Hallihallo, gehts euch allen gut?
Es ist recht Ruhe in unserem Ordner eingekehrt.
Liebe Eve, auch dir herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Musst nur schauen, nach der Immu klappts bei euch ebenfalls!!
Übrigens, ich weiss doch wie es ist wenn jemand wieder ein positiv meldet, ich werde hier so wenig wie möglich über meine Schwangerschaft schreiben.
Im Geschäft läufts nach wie vor recht stressig. Meine Arbeitskollegin ist bis 20.3. noch in Australien (sooooo schön) und ich habe ihre Rekrutierung/Betreuung übernommen. Läck, in ihrem Bereich ist die Hölle los und ich muss mich recht sputen......Zu all dem kam gestern meine Chefin und übergab mir meine Ziele 2003 - he, das Jahr hat nur 12 Monate, der Tag 24 Stunden......ich habe keine Ahnung wie ich das alles erreichen soll (Bonus ade

).......sie meinte nur: die Ziele 2002 waren zu tief angesetzt und ich solle doch zeigen was noch alles in mir steckt

- häääää, was ist denn mit der los

...Na ja, Frau gibt ihr bestes!!!
Heute abend habe ich mit einer guten Freundin abgemacht. Ich gehe seit langem wieder go lädele...muss das grosse Portmonä (schreibt man das mit der neuen Rechtschreibung nun so

) mitnehmen.
So, nun grüsse ich euch alle herzlich. Geniesst das schöne Wetter!
So long
Irene