mit dem absetzen von dem Nasenspray sind auch sämtliche Symthome verschwunden..nur der lästige Husten ist geblieben...der gestaltet sich leider als sehr hartnäckig..die Nacht hab ich vor lauter Husten kaum ein Auge zubekommen...das abhusten ist dazu noch sehr schmerzhaft..das geht bis runter in den Bauch..die Nacht hab ich schon gedacht das meine Follis vor lauter Husten schon "gesprungen" sind!!! Habe schon fast alles versucht...ACC Long, Stas Hustenlöser..sollte ich vielleicht mal HustenSTILLER versuchen??? Ollen Salbeitee mag ich net trinken..überhaupt mag ich eher kaltes als warmes trinken!
Hoffe das bei der PU morgen alles gut läuft! *bibber* net das ich in der Narkose anfange zu husten und Doc punktiert was ganz anderes vor Schreck!!!

Dann hat mich noch ne Hiobsbotschaft ereilt..wir sind ja quasi ein Krankenlazarett...Tante (ist vom Bruder meiner Ma getrennt und Onkel wohnt net mehr hier..jedenfalls net in direkter Nähe) musste in USA auf Geschäftsreise, meine Ma hat die Lütte und den Großen nun bis Freitag zur "Aufsicht" bei sich daheim - alle krank mit Fieber und Husten..da hab ich mich sicher angesteckt..naja..Ma hat ja ganz arg Polyarthritis und am Samstag hatte sie sooo arge Schmerzen das mein Onkel sie zum Doc fahren musste...EKG gemacht und das sah net so dolle aus..Polya. soll in die Rippen und Wirbelsäule gegangen sein und nun hat wohl das Herz irgendnen "Knacks"..heut Nachmittag soll nen Echo-Kardiogramm und Herz-US gemacht werden...man befürchtet das an den herzkranzgefäßen ne Stelle dicht ist..wenn sich das bewahrheitet muss Ma gleich ins KH

Uff..dafür das ich nur kurz "Piep" sagen wollte, habe ich Euch mal wieder mit meinen Sorgen vollgemüllt!

Meld mich gegen Abend nochmal!