SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
Ne, das ist die eine, die bleibt jetzt bis zum ET. Ich muß halt sehen, dass ich sie für's Grobe einsetzen. Habe seit 2 Tagen irgendwelche Dauerschmerzen :?: , die durch viel Rennerei noch schlimmer werden. Deshalb war ich froh, dass sie Sohni heute Morgen in den Kiga gebracht hat. Er mag sie - sie ist auch wirklich sehr nett! Nächste Wo soll sie halt nur noch 2mal kommen, um die Böden zu wischen. Den Rest muß ich bzw. Männe dann halt selber machen. 2 Fenster sind arg schmutzig - das wäre zwar was Grobes - aber Fenster putzt sie nur bei Langzeiteinsätzen, sagt sie.
Habe mir für heute und morgen etwas Büroarbeit zurechtgelegt. Muß ja immer noch was für meinen Chef fertig machen - hatte ich versprochen... :oops:
Gestern war ich mit Sohni in der Sehschule und beim Augenarzt - seine Guckerchen sind top. Er braucht keine Brille... :nanana:
Ausserdem muß ich mich jetzt unbedingt mal um die Kliniktasche kümmern - langsam wird's Zeit! :roll: Hast du ne Ahnung, wo man online schöne Mobile bestellen kann???????? Komme nicht so recht zum Basteln und habe auch nicht wirklich viel Lust dazu! :-?
Doppelseitiges Klebeband!!!! *g* *g* *g* Professioneller sind diese Heißkleber - habe selbst aber auch keine Pistole. Ich arbeite tatsächlich noch mit Uhu und Pritt! :jaja:
So - ich muß den Kurzen mal vor der Glotze wegholen! :evil: Böse böse böse Mama!!!!!!!! :schlaege:

Was steht bei euch heute an?

Bis später,
LG - sofia :knuddel:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Oh je, Dauerschmerz ist nicht gut.... :o Ja, die Kliniktasche solltest Du langsam mal in Angriff nehmen. :D Ich hab sie auch erst im letzten Moment gepackt, es hätte ja auch durchaus vorm geplanten Termin losgehen können.... :roll: Was macht ihr denn mit Sohni, wenn es losgeht?
Charlotte steht total auf die "Zwitscherlinge". *g* Ein ganz süßes Mobile von Haba, bekommst Du zum Beispiel bei Jako-O.

Schau mal hier: http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt ... mb_v301_ch =b3099

Ist leider etwas teurer, aber man kann die Vögel abnehmen, die hängen mit Magneten an den Schnüren. Charlotte spielt zu gern auf dem Wickeltisch damit. :D Wir haben es uns zur Geburt gewünscht.
Bei uns steht heute nichts an, ich sitz hier noch im Jogger, bei dem Wetter kann man ja nicht viel machen. :( Werde nachher nochmal zu Aldi düsen und dann mit Männe in der Firma nen Kaffee trinken. :D Und bei Euch?
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

hallo ich nochmal kurz,

@sofia: also das ist ja der Hammer fünf minuten fürs Bad, gott da brauch ich ja schon circa ne Stunde wenn alles tip top aussehen soll. Nun zu deiner Frage, bin in einen Faschingsclub und am Samstag haben wir Weinfest und am Sonntag Rathaussturm, hab ehrlich gesagt null bock, weil mir jetzt schon alles weh tut!! Aber da muss ich nun durch, die 12 kleinen weiber werd ich mir schon erziehen! :lol: kann ich gleich mal für später üben wenn ich selbst Kinder habe.

So ich muss dann auch mal wieder. Meld mich eventuell heut abend wieder wenn ich nicht zu müde bin.
Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen,

sofia, das kann doch wohl nicht wahr sein. Hat die keine Lust zu den arbeiten??? Denk bitte auch daran, das Du jetzt nicht mehr zuviel machst.

Wieso bleibt die eigentlich nur bis zur ET??? Als wenn Du dann zu den Hausarbeiten kommst.

maulbeere, ich habe auch nix dagegen, wenn wir unsere Adresse fürs Weihnachtswichteln austauschen.

Hoffnungsblume, ich kann Dich verstehen, aber bitte komm bald wieder.

Von meiner Arbeit kann ich Euch noch gar nicht viel erzählen. Soviel konnten wir am Mittwoch gar nicht machen, da ich nur 2 Stunden dableiben konnte, weil ich noch zum Orthopäden musste.
jedenfalls muß ich sehr viel kontrollieren und habe mit ganz vielen Zahlen zu tun.

Morgen muß ich auch wieder arbeiten. Mal schauen, ob meine Schwiegereltern morgen Finn abholen, dann kann ich etwas länger arbeiten.

Heute ister erstmal bei mir Waschtag dran. Ohje hab ich Lust. Ich bin soo müde. Heute morgen ist Finn um 4 Uhr wachgeworden und musste auf die Toilette und dann wollte er nicht mehr schlafen. Ohje, ich war begeistert.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgen bzw. guten Mittag, ihr Lieben!

Claerchen
Die sind ja wirklich süß, diese Zwitscherlinge. Wir waren am Samstag kurz in einen Kinderspielleladen, die auch Holz- und HABA-Sachen verkaufen. Da ist mir schon aufgefallen, dass die Mobile-Preise ordentlich gesalzen sind, so wie alles von Haba, stimmt's!? Aber da konnten wir uns noch nicht entscheiden... ausserdem konnte ich da grad nicht mehr stehen! Jako-O habe ich auch. Bestelle aber sehr selten - eben auch wegen der Preise. Aber nun wollte ich für Sohni Regenzeugs da bestellen, weil das wirklich sehr gut ist. Und vielleicht bestelle ich mal ein Mobile mit!?!?!?! :D
Ooooooch, ich bin immer ganz neidisch, wenn ich lese, dass du mit Männe Kaffee trinkst. Ich will auch ..... !!!!!!! *mecker* War's denn schön? Und was konntest du bei Aldi ergattern?

Stefanie
Tanzt du selbst, oder übst du was mit kleinen Weibern ein????? Hihi - Mädels in dem Alter sind mir ja ein Grauss! :kreisch: ... normalerweise! Es gibt ja zum Glück Ausnahmen!!!!! :prima:
Früher habe ich übrigens auch mal getanzt - zum Fashing! :oops: :oops: :oops:

Freya
Hihi - ganze zwei Stunden hast du also schon gearbeitet? *g* Na, das läßt sich ja aushalten! *kicher* Ich wünsche dir für morgen viel Spaß! Hast du denn auch nette Kollegen?????

about me
Muß ja morgen wieder zum Doc. Mädels, drückt Zwergi und mir die Daumen - bitte! Ausserdem bekomme ich morgen zum ersten mal Akku - bin ja mal gespannt! :roll:

Melde mich später nochmal - hoffe, ihr seid schreibfleißig heute!!!!! :schlaege:

Eure sofia :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sorry, ich konnt heut Vormittag noch nicht soviel texten, meine Freundin war zum Frühstück hier. Ihre Tochter ist einen Tag älter als Charlotte und die beiden haben sich erstmal gegenseitig das Spielzeug streitig gemacht. *g*

Sofia
Meine Daumen hast Du!!! *dd* *dd* *dd* Sag mal, ist dein ET der 25.11.? Da hat Männe Geburtstag! :D
Ich fahre fast jeden Tag in die Firma auf einen Kaffee, sonst sieht Männe seine Tochter die Woche über so gut wie gar nicht. :roll: Gestern kam er um 20:30 Uhr nach Hause, da war sie schon im Bett, vorgestern war es noch später.... :(
Ich war doch nicht mehr bei Aldi, hatte keine Lust mehr, dafür ist unsere Laterne fertig. :D :D :D Mache mal ein Bild und zeige Euch das Schmuckstück. *g*
Stimmt, Haba ist echt teuer, aber die Zwitscherlinge sind echt soll. Ich finde sie halt so schön, weil man sie abnehmen kann und Charlotte findet sie prima zum ablutschen. :wink:

Freya
Schön, dass Dir der neue Job gefällt. :jaja: 2 Stunden ist ja nicht viel, aber für die Eingewöhnung gar nicht so schlecht, oder? :D
Waschtag? Oh je, da fällt mir ein, ich müsste mal wieder nen Bügeltag einlegen..... :-?

So Mädels, das Kind schläft und ich hab Hunger. :D
Bis später!!! :hallo:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
Nein, der ET ist am 24.Nov. Ich persönl. hoffe ja, dass bis zum 22.11. kommt, der kleine Mann. Somit wären die Sternkreiszeichen gerecht verteilt. Nachdem Sohni und Männe schon beide Steinbock sind, hätte ich Verstärkung bei den Skorpionen. Aber sicher wird nachher der Opa der lachende Dritte sein, der hofft nämlich auf einen Schützen. *g* Total bescheuert, vor allem, da wir alle nichts mit Astrologie zu tun haben! :vogel:
Warte mal ab, bis die Mäuse noch älter werden. Da fragt man sich ab und zu, warum man überhaupt Freunde zum Spielen da hat, wenn sie sich nur zanken! *mecker* Aber das ist wohl normal und ich Charlottes Alter ja auch noch süß irgendwie, stimmt's? :D
Ja, ich weiß, bei euch sieht's Papatechnisch nicht besser aus als bei uns. :-? Unserer kam gestern um 19:15 heim. Wir uns schon gefreut .... Haha - Pustekuchen! Um 20 Uhr hatte er noch einen Termin und mußte wieder weg. :( Er hat's dann gerade geschafft, mal was zu essen. Mittags kommt er ja auch nie dazu... Ich frage mich nur, was das werden soll, wenn Sohni mal in die Schule muß. Dann kann ich ihn abends ja nicht so lange auflassen. Dann wird er Papa wohl auch nicht mehr sehen, ausser Sonntags und ab und zu Samstags. :cry:
Lass mal gucken, das tolle Laternenchen :) Was sagt denn Charlotte dazu?

Hoffnungsblume

Bild

LG, sofia
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo ihr süssen,

@sofia: früher hab ich auch selbst mal mit getanzt jetzt trainiere ich nur noch die Kleinen! Ist garnicht so einfach, es müssen ja leichte Tänze sein wo sie sich auch die Schritte merken können und das ist es nicht so einfach. Bin aber selbst froh das ich nicht mehr mit tanze. Obwohl es auch schöne Zeiten gab.

@ Floh: schön das du beim Weihnachtswichteln mit machen würdest. Und ich freu mich auch so für dich, das dir der Job gefällt.

@all: also wer hat nun interesse am Weihnachtswichteln? Bitte sagt mir die nächsten Tage bescheid, damit ich aus losen kann wer wen bewichtelt. Schliesslich muss der jenige auch noch ein Geschenk dann besorgen. Also wer interesse hat, her mit euren Adresse und euren Mag oder Mag nicht Sachen!!

Muss mal weiter muss mit den kleinen nochmal trainieren, muss ja zum Glück bei so kleinen nicht alles perfekt sein. :lol:
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Mein ganzer Stolz..... *g*
Dateianhänge
Unsere 1. Laterne
Unsere 1. Laterne

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Steffi
Grundsätzlich habe ich schon Interesse am Weihnachtswichteln. Aber ich weiß nicht, ob ich es dieses Jahr auf die Reihe bekomme. Habe schon Panik, dass ich unseren Patenkindern und dem Rest nicht gerecht werden kann.... :( Bin Samstag mit Männe schon unterwegs gewesen, um einige Dinge zu besorgen, die bereits feststehen - meist Nikolausgeschenke. Aber das ist halt nicht das meiste... (das sind meine Bedenken - ansonsten eine gute Idee :prima: )
Sicher kriegen wir das Auslosen nächste Woche nicht mehr auf die Reihe, stimmt's?! :grübel:

LG, sofia :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“