Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Bea, bevor wir was ändern, sollten wir jetzt wirklich erst einmal Klarheit schaffen. Sonst geht es noch 100mal hin und her.

Ich denke, bei mir ist es eher die Perfektionistenkrankheit. Da hast du mich schon gut durchschaut. Mein Mann wird das wohl besser managen, als es mir mein Gefühl sagt (sagt mein Verstand). Zusammensetzen ist in unserem Fall zwecklos, obwohl ich es wirklich immer wieder versuche. Der Mann macht eh, was er will. Ist von ihm nicht böse oder ignorant gemeint, wie ich es im Laufe unseres Zusammenlebens gemerkt habe. Er meint es grundsätzlich immer nur gut! Ich kann mich einfach nur darauf einstellen und das Beste draus machen. Ich weiß, mein Mann hat das Klinefelter Syndrom. Das heißt nicht, dass er blöd ist, aber er tickt eben in manchen Dingen etwas anders als gewöhnliche Menschen ...

4 Stunden wären mir auch zu wenig zum Arbeiten. Am Meisten würde ich schaffen, wenn ich mehrere Tage hintereinander ohne Unterbrechung (außer Schlaf) durcharbeiten könnte. So ist ein Projekt schnell erledigt. Wenn man aber immer wieder da raus muss, kann es sich ewig hinziehen. Diese Erfahrung hast du bestimmt auch schon gemacht.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hihihi ihr Mamis - woher kommt mir das Perfektemamasyndrom wohl so bekannt vor.... aber keine Sorge - das haben fast alle , die ich kenne. Wenn der Papa mal was regelt, dann ist es der Mama sicher nicht gut genug - so isses halt.... *pfeif* Bei MIR ist das natürlich was gaaaaaaaanz anderes *g* *g*
Soderle heute ist die große Feier und ich freu mich schon. Schade, dass ihr nicht auch noch dabei sein könnt :cry:

Knuddler bis bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, Gaby, schade. Aber ich bin selbst am Party vorbereiten. Bei uns gibt es morgen ein Dinofest zum stolzen 5. Geburtstag!
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Heute Abend um 19:00 Uhr läuft die erste Wiederholung des ersten Teils unseres Films!

Zwei Zwischenmeldungen:

Die zuständige Mitarbeiterin vom Hanseatic Musikverlag ist nur äußerst schwer zu kontaktieren. Mindestens 10 Anrufversuche waren erfolglos. Man gab mir ihre mailadresse, wo ich am Montag bereits hin gemailt habe. Bisher keine Antwort ...

Meine Weiterbildung ist um 3 Wochen verschoben worden, weil es bisher noch nicht genug Teilnehmer gibt. Somit bleibe ich euch noch bis zum 10. Dezember voll erhalten. :-)
Liebe Grüße, Rebella
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

nächster tv stream 19.53 uhr

kein film heute??? , will ihn doch auch mal sehen :cry: :cry:
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

...bei mir ist auch nichts zu sehen? :?:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Zieglergaby
Rang3
Rang3

was issen da schief gelaufen???
Schön, dass Rebella uns noch etwas erhalten bleibt. :knuddel:

TV Termin:
wisst ihr schon, dass am 21.11.07 auf Vox eine Doku läuft in BBC Exlusiv: "Schwanger um jeden Preis - gespendetes Leben" 22.55 - 23.45 UHR.

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Gaby, du hast doch wohl nicht etwa vergessen, das Fax hinzuschicken, wo du noch mal extra den Stream ankreuzen solltest ...
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

nääääääääääääää ich hab alles so angekreuzt, wie du es mir gemailt hattest - was ist dann wohl wieder schief gegangen.... ????????????
Sowas nääääääää
Gaby

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Du hast also nach unserer letzten Pleite Ende Oktober, nachdem wir nochmal drüber gesprochen hatten und ich ja per Anruf beim OKB das so gedreht hatte, dass beim zweiten Teil gestreamt wurde, nochmals ein Fax hingeschickt, wo angekreuzt war, dass gestreamt werden soll (so hatten wir es ja dann besprochen)?
Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“