N´abend Ihr Lieben !!

Mennnnooo liebe Sarafin, das tut mir wirklich unendlich leid. Das ist wirklich gemein. Ich kann nur dazu sagen, daß ich mir z.Z. sämtliche Auslandsinfos ansehe. Laß Dir die Zeit, die Du brauchst.
Ihr habt ja auch schon ´ne Menge durch. Was habt Ihr an Immu-Untersuchungen oder genetischen US vornehmen lassen ? In wie weit (sorry für die Frage, aber ich bin in manchen ärztlichen Augen eben auch "schon" 40) spielt bei Euch das Alter eine Rolle ?

Liebes Katharinchen !! Ohhh jaaa, zwei solch niedlichen Racker

würden mir auch gefallen !!!

Liebe roundy, autsch ..., da hab ich wohl ´nen Vogel abgeschossen ? Dabei war ich nur zu

neulich, um auf Deine Links genauer einzugehen. Sorry Du Liebe !
Der Link von der FU-Berlin ist mir aber dann doch tatsächlich zu hoch, zu wissenschaftlich und zu studiert und verleiht mir wirklich als Leihe die innere Einstellung, ich wünsch mir doch nur ein weiteres

und das auch schon seit 11 Jahren mit meinem jetzigen Mann !
Bei dem Link mit dem Vitalpilz denke ich, daß da eine Menge dran sein könnte, denn wie man allgemein ja weiß, ist der Darm für unser Immunsystem zuständig und wenn man durch orale Einnahme diese Pilzform in´s Verdauungssystem transportiert, dann kann es unserem Immunsystem sicherlich einen Ausgleich bringen, wenn die festgestellt haben, daß es so eine enorm gute Auswirkung auf autoimmune Erkrankungen hat.
Ich drucke mir die Seite auf alle Fälle mal aus und nehme sie Montag mit zu meiner Akupunktur. Vielleicht kann mein Heilpraktiker dazu was genaueres sagen.

... mmmhhhh

hast Du den 3. Link auch noch ein bischen mehr deutscher ???

Ich konnte dem Link zwar entnehmen, daß die Progesteron irgendwie im Ausgleich für Schwankungen veranwortlich machen, aber für mehr bin ich dann echt zu unenglisch (hatte nur ´ne 4 früher und die auch gerade so

... bin froh, wenn ich mal so gerade meiner canadischen Cousine ´ne mail schicken kann, wo ich sie frage, wie´s ihr geht, ohhh Jott, jetzt hab ich mich geoutet).

Verzieh mich freiwillig in den Knast und gehe nicht über LOS und ziehe auch keine Smilies ein !!!

Zur Entschuldigung schick ich Dir wieder ein Lilly-Foto !!!

Liebe Tina ! Das hört sich doch schon mal richtig toll an, daß Du schon gebucht hast.

Kannst Du uns kurz noch mal bitte erklären (Du hast das schon mal gemacht, ich weiß), was sie bei der IMSI anders machen ? Hast Du eine Idee, welchen Doc. Du nun wegen der BE nimmst ?
Wegen dem Modellguß ist ja echt blöd.

Aber das bekommste bestimmt ganz schnell hin.