Guten Morgen!
Das Räupchen macht gerade eine kleine Pause...

,obwohl draußen alles mit dem Rasenmäher unterwegs ist!!

Ein Lärm!!!

Die Nacht hat es bei uns so gestürmt und gewütet und die Straße und Bürgersteige sind komplett mit Laub bedeckt!! Unseren Teich sieht man auch nicht mehr..alles voller Blätter! Normalerweise haben wir da ja ein Netz drüber,aber mein Männlein ist ja niiieee da !!!

Und morgen hängt er dann wahrscheinlich den ganzen Tag im Garten rum und hat wieder keine Zeit für uns....

..wie ihr seht,Mädels,gehts mir mit meinem Mann nicht anders..

. Hoffentlich redet Johanna ihn mal nicht mit "Sie" an...müßte er sich nicht wundern!!
Sofia:

für Deinen Termin heute und das alles in Ordnung ist! Und dann noch gaaanz viele Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag !!!!!!
Clärchen: Wow,was für eine superschöne Schnecke!!!

Gefällt mir seeehr gut! Hast Du die ohne Anleitung hinbekommen??....

Ich hab für Johanna noch keine Laterne gebastelt..

bin nicht dazu gekommen!

Bei uns ist heute der Martinsumzug,aber bei dem "Sauwetter" hab ich keine große Lust! Übrigens,die Zwitscherlinge haben wir auch....

Die sind wirklich wunderschön. Wir haben sie über dem Bett hängen und die Kleine guckt da auch schon ganz fasziniert hin!
Blümchen: Ich schick Dir mal gaaanz viele Knuddler..
Häschen:

Ich wünsche Dir für morgen ganz viel Kraft und ich werde gleich morgen früh zwei Kerzlein für Deine Sternenmäuse anzünden!!

Ich bewundere sehr,wie Du das alles meisterst und ich finde das wirklich große Klasse,was Du alles für die Kleinen gemacht hast!Wenn ich mir das so vorstelle...

Oh Gott,Liebes,ich denk an Euch!!
Winnie: Tut mir sehr leid,was Du da alles wegen dem Rücken mitmachen mußt!

Ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz! Ich spreche da aus Erfahrung und ich hab letztendlich mit Arbeiten aufgehört,weil ich auch nicht mehr lange sitzen konnte!
Maulbeere: Ähm..ist mir peinlich,aber ich kenne das "Wichteln" gar nicht!

Beschenkt man sich da gegenseitig oder wie?

...
Floh: Viele Grüße und viel Spaß bei der neuen Arbeit!
Gestern war ich im Babyladen und hab der Kleinen einen Odenwälder Sack für in den Kiwa gekauft!

Ganz schön teuer!
..oje,,,,sie plärrt wieder!

..und wiiieee!!!!!
LG Sandy