So, das war das Wichtigste

Christiane, das ist ja echt ein Mist mit dir... Hast du denn dann überhaupt Bock auf die Schmuckparty am Freitag ?! Wenn es dir doch so mies geht ?!
Petra, klasse das mit der KK ! Pakistani ist geritzt, wird ja langsam mal Zeit, dass das klappt

Vanessa, habe eben nur alles überflogen,sorry. Kann man jetzt zum Nachwuchs gratulieren oder noch nicht ?

Wir haben dann übrigens heute mit Kiel telefoniert und ich weiß echt nicht, ob ich mich freuen oder heulen soll: Immu ist NICHT nötig ! Also wieder eine Erklärungsmöglichkeit weniger
 Ach und das Beste: das Ergebnis ist schon seit dem 10.2. in Dortmund ! Und warum melden sich die Penner dann nicht ?! Bin richtig sauer
 Ach und das Beste: das Ergebnis ist schon seit dem 10.2. in Dortmund ! Und warum melden sich die Penner dann nicht ?! Bin richtig sauer   und echt ernsthaft am Überlegen, ob ich den 4. Versuch nicht doch in Münster machen soll. Nur weiß ich halt nicht, wie ich die Fahrerei mit meinem Job unter einen Hut bringe
 und echt ernsthaft am Überlegen, ob ich den 4. Versuch nicht doch in Münster machen soll. Nur weiß ich halt nicht, wie ich die Fahrerei mit meinem Job unter einen Hut bringe   Na ja, muss ich erst mal drüber nachdenken...
  Na ja, muss ich erst mal drüber nachdenken...Conny, VBS hatte übrigens per Mail die Bestellung bestätigt und was von "schnellstmöglich" geschrieben. Warten wir mal weiter... 2 Wochen sind ja normal momentan, denke ich.
Anja, na ihr macht ja Sachen ! Und gleich operieren ?! Hoffen wir mal, dass es nicht die Sehne ist
 Aber wenigstens ist bei Sohn Nr. 2 alles in bester Ordnung
 Aber wenigstens ist bei Sohn Nr. 2 alles in bester Ordnung   
 Anita, dir einfach nur
 und
 und   Kommst du jetzt am Freitag zur "Kerzenparty" ?
 Kommst du jetzt am Freitag zur "Kerzenparty" ?   
 Puuh, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Schaue später noch mal rein...
Liebe Grüße an ALLE !!!

Ich drück und
  Ich drück und