(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006
Hallo Ute,
wie goldig, da würde ich mich am liebsten direkt dabei legen und eine Runde knuddeln
Hallo Biggi,
Du freust Dich über Schnee?????
Ja, hast ja Recht, wenn man kein Auto fahren muss, dann ist's schon recht schön. Ich selber werde allerdings immer und ewig einen Riesen-Bogen um das weiße nasse kalte Zeugs machen
Und der Rest von Euch...
Bis demnächst mal
Manitz
wie goldig, da würde ich mich am liebsten direkt dabei legen und eine Runde knuddeln

Hallo Biggi,
Du freust Dich über Schnee?????

Und der Rest von Euch...

Bis demnächst mal
Manitz
Biggi,
"schöner Schnee" gibt's für mich genauso wenig wie beispielsweise megageile wunderschöne Prontogestspritzen
Nä, ich weiß ja, was Du meinst... Aber ich muss jeden Tag so elend lange mit dem Auto zur Arbeit fahren, daher hab ich's generell nicht mit Schnee
Aber für Kiddies ist es natürlich klasse
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag,
Manitz
"schöner Schnee" gibt's für mich genauso wenig wie beispielsweise megageile wunderschöne Prontogestspritzen

Nä, ich weiß ja, was Du meinst... Aber ich muss jeden Tag so elend lange mit dem Auto zur Arbeit fahren, daher hab ich's generell nicht mit Schnee

Aber für Kiddies ist es natürlich klasse

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag,

Manitz
bei uns schneit's nach wie vor
freu mich auch total
und so wie's ausschaut, geht's auch morgen noch mit neuschnee weiter...
hatte gestern übrigens wieder vorsorge-untersuchung
an und für sich ist alles bestens - mädi wiegt ca. 1084g, bubi ca. 1200g... wegen dem kleinen gewichtsunterschied sollen wir aber sicherheitshalber noch in gut 2 wochen eine detailliertere schall-untersuchung mit doppler und fruchtwassermenge-kontrolle im krankenhaus machen... ist aber wie gesagt nur vorsichtshalber - und man könnte bei der gelegenheit gleich mal ein vorgespräch bzgl. sectio machen, denn beide zwerge liegen nach wie vor in BEL (war total süss - gestern bei der vu hatten sie beide köpfe total dicht beinander - was die wohl ausgeheckt haben
)... weiss jemand von euch, wann zwillinge geplant geholt werden? ist das schon um die 36. ssw rum?? hab irgend sowas mal gehört - aber das wär ja schon soooo bald
buffy deine kleine ist ja wirklich herzig
wo genau zieht's euch eigentlich hin in die schweiz? ich glaub, du hast mal geschrieben, dass du in bodensee-nähe bleibst... kommst du zu uns in die gegend - ich mein, richtung österr. grenze?
spatz deine beiden sind ja auch knuffig
und schon sooo groß... schlafen eure beiden in getrennten gitterbettchen? wir haben uns vorgestern auch 2 bettchen gekauft - die werden wir einfach dicht beinander hinstellen...
verwendet ihr für eure kids eigentlich schlafsäcke? wenn ja - habt ihr die schon von anfang an verwendet? hab mir mal die alvi-säckchen angeschaut - die kosten ja doch einiges - und die babies wachsen ja am anfang noch recht schnell... rentiert sich ein kauf wirklich?
wünsch euch allen einen schönen nachmittag
nachdem ich gestern einen recht strengen tag hatte, werd mich heut mal ganz genüsslich auf die couch legen und ein bissl vor mich hin
liebe grüße

freu mich auch total

hatte gestern übrigens wieder vorsorge-untersuchung

buffy deine kleine ist ja wirklich herzig

spatz deine beiden sind ja auch knuffig

verwendet ihr für eure kids eigentlich schlafsäcke? wenn ja - habt ihr die schon von anfang an verwendet? hab mir mal die alvi-säckchen angeschaut - die kosten ja doch einiges - und die babies wachsen ja am anfang noch recht schnell... rentiert sich ein kauf wirklich?
wünsch euch allen einen schönen nachmittag

liebe grüße

Liebe Grüße, Babsi