(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Marla HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

@ Baba genieße die Zeit es wird sowieso Zeit das du es langsamer angehen lässt ;-)

Ja ja es geht an den Bodensee auf die Schweizer Seite aber zum Übergang erstmal in eine Wohnung da ja der Hausbau immer noch nicht gestartet ist. Aber vielleicht können wir so einiges beschleunigen ;-)
Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Ach Herrje Buffy,

Ihr zieht um ??? :o Davon hab ich ja gar nichts mitgekriegt... :o

Da ist doch bestimmt auch ein lachendes und ein weinendes Auge dabei, oder?

Aber Bodensee ist natürlich wunderschön, keine Frage! :D

LG

Manitz
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Joy

Also zu Piratenparty fällt mir auf jeden Fall eine Schatztruhe ein, die irgendwo versteckt wird und die Kinder bekommen eine Schatzkarte zur Hilfe.
Naja, halt irgendeine rote Kinderbowle als Blutsdrunk oder so ähnlich und zum essen Fischstäbchen.

Schau mal hier, ob irgendwo was für Euch dabei ist.

http://www.kinderpartyfun.de/Mottoparty ... party.html

http://www.gruppenspiele-hits.de/motto-partyspiele.html

:evil: Und ich weiß, wem ich meine Pfunde zuviel zu verdanken hab. Winnie Pooh. Komm lass uns was zum naschen finden :argh:

Nettesmini

:roll: Ja, jetzt kommt wohl die Zeit des Dauer-erkältet sein
:juhu: Supi, das die Kids anfangen zu laufen.

Anjusha

Wahnsinn, was der süße Knopf schon alles anstellt und ist ja wohl klar, das sich so ein Welteroberer im großen Bett viel wohler fühlt. Echt zum knutschen der Malte.

Baba

:knuddel: Geniess die Zeit jetzt schön. Wenn´s Dir gut geht und den Zwergen, dann ist das doch das Beste was einem passieren kann. :lol: Da hatte ich Glück meine zwei haben den ganzen Tag rabatz im Bauch gemacht, aber Nachts wars gaaaaaaaaanz ruhig im Bauchi.

USpatz

:jaja: So sind sie unsere kleinen Welt-entdecker.

Manitz

:lol: Na, wenigstens haste jetzt eine große Last weniger zu Hause :räusper: .
2008 wird das Baby Jahr von Manitz :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss:

So, Ihr lieben werde jetzt mal ein paar Wassertropfen auf mein Haupt kommen lassen.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

2008 wird das Baby-Jahr von Manitz???

:juhu: :juhu: :juhu:

Danke Sandra :knuddel:
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

MANITZ UND MIRI !!!! GENAU IHR SEID SO FÄLLIG IHR ZWEI ;EURE BÄUCHE MÖCHT ICH AUCH HIER SEHEN !!!!

P.S haben gerade Maltes erste Schuhe gekauft :verneig: :verneig: :verneig: er war ganz lieb aber die Entscheidung ...leichteres anziehen dafür nicht ganz so weich wie die Pepino ... schwer wars.... und holla Preise haben die da kipptste über
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Uspatz und Sonnenscheinmaus,

Danke!!!!!!!

Hat super Spiele dabei auf den Seiten :D , da finde ich bestimmt etwas :D .

Sonnenscheinmaus,

ja genau der Winnie Pooh ist schuld an unseren Pfunden *g* , er verführt uns schliesslich ständig zum Naschen *rotfl* .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Anjusha,

was hast Du denn für Schuhe gekauft?
Ich muss ja auch bald für Noemi Schuhe kaufen gehen.
Bei Kevin hatte ich die Elefantenschuhe, aber die sind jetzt so billig geworden :o , keine Ahnung ob die immernoch so gut sind :?: . Bei Kevin zahlte ich bestimmt das Doppelte dafür.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuuuu meine Lieben,

Momentan bin ich echt ne treulose Tomate, aber mein Spitzbub lässt mir tagsüber echt keine Gelegenheit an den PC zu sitzen. Er schläft momentan fast nicht und wenn, dann nur mit mir zusammen im Bett. Das Theater haben wir, seit er krank war... super. Das muss unbedingt wieder abgewöhnt werden. Und wenn er wach ist und ich an den PC sitze, dann findet er es total cool, alle Kabel vom Computer rauszuziehen *mecker*. Und abends sitzt mein Mann am PC, denn seine Lernzeit hat wieder begonnen. Die Prüfungen sind bald... gottseidank, denn dann kann ich wieder mal vorm PC Platz nehmen. Er hab mir grad erlaubt kurz Bericht zu erstatten, aber ich muss den Platz gleich wieder frei machen.

Nur ganz kurz, was ich auf die Schnelle mitbekommen habe...

@Miri, ich kann nichts sagen. Es tut mir unendlich leid. Mir fehlen die Worte *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

@Marla, herzlichen Glückwunsch zum Bubi und alles, alles Gute und eine ganz tolle Kennenlernzeit.

Ich muss in zwei Wochen wieder zum US. Vielleicht gibt es dann ein Outing. Gebe dann aber gleich Bescheid.

So meine Lieben, ich muss wieder

Bis bald :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Wie sagt der Krabbelpooh wohl lass uns was zum Naschen finden?!?! Lach mich schlapp!!!!
Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Huhu Mädels,

ähm ich gehöre auch zu den Gewächsen der treulosen Tomaten :oops:

Mitgelesen hab ich immer ganz fliesig aber zum schreiben nee sag ich da nur :-?
Bis der kleine im Bett ist und dann noch die Zimmer aufgeräumt sind und event. so dies und das in der Küche erledigt ist da sag ich nur *gähn*

Was gibt es neues bei uns :grübel:

Mathis hat inzwischen 8 Zähnchen, läuft um alles und an allem rum z.B. das Bett, Couchtisch, Küchenschränke usw. aber das mit an der Hand ist noch etwas zäh, sprich Krabbeln geht eindeutig schneller und wird daher auch so gemacht, wenn er nicht beobachtet ist oder ganz in was vertieft ist steht er auch ganz allein.

Er liebt immer noch alle Gläschen und nascht daher halt nur weiterhin vom Tisch, die guten Vorsätze mit das bekommst Du nicht sind immer weniger da hier ein kleines Kerlchen völlig spinnt wenn ich mir was in den Mund stecke und Er nichts davon bekommt :ohnmacht: oder es liegt was da und Er möchte rein beisen und Er bekommt es weg genommen z.B. Zwiebel.
Ansonsten ist Er ein wirklicher alles esser Blattspinat, Fisch, Obst, Kuchen oder oder oder und das freut uns natürlich ungemein.

Das kleine Kerlchen macht uns super viel Spaß und es ist einfach so schön zu wissen das ist unserer und den müßen wir nicht mehr her geben :juhu: tja wenn das Thema schlafen eben nicht wäre sprich dieser kleine Gnom ist ein Frühaufsteher zwischen 04.00 - 06.00 Uhr und damit ein absolutes Gewohnheitstier :?: das ist das einzige wo ich keine Ahnung her habe wo er das her hat mir scheint da ist im Labor irgendwas schief gelaufen auch wenn das die Uniklinik abstreitet *pfeif*
Er ist einfach ein aufgewecktes Kerlchen das super neugierig ist und alles sehen, fühlen, schmecken, riechen, anlagen usw. will und da stehen sämliche Kabel und Steckdosen ganz oben und zwar mit allem zipp und zapp :ohnmacht: das alles kann doch sehr anstrengend sein :-?

Gestern hat der kleine das letzte mal die Brust zum Frühstück bekommen und ich hoffe das es dabei bleibt *dd*

Anhänglich ist er mehr den je oder auch wie immer nur noch einen Tick mehr, Schatzi lacht schon und sagt ja, ja Mama ist einfach die BESTE :lol: hab dabei aber immer ein schlechtes Gewissen wenn der kleine z.B. Küschen dem Papa verweigert....

MAUS
Na, wieder alles gesund bei Euch *dd*
Tja, zum Deko basteln komm ich nur ganz ganz ganz selten, dafür ist das schläfchen einfach zu kurz sprich bis da alles da ist...abends ist es dann meist schon zu spät sprich bis ich anfangen kann...hoffe doch sehr das es wieder besser wird den das ist was das fehlt mir schon sehr :-? ach und wenn ich erst an die Weihnachtsdeko denke frag ich mich echt wie ich das machen werde :grübel: sprich die Wohnung und die Adventskalender von Weihnachtsgeschenken ich sag nur Schatzi ganz zu schweigen....
Ähm hab ich was verpasst :grübel:...... :evil: Und ich weiß, wem ich meine Pfunde zuviel zu verdanken hab. Winnie Pooh. Komm lass uns was zum naschen finden :argh:

JOY
Wie Du hast als Mama nur zwei Hände *g* dachte immer das die Extrahände im Kreissaal mit ausgegeben werden und nur ich vergessen wurde *rotfl*
Na, hast Du inzwischen genug Ideen für die Piratenparty :roll:
Keine Bange wegen dem McDonalds, glaub mir mein Neffe würde auch gerne zu McDonald gehen am Geburtstag aber meiner Schwester ist das einfach zu teuer :?:
Ähm was hast Du den gegen billige Elephanten Schuhe :o

BUFFY
NA, das ist ja ein richtiges kleines Sahnestück wo Du da hast :juhu: sag mal machst Du die Fotos selber und wie schaffst Du es das die kleine dann so ruhig sitzen bleibt....

BABA
So, ab jetzt heißt es Couch Potato sein, den nachher ist damit Schluß sprich genieß jede Sekunde auf der Couch oder im Bett *pfeif*

ANJUSHA
Mensch das kenn ich, kaum setzt man sich an irgendwas dran merkt das einer uns schwups ist er wieder wach :ohnmacht:
Oh ich merke wir könnten so ab ca. 05.00 Uhr miteinander telefonieren wenn ich da schon klar denken könnte, der kleine Mann möchte irgendwie nicht verstehen das diese Uhrzeit nicht gut für das Verhältnis Mama und Mathis ist....
Spülmaschine ist auch der Anzieher vom kleinen Mann, gestern zog der doch den VOLLEN unteren sauber gespülten Korb raus, dachte da passiert nichts ist eh viel zu schwer und Krach landete der kompl. Korb samt Inhalt auf dem Boden ich sag nur Bruch Bruch Bruch und ein kleiner ganz erschrockner Mann mitten drin :kreisch: Schatzi meinte ja, ja Mama möchte schon lange ein neues Geschirr wird wohl vor Deinem 18ten passieren.....ach und der "Propeller" muß auch immer dran glauben sprich der ist schon x-mal runter gerissen worden :ohnmacht: ich sag nur Gott erhalte meine E-Geräte *g* ....
Hab zwar keine Ahnung was das für Schuhe sind bin aber LEIDER ein Fan von Naturino und Geox also vermute ich mal das Du solche Preise meinst :-? Schatzi kriegt jetzt schon Albträume *g*

NETTESMINI
NA, wie war es mit der Babysitterin :wink:
Wir haben ja auch nur meine Schwester und da die nie weg gehen wollen wir auch nicht ständig sprich da müßen wir uns auch was einfallen lassen *pfeif* .....

SPATZ
Na, alles OK bei Euch :wink:
Da sag ich jetzt einfach mal WILLKOMMEN IM GANZ NORMALEN BABY WAHNSINN den bisher warst Du ja von solchen Spielchen verschont *g*

MARLA
ALLES LIEBE UND GUTE ZUR GEBURT EURES SOHNES :dance: ; HOFFE DAS DU EINE SCHÖNE GEBURT HATTEST; GANZ VIEL SPASS MIT DEM KLEINEN UND GENIESST JEDE STUNDE :dance:

MANITZ
Mensch das kenn ich Männer die zuhause sind - nee im Ernst eine gewisse Zeit ist das schon OK aber dann....wie sieht es aus jetzt wieder alles im normalen Trott :wink:

GENETICS
ALLES LIEBE UND GUTE ZUR GEBURT EURES SOHNES :dance: ; GANZ VIEL SPASS MIT DEM KLEINEN KÄMPFER UND GENIESST JEDE STUNDE :dance:
Ich hoffe das die Werte Negativ sind und Ihr dann als kleine Familie Heim dürft *dd* *dd* *dd* und dann heißt es kuscheln, busserln, kuscheln, knuddeln, kuscheln :knuddel: .....

NISI
Süsse vergess nicht das Luftholen :knuddel: es nützt nichts wenn Mama nichts mehr aus den müden Äuglein raus sieht :knuddel:

Hoffe nun das ich niemanden vergessen habe und wenn doch dann schon mal SORRY :knuddel:

So, das wars nun von mir, möchte wenigstens noch ein Paar Minuten auf die Couch bevor es dann ins Bett geht da ja die Nacht bestimmt wieder ziemlich früh vorbei ist *gähn*

LG an Euch und Eure Mäuse :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“