***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

heut nur ein kurzes "Piep" von mir....
mit dem absetzen von dem Nasenspray sind auch sämtliche Symthome verschwunden..nur der lästige Husten ist geblieben...der gestaltet sich leider als sehr hartnäckig..die Nacht hab ich vor lauter Husten kaum ein Auge zubekommen...das abhusten ist dazu noch sehr schmerzhaft..das geht bis runter in den Bauch..die Nacht hab ich schon gedacht das meine Follis vor lauter Husten schon "gesprungen" sind!!! Habe schon fast alles versucht...ACC Long, Stas Hustenlöser..sollte ich vielleicht mal HustenSTILLER versuchen??? Ollen Salbeitee mag ich net trinken..überhaupt mag ich eher kaltes als warmes trinken!
Hoffe das bei der PU morgen alles gut läuft! *bibber* net das ich in der Narkose anfange zu husten und Doc punktiert was ganz anderes vor Schreck!!! :o :roll: *biskenMuffenSausenHab*

Dann hat mich noch ne Hiobsbotschaft ereilt..wir sind ja quasi ein Krankenlazarett...Tante (ist vom Bruder meiner Ma getrennt und Onkel wohnt net mehr hier..jedenfalls net in direkter Nähe) musste in USA auf Geschäftsreise, meine Ma hat die Lütte und den Großen nun bis Freitag zur "Aufsicht" bei sich daheim - alle krank mit Fieber und Husten..da hab ich mich sicher angesteckt..naja..Ma hat ja ganz arg Polyarthritis und am Samstag hatte sie sooo arge Schmerzen das mein Onkel sie zum Doc fahren musste...EKG gemacht und das sah net so dolle aus..Polya. soll in die Rippen und Wirbelsäule gegangen sein und nun hat wohl das Herz irgendnen "Knacks"..heut Nachmittag soll nen Echo-Kardiogramm und Herz-US gemacht werden...man befürchtet das an den herzkranzgefäßen ne Stelle dicht ist..wenn sich das bewahrheitet muss Ma gleich ins KH :( Irgendwie komme ich aus den Sorgen net raus..und das gerade alles mitten im vierten Versuch..kann garnicht mehr so richtig easy an die Sache ran!!! Was mit den Kiddies wird, wenn sie wirklich noch heut oder morgen ins KH muss, weiß ich auch net so recht..bin ja dann selber schachmatt erstmal!!! Hoffe das alles nur ein böser Alptraum ist und Ma's Schmerzen net vom Herzen kommen sondern das es "nur" vielleicht ne kleine Rippenfellentzündung ist oder so!!!

Uff..dafür das ich nur kurz "Piep" sagen wollte, habe ich Euch mal wieder mit meinen Sorgen vollgemüllt! :oops:

Meld mich gegen Abend nochmal!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für anja 30

alle anderen: :knuddel: euch :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo anja !!

wegen husten bei narkose brauchst du keine angst haben ! die angst hatte ich bei meiner BS auch ein bißchen... aber das kann nicht geschehen... weiß aber nicht mehr warum (sorry)... da wird irgendwie dieser reiz "ausgeschaltet". :)

Dickes *dd* für deine Ma !!

und dir auch ein ganz dickes *dd* für morgen !!!! alles gute & viel viel glück. :D schon dich danach & kurier dich mal richtig aus. :knuddel:

hey guckt mal raus::: es ist 17:57 uhr und noch gaaaaanz hell !!!! :dance:

claire,
hier wo ich wohne gibt es als erstes diese pflege- und ado-seminar, kein gespräch vorher. *dd* und alles gute für euren weg !! :)

missmerlin,
das denke ich auch: 4 versuche - dann finito. :) plus kyro. 8)
allerdings höre ich bei erneuter endo am eierstock sofort auf.

:knuddel:
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo Ihr Lieben,

war heute morgen beim Doc. Er sagte, ich habe zu viel Testosteron (ist das richtig geschrieben??) und muß jetzt jeden Abend eine Tablette schlucken. :-? Die ist auf Kortisonbasis, finde ich ja nicht so toll. Aber was soll's. Wenn's hilft...
Ab morgen fange ich trotzdem an zu spritzen. (Endlich.. :lol: ) Nächsten Mittwoch muß ich mich dann wieder beim Arzt melden.

Melde mich später noch mal oder auch morgen erst. Mein Mann drängelt schon, er hat den Abenbrotstisch schon gedeckt.

Bis dann
Heike
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Finchen, könntest du gerade noch mal den Titel und Autor von dem Adoptionsbuch posten, von dem du erzählt hast?? Ich finde es nämlich gerade nicht! :wink: Daaaanke!
Und weg bin ich wieder...
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr Lieben!!

Oh Mann da hab ich Euch mit meinen Problemen und Sorgen ja echt zugemüllt!!! :oops:
Wen es interessiert..ich kann leichte Entwarnung geben..das EKG bei meiner Ma zeigte heute nix auffälliges..sie hat einen schweren Rheumaschub der in die Wirbelsäule und in die Rippen gegangen ist..daher die Herzschmerzen..dieser Ultraschall vom Herzen soll aber dennoch in der nächsten Woche gemacht werden!
Uff..kann ich morgen also beruhigter zur PU gehen!!
Das kneifen wird übrigens immer heftiger..ich denke die Follis haben nochmal nen ganz schönen Sprung gemacht!

Finchen: da fällt mir dann aber ein Stein vom Herzen..hab mir schon Sorgen gemacht denn mein Hustenreiz ist echt heftig! Hab heut Abend den Hustenstiller von meiner kleinen Cousine genommen *bärks*

Wenn man sich den Waschzettel durchliest, denkt man das ist ne Droge..man soll u.a. kein Auto fahren, keine Maschinen bedienen usw..und das zeug nimmt ein sechsjähriges Kind ein!!! :o
Die kleene macht einen echt Sorgen..hat schon zwei Kilo abgenommen..heut Abend habe ich versucht sie auf die spielerische Art zum essen zu bewegen..hab sie mit nem Wurstbrot gefüttert wie ein Kleinkind..ne halbe Scheibe hat sie gegessen! :roll: ich verstehe ehrlich gesagt auch meine Tante (ist sie ja eigendlich net mehr - war ja nur in die Familie eingeheiratet) nicht..die kleeen ist schon seit Mitte letzter Woche soo krank...sie hätte mit Sicherheit jemand anderen gefunden der für sie in die USA fliegt..aber sie ist *sorry* Karrieregeil..war sie schon immer, was auch mit ein Trennungsgrund für meinen Onkel war! Man schafft sich doch net zwei Kinder (6 und 11J.) an und ist dann nur auf Geschäftsreisen, Meetings, Geschäftsessen usw..unter der Woche haben die Kinder ihre Ma kaum zu Gesicht bekommen (damals hatten sie ein Au-Pair Mädchen) und wenn sie am WE nicht irgendwas vorbereitet hat für den Job war sie entweder zu müde oder hatte Migräne..das hat sich seit der Trennung schon ein wenig geändert aber so richtig Hausfrau und Mutter mit Halbtagsjob wird die nie werden und sie wird die Kiddies immer wieder zu meiner Ma "abschieben"!

Oh Du lieber Himmel..heute sülze ich Euch echt mit meinem Mist voll!!! Liegt wohl daran das ich ziemlich viel "Laberwasser" getrunken habe was damit zusammenhängt das ich ziemlich aufgeregt und nervös wegen der PU bin!!! :o :roll: :oops: Also bitte Mädels..seht drüber hinweg!!!!

Ich finde es schade das wir alle sooooo weit auseinander wohnen..in dem Praxisordner wo ich noch schreibe, wird gerade das dritte Treffen geplant..soll im April stattfinden! Beim ersten Treffen war ich leider verhindert aber zum zweiten Treffen in Kassel bin ich dann hin..war schon toll die Mädels mal "live" zu sehen!!!

Uff..nun lese ich erstmal die letzten Seiten..hab ich nämlich noch gar net gemacht!

Danke für Eure *dd*
Melde mich dann spätestens morgen Abend!!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo hallo...
schnell mal `reingeschaut :oops:

Finchen... ob die Chromosomenanalyse das gleiche ist wie eine Humangenetische weiß ich nicht , ich glaub bei der Humang. wird mehr untersucht ...Oder ???? :oops:
Aber wozu haben wir denn IRENCHEN !!!!!
Du kannst uns doch bestimmt aufklären.... :P :P

Anja 2... im Kiwu- Forum gibts heute ganz viele Positivs...ist doch ein gutes Zeichen für diese Wo... *dd* *dd*

Anja 30... *dd* *dd* *dd* für Deine PU morgen.....gut , das es Deiner Ma besser geht... *dd* das beim US Deiner Ma alles i.O. ist...
kannst ruhig auch ,mal was privates berichten....so langsam sind wir uns doch nicht mehr fremd :lol:
am besten rechnen wir mal aus , wo die Mitte von uns allen ist.... dann machen wir im Sommer ein Kugelbauch -Treffen....

Missi Mäuschen... Du hast Dir aber ein schönes Datum ausgesucht....bin ja mal gespannt wie Miss & Mister Merlin sich entscheiden....auf zum Zech mit den goldenen Händen ????

Bienchen .... sind Deine Tränen alle getrocknet ???? Du weinst auch bei fremden Hochzeiten ???? Neee , da wein ich nicht ...aber immer bei "Unsere kleine Farm " hab ich das gemacht....

Wie sieht es eigentlich bei Euch mit den " Tollen Tagen" aus ?????
Wird bei Euch auch soooooo gefeiert ????

Claire .... schön , das Du auch nach vorn schaust....euer Baby entsteht vielleicht auch gerade in diesem Frühjahr......wäre doch ein schönes Weihnachten...
:knuddel: :knuddel:

Alle anderen :knuddel: und einen schönen Abend noch

LG susi
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

heike..wünsche dir für morgen bei deiner ersten spritze toi,toi,toi! *dd*
wie sieht es mit deinen daten für die tabelle aus?oder wolltest du nicht in die tabelle?

finchen..du machst nun doch keine aku?aber so wie ich dich nun schon kennen gelernt habe,brauchst du das auch nicht. :) :knuddel:

leider hab ich nun keine zeit mehr.morgen gibt es wieder mehr von mir :D
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

claire,
das buch heißt "Ratgeber Adoptivkinder", Erfahrungen, Hilfen, Perspektiven. Irmela Wiemann, rororo, 8,90 Euro.
Wenn du es liest würd ich interessieren wie du es findest. :)

irene,
momentan fühl ich mich auch gut, aber die SH ist leider immer grenzwertig. na ja, muß ich wohl mal endlich sport machen. :)

heike,
zuviel testeteron hann isch uch + ich nehme auch eine ganze. aber das coritson ist nur niedrich dosiert + wir nehmen es ja nicht lang. und selbst länger eingenommen ist es nicht so wild wie man immer hört & denkt.
die eichen-qualität wird damit besser... also schluck es gerne. 8)

summchen, brummchen.
knuuuuuuuuutschi nach berlin. :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P sum sum sum - heute war richtiges Bienen-Wetter - sum sum sum :P

So - leider nur noch mal kurz meine Süßen, denn heute war mein Herr und Meister am Computer und hat den Brenner kaputt gespielt, so daß er ihn morgen zur Reparatur bringen muß - sonst ist die Garantie Pfutsch.

Aber soviel zeit muß sein :

:P Irenchen, Du bist ja so so so frech - nun lauf aber und wenn ich Dich erwische !! :wink:

:P Missi-Mausi :P Auf die Foto´s wirst Du jetzt eine Weile warten müssen. :-? Ich weiß ja selber nicht, wei lange das jetzt dauern wird *schniefundganztraurigbin*. Frau Süßer ist ganz sauer deswegen.
Ha ha - Du bist ja auch so eine kleine Heul-Suse wie ich !! ( SUSI SORRY - das ist nicht gegen Dich gerichtet *llloooolll*).

Anja30 drücke ich die *dd* *dd* für morgen und Anja2 drück ich die *dd* *dd* für Freitag !!

Claire, ich wünsch Dir viel Glück auf dem Weg und der ist bestimmt wunderschön.

Claudia, jetzt muß ich warten bis dieser Computer wieder bei uns ist und ich war doch so neugierig.

Finchen - Bussi - Schmatz und Augenzwinker :wink: - :knuddel: :knuddel: Dich.

An alle anderen Lieben alle lieben Wünsche von mir und 100.000 :knuddel: :knuddel: :knuddel: - bis bald und ich knutsch Euch zu Boden - Biene :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“