Conny: Ich sags Dir, ich bin wirklich jetzt eine perfekte Katzenhebamme, vor allem, weil ich das erste Kätzchen aus der Fruchthülle holen mußte. Baby hat es ja ignoriert und bevor es erstickt habe ich das einfach übernommen. Beinahe hätte ich auch noch abnabeln müssen, aber das hat die süße dann doch selbst übernommen!
@ Troja: Schön, daß Deine Regel endlich da ist ( jetzt ist sie ja schon fast wieder vorbei

) Wann mußt Du denn nach Do zur Kontrolle? Wie ist Deine Präsentation gelaufen? Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen ganzen außerstädtischen Terminen!
@ Thres: Das wußte ich nicht, daß Du schon über 40 bist. Umso schöner und netter, daß sie Dir einen weiteren Versuch genehmigen! Herzlichen Glückwunsch dazu! Hast Du das denn schon schriftlich mittlerweile?
@ Anja: Das hört sich ja nicht toll an mit Eurem momentanen Junior. Ich drücke ihm die Daumen, daß sie bei der OP nichts schlimmes finden und das die Sehne in Ordnung ist. Prima auch, daß mit Mäxchen alles in Ordnung ist!
@ Susi: Ich seh Dich gar nicht mehr im ICQ! Vielleicht können wir heute abend ja mal wieder chatten!?!?!
@ Meli: Laß den Kopf nicht hängen! Solche Tage hat jeder von uns. Ich habe vor ein paar Tagen auch gedacht, wieso ich mir das immer wieder antue. Falls es jetzt nicht klappt, werde ich den vierten Versuch ganz weit rauszögern! Die 2 Versuche waren jetzt einfach zu schnell aufeinander! Nimm Dir einfach Zeit bis zum nächsten Versuch! Laß Dich fest
@ alle anderen: Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!
Ich stelle nachher Bilder von den kleinen auf meine Homepage, dann könnt Ihr mal schauen gehen, wenn Ihr wollt. Kann aber später Abend werden!