Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Ihr Lieben !

Ich wünsche Euch ein schönes WE ! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Katharinchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Katharinchen »

@ Roundy

Ich wünsch mir eigentlich auch nur ein :baby: , allenfalls zwei :baby: :baby:
Aber trotzdem danke für die Info über den chinesischen Pilz
*HandflächenaneinanderlegdieAugenschließundmichbiszumBodenverbeug*
(habe keinen passenden Smilie gefunden)

@ alle

Ich habe gerade Costa del Sol gebucht für drei Tage nächste Woche.
:dance: :dance: :dance:
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.

Bild

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
serafin
Rang2
Rang2

Beitrag von serafin »

hallo zusammen,

tut mir leid das ih heute nicht auf alle eingeghen kann, aber hab mal wieder ein negativ kassiert. gehen sie nicht über los und ziehen sie keine SS. :(

ich weiss wirklich nicht was ich noch machen soll. trotz IVIGs und heparin nix, gar nix, noch nicht mal ansatzweise.
hat von euch noch jemand ne IDE was ich ändern kann?

tina du gehst doch jetzt nach österreich, was wird da anders sein?
mein mann denkt auch wir sollten zu zech gehn.

tchuldigung für das egoposting, heute bin ich wirklich durch den wind.

gruss serafin
1. ICSI 08/06-1 EZ negativ
2. ICSI 11/06 1 EZ kein TF
3. ICSI PU 19.02.07 4 EZ-TF 24.02.07 -SST 12.03.07 negativ
4. Kryo 04/07 negativ
09/07 erhöhte NK und wenig antipaternalen AK
5. ICSI 07-PU 25.10.-TF 27.10.
SST 09.11. negativ
06.12.07 erste Immu in Leinfelden
07.01.08 zweite Immu in Leinfelden
31.01.08 IMMU mit 94,7 % erfolgreich
6. ICSI Februar 08 negativ
7. ICSI Mai 08 negativ
8. ICSI Februar 09 negativ
9. Kryo April10 trotz Humira und IVIG negativ
10. 10/10/10-11/11 negativ
11. Projekt 2010 ist noch nicht beendet

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Serafin: Es tut mir unendlich leid :( aber trotzdem höre ich in deinem Posting Mut zum Weitermachen, ich würde dir gerne helfen, aber dazu müßte ich etwas mehr erfahren über deinen KiWu Werdegang und ich weiß nicht, ob das so direkt nach dem Negativ für dich ok ist.
Wenn du magst, dann antworte einfach, wenn dir danach ist, du kannst mir dann auch gerne eine pn schicken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wieviel Versuche hattest du schon, wie gut hast du auf die Stimu angesprochen, waren die Eizellen ok und wie war die Qualität der Embryonen?
Habt ihr vielleicht noch Eisbärchen für eine Kryo?

Also ich halte eigentlich sehr viel von Auslandsbehandlung und da natürlich insbesondere den Blastozystentransfer. Insofern wäre das Ausland wirklich eine Alternative für euch, ich habe auch lange überlegt diesen Weg zu gehen, aber wir werden nun doch zuerst noch Versuche in D. machen.

Auch im Ausland gibt es ziemlich große Unterschiede von Klinik zu Klinik, der Mercedes ist sicherlich Zech, sowohl in Ö. als auch in Tschechien, aber dementsprechend hoch ist auch die Erfolgsquote wie Tina schon schrieb.

Es gibt auch etwas günstigere Kliniken im Ausland, die guten Erfolg haben, das hätten wir versucht, allerdings macht nur Zech die IMSI, diese Methode finde ich auch sehr vielversprechend :)

Ganz am Ende des Marathons steht dann ja noch die Embryo und Eizellspende, diesen Weg würden wir auch gehen, aber natürlich versucht man es erst mal weiter so.

Drücke dich ganz lieb, bis bald roundy :hallo:

Noch was für alle: Jo das habe ich vor paar Jahren auch gedacht so und nun ein :baby: aber wenn das alles so einfach wäre :?: Mädels ich schrieb ja nicht zieht los und kauft euch diesen Pilz *g* Ohhhhhhhhmmmmm ich wollte gerne einen Gedankenaustausch dazu mit euch, wie ihr das findet, ist halt zur Zeit mein Lieblingsthema :roll: und ich habe noch was :lol: aber den link gibt es erst später heut Abend zur Geisterstunde :o *roundybisschenmystischeStimmungmacht* los gebts zu ihr könnt den link kaum abwarten *gähn* stimmts *g*
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

So es ist zwar noch nicht Mitternacht, aber roundy nun hier noch was einstellt und dann ins Bettchen geht: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/entre ... stractPlus

Gute Nacht

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

nur eine kurze Nachricht von mir. Habe gestern in Kiel angerufen - alles okay mit dem Bluttest meines Mannes (Infektionen). Wir können kommen.
Habe mir gestern und heute den Kopf zerbrochen, wie es am günstigsten mit der Planung wegen Innsbruck hinhaut und auch schon ein wenig gebucht. Ist es kompliziert, weil 1. wir mit Zug und Flugzeug reisen werden, 2. in Innsbruck die PU nur von Mittwoch bis Freitag sind (vermutlich, damit sie bei 5-Tages-Transfer das WE freihaben). Wobei es beim long protocol ja nicht so das große Problem ist.
Er hat auch noch Labor-Zettel geschickt, was ich noch untersuchen lassen soll: Masern-AK und Varicellen-AK usw. Nun muss ich mir wieder überlegen, welcher Arzt das machen würde.

Am Mo soll ich nochmal zur Arbeit kommen. Das olle Modellguss-Gerüst schaukelt etwas.

serafin: tut mir echt leid. Wenn Ihr eh Selbstzahler seid, wäre ein Versuch im Ausland sicher eine Überlegung wert.

Katharinchen: ob es jetzt noch die KK übernehmen würde mit dem Imupro300- einfach mal fragen.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Lieben !!

*tröst* Mennnnooo liebe Sarafin, das tut mir wirklich unendlich leid. Das ist wirklich gemein. Ich kann nur dazu sagen, daß ich mir z.Z. sämtliche Auslandsinfos ansehe. Laß Dir die Zeit, die Du brauchst. *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*
Ihr habt ja auch schon ´ne Menge durch. Was habt Ihr an Immu-Untersuchungen oder genetischen US vornehmen lassen ? In wie weit (sorry für die Frage, aber ich bin in manchen ärztlichen Augen eben auch "schon" 40) spielt bei Euch das Alter eine Rolle ?

:P Liebes Katharinchen !! Ohhh jaaa, zwei solch niedlichen Racker :baby: :baby: würden mir auch gefallen !!! :wink: *pfeif*

:P Liebe roundy, autsch ..., da hab ich wohl ´nen Vogel abgeschossen ? Dabei war ich nur zu :schlafen: neulich, um auf Deine Links genauer einzugehen. Sorry Du Liebe ! :verneig: :knuddel:
Der Link von der FU-Berlin ist mir aber dann doch tatsächlich zu hoch, zu wissenschaftlich und zu studiert und verleiht mir wirklich als Leihe die innere Einstellung, ich wünsch mir doch nur ein weiteres :baby: und das auch schon seit 11 Jahren mit meinem jetzigen Mann !
Bei dem Link mit dem Vitalpilz denke ich, daß da eine Menge dran sein könnte, denn wie man allgemein ja weiß, ist der Darm für unser Immunsystem zuständig und wenn man durch orale Einnahme diese Pilzform in´s Verdauungssystem transportiert, dann kann es unserem Immunsystem sicherlich einen Ausgleich bringen, wenn die festgestellt haben, daß es so eine enorm gute Auswirkung auf autoimmune Erkrankungen hat.
Ich drucke mir die Seite auf alle Fälle mal aus und nehme sie Montag mit zu meiner Akupunktur. Vielleicht kann mein Heilpraktiker dazu was genaueres sagen.
:oops: :oops: :oops: ... mmmhhhh :oops: :oops: :oops: hast Du den 3. Link auch noch ein bischen mehr deutscher ??? :oops: :oops: :oops: :grübel: :grübel: :grübel: Ich konnte dem Link zwar entnehmen, daß die Progesteron irgendwie im Ausgleich für Schwankungen veranwortlich machen, aber für mehr bin ich dann echt zu unenglisch (hatte nur ´ne 4 früher und die auch gerade so :oops: :oops: :oops: ... bin froh, wenn ich mal so gerade meiner canadischen Cousine ´ne mail schicken kann, wo ich sie frage, wie´s ihr geht, ohhh Jott, jetzt hab ich mich geoutet). :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :roll: :oops: Verzieh mich freiwillig in den Knast und gehe nicht über LOS und ziehe auch keine Smilies ein !!! :(
Zur Entschuldigung schick ich Dir wieder ein Lilly-Foto !!! :wink:

:P Liebe Tina ! Das hört sich doch schon mal richtig toll an, daß Du schon gebucht hast. :jaja: :prima: Kannst Du uns kurz noch mal bitte erklären (Du hast das schon mal gemacht, ich weiß), was sie bei der IMSI anders machen ? Hast Du eine Idee, welchen Doc. Du nun wegen der BE nimmst ?
Wegen dem Modellguß ist ja echt blöd. :roll: :roll: Aber das bekommste bestimmt ganz schnell hin. :jaja: :jaja:
Dateianhänge
Lilly und Eliot beim Spielen.jpg

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Nabend ihr Lieben

Biene du brauchst dich doch net zu entschuldigen, ich nerve euch hier mit so nem Kram, da kann man ja auch mal Späßken machen, aber ich dachte WER AUCH IMMER HIER HEIMLICH MITLIEST schiebt los und zieht sich am Ende noch den Pilz ein *g* da wollte ich nur schnell damit sagen, das wir ja erst mal darüber sprechen können also wir hier :lol: aber das ist ne super Idee Biene, das mal mit zur Aku zu nehmen, vielleicht kennt der Arzt sich ja damit aus, es soll gut bei allen Autoimmunkrankheiten sein, weil es die Abwehr in TH2 Richtung verschiebt und damit die Antikörperproduktion anregt und dazu gehören bekanntlich ja auch die IVIG`s und die helfen dir ja gut Biene :D hier noch mal ein link (roundy gleich linky :gröhl: ) wie es im chin. genau heißt:

http://www.herbasin.com/database/dongchongxiacao.htm

Tina: Das kriegst du schon hin mit den diversen Bluttests, wenn du nicht, ich wüßte nicht wer es sonst hinbekäme :D ich bin gespannt, was du uns berichten wirst, wie die Immu war, das klappt bestimmt gu *dd* *dd* *dd* , aber es kann schmerzhaft sein, das ist sowas von egal gell, ich würde sie auch gerne aushalten diese Schmerzen *roundytrotzdemkeinsadomassoist* :lol:

so und linky hat noch was, nur wer Langeweile hat, ein link, das alles gleich gut ist IVIG`s und ne Infusion mit Fetten und ne Behandlung mit löslichem HLA-G (keine Ahnung wo man das her bekommt vielleicht weiß es ja jemand von euch?) ist von diesem Jahr http://www.blackwell-synergy.com/doi/ab ... 07.00473.x

Biene: Danke für das Foto :P das haben wir auch zur Zeit öfter dies Geklöppe, vor allem wenn es draußen regnet, schreien eure auch so dabei und knurren, ist echt heftig manchmal, wenn die sich fetzten.

LG linky *g*

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Hallo liebe linky !! :gröhl:

*liebernicht* iiii gitt, bin ja empört, schon wieder alles in englisch !!! Bin doch zu doof dafür, weißte doch nun. Haste mal was, was ich lesen kann ?? Büdde !! :nanana:
Übrigens, Du hast ja recht. Denn wenn man sowas liest, dann würde man sich da wirklich am Liebsten gleich solche Pilze besorgen. Ich frag meinen Heili Montag mal. :jaja:
Neeee, das mit unseren beiden Lieblingen, das ist eher Liebesgebalze, da knurren die nicht ... hi hi hi !! *g* Nur, dat dat Lilly ´nen Hormonspritzchen hat. :D Wat wa mache, wenn die auf einmal nimmer wirkt !? :?: *pfeif* *rotfl*

:nanana: und :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo Mädels,

linky: vielen Dank für die links :D Tja, wo bekommt man nun diese anderen Dinger her? Sind die womöglich günstiger als IVIGs?
Die BE werde ich wohl auf mehrere Ärzte verteilen. Aber erstmal Kiel erledigen.

biene: IMSI - da wird mit dem Super-Mikroskop das schönste Spermium ausgewählt. In Innsbruck machen sie es nur in Kombination mit PICSI (zuerst die Sperms an Hyaluronsäure binden lassen). Dort binden nur die genetisch intakten. Die werden dann abgesammelt und nochmal unter dem Mikroskop sortiert. Also 2x Qualitätskontrolle :D

serafin: ob nun der Zech in Bregenz das richtige für Euch ist, weiß ich nicht. Gerade bei low respondern tut er wohl manchmal etwas komisch und lässt auch schon mal ´nen heftigen Spruch ab.
Ich war ja schon bei den vorigen Versuchen in Ö., um die Möglichkeit des Blastozystentransfers zu nutzen, nur hatte die Klinik keine IMSI und PICSI im Angebot.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“